Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Was habt ihr zuletzt gekauft?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:15 pm

uuuhhhhh ich hab mir grad ein neues handy gekauft - ich hatte mal rumgeguckt weil bei meinem jetzigen das display beginnt sich abzulösen denken voll blöd, denn ich liebe es. aber naja, im sommer wird eh das betriebssystem eingestellt und dann muß ich mir eine alternative suchen Sad

naja also, hab eins rausgesucht was ein gutes preis-leistungs-verhältnis hat, war mir aber immernoch zu teuer. und dann... und dann... klingelt idealo plötzlich an, daß es für 50 euro weniger als mein wunschpreis zu kaufen gibt
frage mich noch wo der haken ist aber finde ihn nicht, es ist als hätte der verkäufer einen tippfehler gemacht... na da warte ich mal obs storniert wird
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 8:59 pm

Katzentrockenfutter. Isst meine Asajj beinahe nur. Und gestern war keines mehr da. Sie springt auf ihren VIP Platz und der Napf war leer. Ich sag ihr: Alle Alle. Sie versteht das Wort. Kennt sie, wenn sie Leckerlie bekommt und wenn dann alle. Sie hat mich ganz empört angeguckt. Musste also heute gleich neues kaufen.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Icon_minitimeFr Feb 21, 2020 7:58 am

Jaston schrieb:
Eppi schrieb:
Jaston schrieb:
Pfferminztee und Ingwer

Wenn du diesen Tee so zubereitest, wie du ihn schreibst, na, dann gut Nacht. smiley

Was is daran falsch? Kläre mich bitte auf?!!!!

Ganz einfach, erst schreibst du "Pfferminztee" und jetzt "Pefferminztee". Klatach
Kleiner Tipp: Nehme doch mal einen Pfefferminztee und mache da den Ingwer rein, wird dir sicher guttun. guat smiley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Icon_minitimeFr Feb 21, 2020 8:30 am

Lebensmittel
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Icon_minitimeFr Feb 21, 2020 4:22 pm

ach soooo. muhahahahahhahaah okay

nachher dann Kontaktlinsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Icon_minitimeFr Feb 21, 2020 6:05 pm

Eine TV Zeitschrift

DVD Band of Brothers - Wir waren wie Brüder.
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Icon_minitimeFr Feb 21, 2020 6:47 pm

ne neue Klobürste
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Icon_minitimeSa Feb 22, 2020 10:23 am

eine neue Jeans. Ich passe endlich wieder in Skinnys Größe 40, ohne auszusehen wie eine Presswurst!!! cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Icon_minitimeSa Feb 22, 2020 6:16 pm

Benzin für meinen Roller

Lebensmittel
Nach oben Nach unten
Sid
Supermoderator
Supermoderator
Sid

Anzahl der Beiträge : 15382
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 34
Ort : Schleswig - Holstein

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Icon_minitimeSo Feb 23, 2020 8:56 am

Schattenglanz schrieb:
Katzentrockenfutter. Isst meine Asajj beinahe nur. Und gestern war keines mehr da. Sie springt auf ihren VIP Platz und der Napf war leer. Ich sag ihr: Alle Alle. Sie versteht das Wort. Kennt sie, wenn sie Leckerlie bekommt und wenn dann alle. Sie hat mich ganz empört angeguckt. Musste also heute gleich neues kaufen.

Kenne ich von meinem Kater auch.
Er frisst nur Trockenfutter.
Stelle ihm zwar regelmäßig doch mal Nassfutter hin, aber wird gekonnt ignoriert smiley

Gekauft habe ich u.a auch Trockenfutter und Leckerlis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Icon_minitimeSo März 01, 2020 6:48 pm

Benzin
Kaffee
neuer Versicherungsvertrag für meinen Roller für das Jahr 2020
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Icon_minitimeSo März 01, 2020 7:07 pm

die Krebsstäbchen waren mal wieder alle, alle ...
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Icon_minitimeSo März 01, 2020 11:41 pm

Sid schrieb:
Schattenglanz schrieb:
Katzentrockenfutter. Isst meine Asajj beinahe nur. Und gestern war keines mehr da. Sie springt auf ihren VIP Platz und der Napf war leer. Ich sag ihr: Alle Alle. Sie versteht das Wort. Kennt sie, wenn sie Leckerlie bekommt und wenn dann alle. Sie hat mich ganz empört angeguckt. Musste also heute gleich neues kaufen.

Kenne ich von meinem Kater auch.
Er frisst nur Trockenfutter.
Stelle ihm zwar regelmäßig doch mal Nassfutter hin, aber wird gekonnt ignoriert smiley

Gekauft habe ich u.a auch Trockenfutter und Leckerlis
Ar[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Aber manchmal besteht Asajj einfach auf Nassfutter. Sie frisst dann auch ein paar Brocken von. Frei nach dem Motto, wenn es die anderen bekommen, will sie es auch.
Sie hat heute gemeutert, weil ihr Trockenfutter nicht auf dem VIP Platz stand. Auf dem Boden essen die anderen doch nicht sie. LOL.
Ich habe gestern Donats für mich und meinen Sohn gekauft. Vom Aldi. Haben mir sogar besser geschmeckt als vom Dunken Donats´s. Obwohl sie nur 49 Cent gekostet haben
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Icon_minitimeMo März 02, 2020 10:07 am

joa, hab ich letztens auch geholt. Also von Kaufland, aber die werden ja vom Gleichen beliefert. War wirklich sehr lecker, auch am nächsten Tag noch, weil mein Kleiner sie verschmäht hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Icon_minitimeMo März 02, 2020 10:41 am

Lebensmittel
Tageszeitung (im Augenblick mal immer wieder die WAZ, damit ich informiert bin wegen dem Corona Virus)
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Icon_minitimeMo März 02, 2020 10:52 am

Ne Salatgurke und Hirtenkäse
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Icon_minitimeMo März 02, 2020 3:39 pm

hmmm, kauf ich mir auch, Gurke und Hirte und das in der Mitte von den Donats Wink
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Icon_minitimeMo März 02, 2020 3:41 pm

Klatach Klatach Klatach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Icon_minitimeDi März 03, 2020 8:33 am

Very Happy Very Happy Very Happy

Für meine "Kneipe" eine neue Aufschnittmaschine, die alte hatte den Geist aufgegeben. Dieses Mal eine von einer namhaften Firma, die wird mich locker überleben.
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Icon_minitimeMi März 04, 2020 3:23 pm

Dosenfutter...Hamster waren leider alle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Icon_minitimeDo März 05, 2020 8:33 am

Natürlich sind Hamster ausverkauft, man hört und liest doch jetzt laufend von vermehrten Hamsterkäufen. Corona! smiley
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Icon_minitimeDo März 05, 2020 8:53 am

Ich habe eine Dose Ravioli gekauft als Hamsterkauf! ... und sofort gegessen, mist.

smiley

nee, hab mir eine tolle Gesichtscreme gegönnt guat
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Icon_minitimeDo März 05, 2020 10:46 am

Mülltüten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Icon_minitimeDo März 05, 2020 10:48 am

Eine Flasche Cola Zero Koffeinfrei
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Icon_minitimeDo März 05, 2020 3:43 pm

Orangen, zum erpressen...ähn auspressen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 33 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr zuletzt gekauft?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr euch schon mit anderen Religionen beschäftigt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: