Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Little Nightmares (Complete Edition) Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steve
King of the Moon
King of the Moon

Anzahl der Beiträge : 13592

BeitragThema: Little Nightmares (Complete Edition) Switch   Mo Mai 28, 2018 5:32 pm

Little Nightmares
Das von Kritikern gefeierte Little Nightmares erscheint als Komplett-Edition inklusive der 3 Erweiterungen aus “Die Geheimnisse des Schlunds” für Nintendo Switch.

Erinnern Sie sich an die Ängste Ihrer Kindheit? Little Nightmares erweckt sie wieder zum Leben. In diesem Puzzle Jump'n'Run mit Gruselgarantie helfen Sie Six und dem Ausreißer Kid dem Schlund zu entkommen, einem mysteriösen, im Wasser treibenden Monster-Hotel voller verlorener Seelen, die nur nach ihrer nächsten Mahlzeit suchen. Erleben Sie eine düstere, verstörende Geschichte und bahnen Sie sich den Weg durch eine gefährliche und furchteinflößende Welt, in der hinter jeder Ecke Überraschungen auf Sie warten.

Trailer:

Meine Meinung:

Spiele noch.

>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes

[

erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonlightsoul
Moonlightsoul

Anzahl der Beiträge : 4386

BeitragThema: Re: Little Nightmares (Complete Edition) Switch   Mo Mai 28, 2018 7:40 pm

Das klingt ja mal sehr interessant :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben
...
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.
...
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden...
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!
...

Aus: Hermann Hesse - Stufen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Maylea
Moonspell
Moonspell

Anzahl der Beiträge : 6840

BeitragThema: Re: Little Nightmares (Complete Edition) Switch   Di Mai 29, 2018 7:03 am

Ich glaub, ich muss mir auch mal ne Switch besorgen ...

Ich mag das Winterwetter! Alle Enten im Park sind festgefroren. Jetzt kann man sie streicheln, ohne dass sie wegfliegen können!
Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon

Anzahl der Beiträge : 13592

BeitragThema: Re: Little Nightmares (Complete Edition) Switch   Di Mai 29, 2018 7:36 am

Meine Meinung:

Nach einigen Stundenspielzeit bisher. Gestern. Muss ich sagen, das Spiel macht Laune und ist am Anfang noch einfach und dann steigt die Spielstärke aber enorm an. Aber es ist alles zu schaffen. Die Grafik ist extrem gut und die Musik gruselig. Es wird nicht gesprochen, muss auch nicht da die Geräusche so einen noch mehr gruseln. Kein Blut und kein Splatter, trotzdem ängstig man sich ein wenig hier und da. Man kommt durch Probieren immer irgendwie weiter. Die Sprungpassagen sind zu meistern. Oft muss man knobbeln wie man eine Tür aufbekommt. Das Spiel speichert sehr oft automatisch ab so das man immer in der Nähe wieder anfängt wenn man doch mal einen Fehler gemacht hat. Es gibt keine Begrenzung was Versuche angeht. Wer also auf gute Jump And Runs einer anderen Art steht und sich überraschen oder leicht gruseln möchte ist bei diesen Spiel genau richtig.

>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes

[

erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Little Nightmares (Complete Edition) Switch   

Nach oben Nach unten

Little Nightmares (Complete Edition) Switch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1