Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Das Mondschein - Gasthaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Icon_minitimeDo Apr 02, 2020 11:08 am

Was ein schlimmer Gedanke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Icon_minitimeDo Apr 02, 2020 12:32 pm

Nein, nein, sie werden nicht verwöhnt und werden auch garantiert nicht wiederkommen, keine Sorge. Das Rote ist nämlich durchgedrehter Jaston, der wird ihnen schneller wieder hochkommen, als sie ihn schlucken können. Es war auch ganz einfach zu machen, da unser Jaston ja sowieso schon immer so herrlich durchgedreht ist. guat smiley
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Icon_minitimeDo Apr 02, 2020 1:40 pm

Steve, in meine Arme, Schatzi drücken drücken drücken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Icon_minitimeDo Apr 02, 2020 3:18 pm

Denke daran, du begibst dich in die Arme eines Fischfachverkäufers, der natürlich auch jede Menge Ahnung vom Auseinandernehmen und Filetieren hat. Und er kann dir auch die Haut abziehen, genau so fix wie beim Fisch. Also denke darüber bitte noch mal nach.
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Icon_minitimeDo Apr 02, 2020 3:31 pm

Wäre es nicht sinnvoller, Schuppentierhack für die Burger zu verwenden?
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Icon_minitimeDo Apr 02, 2020 3:38 pm

Übrigens hat sich hier eben ein neuer Koch vorgestellt und gleich mal Probe gekocht:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ich schlage vor, wir stellen die Ente ein ...
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Icon_minitimeDo Apr 02, 2020 4:10 pm

ich will nen burger :-9
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Icon_minitimeDo Apr 02, 2020 4:23 pm

Mit Fledermaus- oder Schuppentierhack? Ach, eigentlich spielts keine Rolle, sind beide Coronaverseucht!
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Icon_minitimeDo Apr 02, 2020 4:26 pm

wie wärs mit rinderhack? rinderwahnsinn soll ja auch ganz witzig sein
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Icon_minitimeDo Apr 02, 2020 4:28 pm

Ich glaube, ganz unten in der Kühltruhe liegen auch noch Buletten mit Schweinepest . Wie wärs damit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Icon_minitimeFr Apr 03, 2020 8:25 am

Au ja, her damit, die Gäste werden begeistert sein und fröhlich ein altes Seemannslied trällern, in etwas abgewandelter Form: "Wir lagen im Gasthaus am Boden und hatten die Pest im Bauch!"
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Icon_minitimeFr Apr 03, 2020 11:15 am

urghs.....die Abgründe hier sind schon sehr tief......wahrscheinlich fühl ich mich deshalb hier so wohl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Icon_minitimeFr Apr 03, 2020 12:37 pm

Alleine schon deine abgrundtiefe Seele veranlasst mich auch, hier anwesend zu sein.

Apropos abgrundtief, wo ist denn unsere Küchenhilfe? Die wollte doch als Tomatenmark deklariertes Ebolaaffen-Blutplasma aus dem Keller holen..., hat jemand zufällig ein Poltern oder Schreie gehört? Das Kellerlicht ist nämlich kaputt und ein paar Treppenstufen fehlen leider auch.
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Icon_minitimeFr Apr 03, 2020 12:41 pm

Na, da wird sich wenigstens der Zombie im Keller freuen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Icon_minitimeFr Apr 03, 2020 1:09 pm

Stimmt, also waren die Schreie, die ich hörte, gar nicht von der küchenhilfe, sondern vom Zombie, der da vor Hunger schrie.
Unser liebster Gast, mein Gott, wie konnten wir ihn vergessen...
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Icon_minitimeFr Apr 03, 2020 1:13 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ach, ich finde, er sieht jetzt recht zufrieden aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Icon_minitimeFr Apr 03, 2020 1:15 pm

Stimmt. Und gute Zähne hat er auch noch, die wird er noch dringend brauchen für unsere Ledersteaks.
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Icon_minitimeFr Apr 03, 2020 2:02 pm

ich hab hier immer mehr ne Gänsehaut Angst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Icon_minitimeMo Apr 06, 2020 8:27 am

Gänsehaut? Prima, dann könnten wir dich den Gästen auch als Geflügel andrehen, wie flexibel!
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Icon_minitimeMo Apr 06, 2020 9:21 am

Er ist so multitalentiert, nicht wahr?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Icon_minitimeMo Apr 06, 2020 12:42 pm

Nein, nicht er, sondern die kreative Küchenbrigade.
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Icon_minitimeMo Apr 06, 2020 3:08 pm

Aber er kriegt extra für uns ne Gänsehaut, damit wir das kulinarisch umsetzen können
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Icon_minitimeMo Apr 06, 2020 3:53 pm

hihihihihihihihihihi....danke .....wird ja ganz rot......oje....jetzt wird ich bestimmt was anderes kulinarisches
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Icon_minitimeDi Apr 07, 2020 9:19 am

Jaston bekommt auch auf seinem Schniedel eine fürchterliche Gänsehaut, die Frauen könnten meinen, er hätte ein Kondom mit Noppen übergestreift.
Was das jetzt mit Gasthaus und Essen zu tun hat? Och, man nimmt vieles in den Mund...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Icon_minitimeFr Apr 10, 2020 9:13 am

Meinst du mit Mann Jaston und das er vieles in den Mund nimmt. Bestimmt auch gerne Pflaumen. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 33 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Mondschein - Gasthaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Mondschein-Partykeller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: