Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gamestar: MoinMichi Folge 69 Spielen wir noch Nintendo Switch? 1 Monat nach Launch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Gamestar: MoinMichi Folge 69 Spielen wir noch Nintendo Switch? 1 Monat nach Launch Empty
BeitragThema: Gamestar: MoinMichi Folge 69 Spielen wir noch Nintendo Switch? 1 Monat nach Launch   Gamestar: MoinMichi Folge 69 Spielen wir noch Nintendo Switch? 1 Monat nach Launch Icon_minitimeDi Apr 04, 2017 6:36 pm



PS: GameXplain dazu

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gamestar: MoinMichi Folge 69 Spielen wir noch Nintendo Switch? 1 Monat nach Launch Empty
BeitragThema: Re: Gamestar: MoinMichi Folge 69 Spielen wir noch Nintendo Switch? 1 Monat nach Launch   Gamestar: MoinMichi Folge 69 Spielen wir noch Nintendo Switch? 1 Monat nach Launch Icon_minitimeMi Apr 12, 2017 8:43 am

Kann GameStar da nur zustimmen, auch für mich konnte die Switch wirklich die beste Konsole der letzten 10 Jahre sein, einfach weil man die Spiele die man zuhause auf den großen Bildschirm anfängt unterwegs weiterspielen kann. Es ist einfach ein tolles Erlebnis und das sie halt größer ist als der Nintendo 3Ds stört mich nicht, ich finde es sogar besser weil die Bildqualität angenehmer ist. Seit über einen Monat zocke ich wenn nur noch die Switch, die WII U und auch die X Box 360 sind total abgemeldet bei mir. Und wenn erst noch mehr Titel kommen wie Mario Kart 8 oder Xennoblade, Street Fighter und so weiter im Sommer wird sie unangefochtet wohl die Konsole Nummer 1 bei mir sein. Von Langeweile oder so keine Spur.
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Gamestar: MoinMichi Folge 69 Spielen wir noch Nintendo Switch? 1 Monat nach Launch Empty
BeitragThema: Re: Gamestar: MoinMichi Folge 69 Spielen wir noch Nintendo Switch? 1 Monat nach Launch   Gamestar: MoinMichi Folge 69 Spielen wir noch Nintendo Switch? 1 Monat nach Launch Icon_minitimeMi Apr 12, 2017 9:30 pm

Steve schrieb:
Kann GameStar da nur zustimmen, auch für mich konnte die Switch wirklich die beste Konsole der letzten 10 Jahre sein, einfach weil man die Spiele die man zuhause auf den großen Bildschirm anfängt unterwegs weiterspielen kann. Es ist einfach ein tolles Erlebnis und das sie halt größer ist als der Nintendo 3Ds stört mich nicht, ich finde es sogar besser weil die Bildqualität angenehmer ist. Seit über einen Monat zocke ich wenn nur noch die Switch, die WII U und auch die X Box 360 sind total abgemeldet bei mir. Und wenn erst noch mehr Titel kommen wie Mario Kart 8 oder Xennoblade, Street Fighter und so weiter im Sommer wird sie unangefochtet wohl die Konsole Nummer 1 bei mir sein. Von Langeweile oder so keine Spur.

Also was mir besonders an der Switch gefällt, sind die Möglichkeiten, wie man spielen möchte und das auch unterwegs und zusammen. In Mario Kart 8 Deluxe wird man z.b unterwegs oder TV mit anderen Switch konsolen sich auch verbinden und so z.b zu 6 oder zu 4 Spielen können oder zu 8, wenn man zwei Fernseher hat und das mit zwei Konsolen. Das ist eine tolle Idee und ich hoffe, dass da viele noch von Gebrauch machen werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gamestar: MoinMichi Folge 69 Spielen wir noch Nintendo Switch? 1 Monat nach Launch Empty
BeitragThema: Re: Gamestar: MoinMichi Folge 69 Spielen wir noch Nintendo Switch? 1 Monat nach Launch   Gamestar: MoinMichi Folge 69 Spielen wir noch Nintendo Switch? 1 Monat nach Launch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gamestar: MoinMichi Folge 69 Spielen wir noch Nintendo Switch? 1 Monat nach Launch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1,5 Millionen Nintendo Switch Einheiten in einer Woche! Gratulation Nintendo
» [Nintendo Labo]Heute brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis für alle Kinder - auch die größeren unter uns!
» OJO Projektor für die Nintendo Switch
» Ostwind - Nintendo Switch
» Outlast 2 [Nintendo Switch]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: