Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Little Nightmares (Complete Edition) Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Little Nightmares (Complete Edition) Switch Empty
BeitragThema: Little Nightmares (Complete Edition) Switch   Little Nightmares (Complete Edition) Switch Icon_minitimeMo Mai 28, 2018 5:32 pm

Little Nightmares
Das von Kritikern gefeierte Little Nightmares erscheint als Komplett-Edition inklusive der 3 Erweiterungen aus “Die Geheimnisse des Schlunds” für Nintendo Switch.

Erinnern Sie sich an die Ängste Ihrer Kindheit? Little Nightmares erweckt sie wieder zum Leben. In diesem Puzzle Jump'n'Run mit Gruselgarantie helfen Sie Six und dem Ausreißer Kid dem Schlund zu entkommen, einem mysteriösen, im Wasser treibenden Monster-Hotel voller verlorener Seelen, die nur nach ihrer nächsten Mahlzeit suchen. Erleben Sie eine düstere, verstörende Geschichte und bahnen Sie sich den Weg durch eine gefährliche und furchteinflößende Welt, in der hinter jeder Ecke Überraschungen auf Sie warten.

Trailer:


Meine Meinung:

Spiele noch.

Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

Little Nightmares (Complete Edition) Switch Empty
BeitragThema: Re: Little Nightmares (Complete Edition) Switch   Little Nightmares (Complete Edition) Switch Icon_minitimeMo Mai 28, 2018 7:40 pm

Das klingt ja mal sehr interessant :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Little Nightmares (Complete Edition) Switch Empty
BeitragThema: Re: Little Nightmares (Complete Edition) Switch   Little Nightmares (Complete Edition) Switch Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 7:03 am

Ich glaub, ich muss mir auch mal ne Switch besorgen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Little Nightmares (Complete Edition) Switch Empty
BeitragThema: Re: Little Nightmares (Complete Edition) Switch   Little Nightmares (Complete Edition) Switch Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 7:36 am

Meine Meinung:

Nach einigen Stundenspielzeit bisher. Gestern. Muss ich sagen, das Spiel macht Laune und ist am Anfang noch einfach und dann steigt die Spielstärke aber enorm an. Aber es ist alles zu schaffen. Die Grafik ist extrem gut und die Musik gruselig. Es wird nicht gesprochen, muss auch nicht da die Geräusche so einen noch mehr gruseln. Kein Blut und kein Splatter, trotzdem ängstig man sich ein wenig hier und da. Man kommt durch Probieren immer irgendwie weiter. Die Sprungpassagen sind zu meistern. Oft muss man knobbeln wie man eine Tür aufbekommt. Das Spiel speichert sehr oft automatisch ab so das man immer in der Nähe wieder anfängt wenn man doch mal einen Fehler gemacht hat. Es gibt keine Begrenzung was Versuche angeht. Wer also auf gute Jump And Runs einer anderen Art steht und sich überraschen oder leicht gruseln möchte ist bei diesen Spiel genau richtig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Little Nightmares (Complete Edition) Switch Empty
BeitragThema: Re: Little Nightmares (Complete Edition) Switch   Little Nightmares (Complete Edition) Switch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Little Nightmares (Complete Edition) Switch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition
» Minecraft Nintendo Switch Edition
» Crypt of NecroDancer Nintendo Switch Edition[08.02.2018]
» Descent 2te Edition
» Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: