Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Was habt ihr zuletzt gekauft?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Sid
Supermoderator
Supermoderator
Sid

Anzahl der Beiträge : 15382
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 34
Ort : Schleswig - Holstein

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Icon_minitimeDi Dez 31, 2019 6:39 pm

Einen Ebook Reader
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Icon_minitimeMi Jan 01, 2020 9:51 pm

guat
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 02, 2020 11:58 am

Wanderheuschrecken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Icon_minitimeSo Jan 12, 2020 4:00 pm

Brötchen
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Icon_minitimeSo Jan 12, 2020 10:43 pm

Sowas: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Icon_minitimeMo Jan 13, 2020 8:44 am

An so ein Gerät hatte ich auch schon gedacht, die Werbung dafür schwirrt ja schon lange überall im TV rum. Ich vertraue so einem Shaper nur nicht, er mag ja bewegungstechnisch vielleicht nicht schlecht sein, aber ich glaube, mit dem Abnehmen wird das nicht so richtig erfolgreich sein. Ich denke mir, daß das Körperfett lediglich ordentlich durchgeschüttelt wird, mehr nicht.
Ich bin mir eher sicher, daß man durch den Kauf zusätzlich ermuntert wird, auf die Ernährung etwas mehr aufzupassen und man dadurch vielleicht ein gutes Ergebnis erzielen kann.
Dieser Shaper dient wahrscheinlich nur als Vehikel und hat deshalb dann auch seine Berechtigung.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Icon_minitimeMo Jan 13, 2020 9:48 pm

Wir hatten das ja mal im Gym. Es hat eben den Vorteil durch die Vibration, dass es eben die Schlackstoffe aus dem Körper schüttelt. Man merkt es oft, weil es dann überall schon unangenehm kribbelt. Wenn man darauf Sport macht, werden die Musekln ähnlich wie bei einem Slingtrainer anders beanstprucht. Da man ja gegen die Kontraktionen arbeiten muss. Man weiß ja, dass ein Muskel bei Kontrationen eher versagt. Dann ist es eben auch zur Entspannung gut und ich habe zurzeit echt Probleme mit dem Rücken. Durch das Training ist es für Frauen auch gut das Beckenboden besser zu trainieren. Also ich fand damals im Gym die Wirklung war schon zu fühlen, weil sich die Haut danach fester angefühlt hat. Aber ich bin eitel und habe es immer sehr peinlich gefunden, wenn ich auf der Schwabbelmaschine war und meine Haut hat so geschwabbelt. Dann lieber zu Hause. Grinser

Ich werde dir ein Feeback geben
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Icon_minitimeDi Jan 14, 2020 7:54 am

Prima, wenn du deinen Langzeittest hoffentlich erfolgreich abgeschlossen hast, würde ich mich über ein Feedback sehr freuen. guat
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Icon_minitimeDi Jan 14, 2020 11:05 am

cool guat

auch Brötchen vom Aldi, 5 Stk für 1 Euro, saugeil und dann noch meine Lieblings Weltmeisterbrötchen, mjam mjam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Icon_minitimeDi Jan 14, 2020 2:33 pm

Jaston schrieb:
cool guat

auch Brötchen vom Aldi, 5 Stk für 1 Euro, saugeil und dann noch meine Lieblings Weltmeisterbrötchen, mjam mjam

Sind die aus Frankreich? Weil die doch amtierender Fußball-Weltmeister sind... smiley

Apropos Frankreich, weiß jemand, warum der Franzose nie das Mittelstück seine geliebten Baguettes ißt? Weil er es doch immer unter den Arm nimmt beim Nachhausetragen... Grinser
Feucht und leicht salzig, wer mag das schon. smiley
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Icon_minitimeDi Jan 14, 2020 4:24 pm

Iiihhhihihihihi

Ich habe einen Berliner gekauft und hoffe Mini mag sie nach der Narkose
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Icon_minitimeMi Jan 15, 2020 7:57 am

Na klar mag Mini den Berliner, lieber als den Hamburger. smiley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 16, 2020 2:29 pm

Das Speiselokal, welches immer zwischen meinem Restaurant und meiner Kochschule gestört hat, habe ich gekauft und werde alles zusammenhängend machen. Große Baustelle, aber wenn das mal fertig ist, gehört mir die halbe Straßenseite. smiley
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 16, 2020 2:43 pm

hihihi, du magst gerne viel Trubel um die Ohren haben oder Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 16, 2020 3:13 pm

Ja, eigentlich schon, aber den nicht unbedingt, muss halt sein.
Habe mal bei street view nachgeschaut, dort hat man aber leider nur alte Aufnahmen.
Egal, daß ihr das mal seht, was ich gemeint habe, poste ich halt das alte Bild.
Links ist heute mein Restaurant drin, mittig das Lokal, welches ich gekauft habe und in dem Wildgeschäft ist seit Jahren meine Kochschule untergebracht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 16, 2020 4:16 pm

sehr cool, viel Erfolg und Glück damit drücken beten guat
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 16, 2020 7:49 pm

cool
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Icon_minitimeFr Jan 17, 2020 8:56 am

Sehr cool, gratuliere zum Kauf :)
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Icon_minitimeFr Jan 17, 2020 1:21 pm

Benzin
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Icon_minitimeSa Jan 18, 2020 1:53 am

Lebensmittel
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Icon_minitimeSa Jan 18, 2020 9:37 am

eine sehr lange sehr bunte plüschraube für hund

Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Icon_minitimeSa Jan 18, 2020 8:06 pm

Na hoffentlich raubt die nicht zuviel!

Ich wollte heute Pullover für mich kaufen.
Was hab ich gekauft? Wintergarten + 5 Pullover fürs Kind. 2 Paar Socken für mich.
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Icon_minitimeSo Jan 19, 2020 9:34 am

Ist typisch für Mamas. Wollen immer kaufen was für sich und kaufen dann doch was für Kind.

Neue Teststreifen für Diabetesmessgerät
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Icon_minitimeMo Jan 20, 2020 3:21 pm

Arbeitsgetränke...is cool für mich, das der Aldi jetzt ne halbe Stunde vor mir aufmacht...dann brauch ich nicht immer in der Pause das holen
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Icon_minitimeMo Jan 20, 2020 4:09 pm

ohja, das ist superpraktisch! ich hab da noch keinen rythmus für meine arbeitsgetränke, das ist etwas nervig...

ich hab kexe gekauft, fürs kind :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr zuletzt gekauft?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr euch schon mit anderen Religionen beschäftigt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: