Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Das Mondschein - Gasthaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Icon_minitimeDi Apr 14, 2020 8:41 am

Nicht unbedingt, auch wir Frauen "essen" doch gerne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Icon_minitimeDo Apr 16, 2020 5:41 am

Und was ist mit uns Männer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Icon_minitimeDo Apr 16, 2020 7:53 am

Ihr bekommt jetzt mal ein richtiges Steak serviert, fachmännisch zugeschnitten, aus der Unterseite eines alten Cowboysattels aus dem Jahre 1873. Also sehr gut abgehangen, bzw. gut durchgeritten. Kleiner Tipp noch: Nach dem Verzehr empfiehlt sich ein Besuch beim Zahnarzt eures Vertrauens. Adressen findet ihr gleich links unten auf der Speisekarte.
Also, guten Abtritt, äh, Abritt, nö, auch nicht, aber jetzt hab ichs, Appetit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Icon_minitimeDo Apr 16, 2020 8:49 am

Hört sich doch sehr gut an. Ist bestimmt der Renner unter den Marlboro Männern.
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Icon_minitimeDo Apr 16, 2020 3:30 pm

wann gibt es endlich mal wieder Pizza auf unserer Speisekarte?
Nich das ein Kunde da was abbekommen würde....aber nur mal so als info für mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Icon_minitimeFr Apr 17, 2020 9:12 am

Pizza bekommt nur derjenige, der vorher einen Tagesmarsch mit vollem Gepäck absolviert hat.
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Icon_minitimeFr Apr 17, 2020 2:51 pm

Also am Sonntag, juhuuuuuuuu, dann plan ich mal meine Wanderroute bei uns vorbei, cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Icon_minitimeMo Apr 20, 2020 8:18 am

Ich sorge mal für ein bisschen Marscherleiterung. Werde dir mal deine "Wanderrute" und den "Rucksack" abnehmen, wir brauchen wieder Frischfleisch.
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Icon_minitimeMo Apr 20, 2020 5:59 pm

Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Icon_minitimeDi Apr 21, 2020 8:12 am

Was schaust du denn so erschrocken, du wirst vorher natürlich einer gründlichen Totalanästhesie unterzogen und davon nicht mehr mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Icon_minitimeDi Apr 21, 2020 8:18 am

Adrenalin macht das Fleisch zarter. Just sayin'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Icon_minitimeDi Apr 21, 2020 8:56 am

Ein leider weitverbreiteter Irrtum. Stresshormone können das Fleisch sogar unverkäuflich machen.
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Icon_minitimeDi Apr 21, 2020 8:58 am

pssssst ich weiß, ist jetzt aber nicht hilfreich!
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Icon_minitimeDi Apr 21, 2020 11:04 am

wir können echt froh sein, dass Jaston ein Naturwunder ist. bei ihm wächst alles sofort wieder nach. Sonst könnten wir ihn nicht schon so oft entmannt haben ...
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Icon_minitimeDi Apr 21, 2020 3:44 pm

Stress? nur weil ein oder zwei Mädchen mit Messern auf mir zukommen...neeee, da schütte ich doch Glückshormone aus
Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 2560711838 Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 2560711838 Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 2560711838
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Icon_minitimeDi Apr 21, 2020 3:44 pm

Machen Endorphine das Fleisch zarter?
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Icon_minitimeDi Apr 21, 2020 4:32 pm

meines schon, bis auf eine Stelle Grinser
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Icon_minitimeDi Apr 21, 2020 4:37 pm

nein, den Smiley poste ich jetzt nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Icon_minitimeMi Apr 22, 2020 8:48 am

Gutes Fleisch löst lediglich endorphinbedingte Glücksgefühle im Gehirn aus.
An Stelle von Sex mästen wir Jaston jetzt also nur noch mit gutem Fleisch, dann kommt er nicht mehr auf dumme Gedanken.
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Icon_minitimeMi Apr 22, 2020 3:06 pm

ich mag aber kein Fleisch?!!!!!
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Icon_minitimeMi Apr 22, 2020 3:14 pm

sagte Eppi "Fleisch"? , Nein, da hat sie sich bestimmt verschrieben, Jaston, Sie meinte doch ääääh ... leckere vegane Schnitzel, mjamjam. Also, Futterluke auf!
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Icon_minitimeMi Apr 22, 2020 3:53 pm

vegan mag ich aus Prinzip nicht....fütter mich lieber mit Pizza oder Käse, okay?! nerv
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Icon_minitimeMi Apr 22, 2020 3:55 pm

Wir hätten hier Leberkäs ... ist ja fast dasselbe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Icon_minitimeDo Apr 23, 2020 8:46 am

May schrieb:
Wir hätten hier Leberkäs ... ist ja fast dasselbe

Mit deinen Kenntnissen wirst du sofort in den Einkauf befördert.
Als erstes besorgst uns mal einen Pizza-Leberkäs, mit dem Brät werden wir Jaston füllen wie eine Weihnachtsgans. Damit schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe, Jaston hat was Ordentliches im Magen und die Gäste auch, wenn sie ihn ofenfrisch verspeist haben.
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Icon_minitimeDo Apr 23, 2020 2:59 pm

nix verspeisen, ich werde gefälligst nur abgeleckt!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 34 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Mondschein - Gasthaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Mondschein-Partykeller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: