Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Was habt ihr zuletzt gekauft?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Icon_minitimeMi Nov 06, 2019 7:40 am

Doch, doch, ich glaube schon, daß die Mitglieder in der Zwischenzeit allerhand gekauft haben.
Sie wollten es vielleicht nur nicht verraten. Ich verrate nun, daß ich mir eine neues E-Auto zugelegt habe. Mein vorhergehendes habe ich letztes Jahr ja zu Schrott gefahren.
Der Flitzer ist ideal für den Stadtverkehr, ich kann damit zügig meine innerstädtischen Termine erledigen. Und dieses Mal, ganz wichtig, habe ich auf Sicherheit geachtet. Mein altes E-Auto hätte mich ja beinahe umgebracht. Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Icon_minitimeMi Nov 06, 2019 8:27 am

Pass bloss auf die SUVs auf. Es sitzen immer mehr Bekloppte in diesen Panzern. Wie oft wenn ich nicht aufgepasst hätte auch schon auf den Friedhof gelandet wäre.

Es gibt inzwischen sogar wie ich gelesen habe, viele Menschen in Deutschland die gegen diese Panzer Stimmung machen und diese verbieten wollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Icon_minitimeMi Nov 06, 2019 8:58 am

Ja, da hast du recht, in meinen Augen sind diese Dinger völlig überflüssig.
So gut wie niemand fährt damit ins Gelände und die Ladekapazität mitsamt dem Platzangebot hat man in "normalen" Autos ja eigentlich auch. Und das es dagegen auch Kampagnen gibt, habe ich mitbekommen. Nicht ganz grundlos...
Allerdings muss ich zugeben, daß ich auch so einen SUV besitze, aber keinen so überdimensionalen.
Ich verwende ihn aber wirklich auch im Gelände, mit dem Pferdeanhänger hinten dran.
Wenn wir unsere Reitausflüge machen, geht es manchmal über Stock und Stein und wenn ich meine Tochter mit ihren Pferden zu Turnieren fahre, benötigt man halt eine ordentliche "Zugmaschine".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Icon_minitimeDi Nov 19, 2019 6:43 am

Wieder entstaubt.

Lebensmittel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Icon_minitimeDi Nov 19, 2019 7:37 am

Was? Du hast die Lebensmittel in den Regalen deines Marktes entstaubt?
Lagen die so lange drin? Läuft der Markt nicht so gut? smiley smiley smiley
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Icon_minitimeDi Nov 19, 2019 9:41 am

hööhööö

Habe Mango gekauft, und werde morgen an unserem FEIERTAG leckeres Mango-Curry kochen :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Icon_minitimeDi Nov 19, 2019 1:46 pm

An so einem strengen Feiertag wird normalerweise nur trocken Brot gegessen. denken Grinser
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Icon_minitimeMi Nov 20, 2019 8:12 pm

Habe mir so ein Behälter gekauft, wo man Kochbesteck hinein tun kann. Hatte zwar immer ne Tasse, aber der ist dann doch etwas größer
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Icon_minitimeDo Nov 21, 2019 1:53 pm

Pepsi
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Icon_minitimeDo Nov 21, 2019 6:03 pm

Bananensaft und Kirschsaft
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Icon_minitimeFr Nov 22, 2019 12:47 am

Heimchen.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Icon_minitimeFr Nov 22, 2019 7:54 am

Fraggels schrieb:
Bananensaft und Kirschsaft

Machst du damit "Marmor"? Nennt man das Getränk bei euch auch so?


@Schattenglanz: Zur Fütterung? Hast du Reptilien?
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Icon_minitimeFr Nov 22, 2019 8:46 am

Nein, ich kenn es als KiBa :)

Nicht zu verwechseln mit BaKi, das wäre Batida-Kirsch, bäh smiley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Icon_minitimeFr Nov 22, 2019 2:26 pm

Marmor deshalb, weil es etwas marmoriert aussieht, wenn man es nicht gut vermischt.
Und das ist ja gerade das optisch Interessante, daß man es nicht umeinander schuckelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Icon_minitimeFr Nov 22, 2019 9:39 pm

Benzin
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Icon_minitimeFr Nov 22, 2019 10:45 pm

Konserven
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Sid
Supermoderator
Supermoderator
Sid

Anzahl der Beiträge : 15382
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 34
Ort : Schleswig - Holstein

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Icon_minitimeDi Dez 24, 2019 5:41 pm

Ein Buch.
Der Kreidemann. Ist ein Thriller.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Icon_minitimeDo Dez 26, 2019 11:42 pm

Geschenke und für mich eine Kaputzenjacke mit dem Logo von Slipknot
Und XBox Live, jetzt kann ich zusammen mit meinem Großen zocken. cheers cheers
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Icon_minitimeFr Dez 27, 2019 12:13 pm

Salat
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Icon_minitimeSo Dez 29, 2019 11:59 pm

Einen Akkustaubsauger. Bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn behalten will. Werde ihn mal, wenn ich mal Zeit habe in Ruhe testen und evtl behalten oder zurück geben.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Icon_minitimeMo Dez 30, 2019 5:28 am

Benzin für meinen Roller.

Habe letztes Jahr auch einen Akku Staubsauger geholt war ein großer Fehler.
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Icon_minitimeMo Dez 30, 2019 1:59 pm

Raclettekäse smiley
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Icon_minitimeMo Dez 30, 2019 10:07 pm

Kydrian schrieb:
Benzin für meinen Roller.

Habe letztes Jahr auch einen Akku Staubsauger geholt war ein großer Fehler.
Okay, was war denn? Bin interessiert. Ich bin mir nicht schlüssig ob ich ihn behalten will. Zumal ich auch einen anderen gesehen habe, der besser aussieht und billiger ist. Aber diese sch,, Feiertage, da hat man einfach keine Zeit für nichts.

Ähm, Silvesterraketen. Normal kaufe ich die nicht. Nicht aus Umweltgründen. Hatte nie Lust danach den Dreck wegzumachen. Aber auch macht es an Silvester weniger Spaß. Aber diesmal bin ich eingeladen und da ich nichts zu Essen mitbringe, dann eben Knaller.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Icon_minitimeDi Dez 31, 2019 11:18 am

ich kauf mir dann Brötchen und frühstücke erstmal
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Icon_minitimeDi Dez 31, 2019 11:19 am

kuschlig flauschig weiche Bettlaken *schwärm*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 28 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr zuletzt gekauft?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr euch schon mit anderen Religionen beschäftigt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: