Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition Empty
BeitragThema: The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition   The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition Icon_minitimeSa Sep 21, 2019 11:39 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition Empty
BeitragThema: Re: The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition   The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition Icon_minitimeSa März 07, 2020 12:17 pm

Das Spiel habe ich mir im Februar zugelegt. Muss echt sagen, es macht sehr viel Laune, die Grafik ist super für die Switch, leider ist die Sprachausgabe so leise das man kein Wort über den TV versteht oder nur hin und wieder. Dachte zuerst das Spiel hätte überhaupt keine Sprachausgabe. Im Hintergrund ist immer viel leben so das es wirklich Spaß macht auch nur mal den anderen beim Reden zuzuhören. Die ersten Missionen sind auch gut zum Einführen der Steuerung und man lernt viel wie man die einfache Zauber einsetzt.

Vor allen ist der Charakter den man spielt sehr sympatisch.
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition Empty
BeitragThema: Re: The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition   The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition Icon_minitimeMo März 09, 2020 3:08 pm

Gerald is ein cooler Dude
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition Empty
BeitragThema: Re: The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition   The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition Icon_minitimeMo März 09, 2020 5:54 pm

zustimm
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition Empty
BeitragThema: Re: The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition   The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition Icon_minitimeDi März 10, 2020 3:24 pm

ich mag solche kantigen rauhen Gesellen hechel
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition Empty
BeitragThema: Re: The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition   The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition Icon_minitimeSa Mai 16, 2020 10:24 am

Sie haben das Spiel gut geportet, aber ich habe noch aktuell andere Spiele im Visier. Ich besitze jetzt schon 70 Spiele für meiner Switch. MIt Indie, 3rd Party und Nintendo Spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition Empty
BeitragThema: Re: The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition   The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition Icon_minitimeSa Mai 16, 2020 7:26 pm

@Redline hat deine The Witcher Version auch solche Tonprobleme am TV wenn gesprochen wird. Ich höre immer nur die Musik aber keine Stimmen, obwohl da gesprochen wird.
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition Empty
BeitragThema: Re: The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition   The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition Icon_minitimeSo Mai 17, 2020 8:32 pm

Das dürfte aber nicht so sein?  Hmmm vllt muss man noch ein Sprachepakete mit runterladen? Ich gucke mal im Store. Das sehe ich nur polnisch und russisch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition Empty
BeitragThema: Re: The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition   The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition Icon_minitimeMo Mai 18, 2020 5:01 am

Nein über die Handhold wird die Musik leiser und die Sprache ist zu verstehen. Wie ich hier im Internet gelesen habe hatte The Witcher 3 bei allen Versionen dieses Sprachproblem.
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition Empty
BeitragThema: Re: The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition   The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition Icon_minitimeSa Jul 04, 2020 1:21 am

Oh, ok. Nicht gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition Empty
BeitragThema: Re: The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition   The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Little Nightmares (Complete Edition) Switch
» The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch und WII U)
» Hyrule Warriors Definitive Edition[Bereits im Handel!]
» Pikmin 3 Deluxe Edition[30.10.2020]
» Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: