Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Das Mondschein - Gasthaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37
AutorNachricht
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 37 Icon_minitimeFr Jun 12, 2020 8:00 pm

Zu gütig, erlaube mir, ihn weitergeben zu dürfen - bück dich mal, damit ich den da hin stecken kann, wo er meiner Meinung nach hingehört!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 37 Icon_minitimeFr Jun 12, 2020 8:52 pm

Oh Gott, nein, keine Panik! Du scheinst mir ja alles zuzutrauen! Es sind wirklich Rosinen und keine Hundeköttel, da kannst du ganz sicher sein! Also bitte ab in den Mund und nicht zurück in den Hintern.
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 37 Icon_minitimeFr Jun 12, 2020 8:59 pm

Hundeköttel sind allemal besser als Rosinen! Wirklich alles ist besser als getrocknete Weintrauben!
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 37 Icon_minitimeFr Jun 12, 2020 10:08 pm

Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 37 Icon_minitimeSa Jun 13, 2020 5:23 am

Wir werden die Rosinen durch den Mixer jagen und mit ihnen dann eine leckere Sauce zum Sauerbraten machen.
Ach, wird das für uns eine Freude sein, ihr beim Essen zuzuschauen... Grinser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 37 Icon_minitimeDi Jun 16, 2020 6:24 pm

Was hat denn Eppi am Samstag so früh im Gasthaus gemacht? Könnte sie nicht schlafen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 37 Icon_minitimeDi Jun 16, 2020 7:21 pm

Gutes Essen verlangt gute Vorbereitung, je früher, desto besser. viktory
Frühmorgens kommen auch schon viele Stadtstreicher und kaufen bei uns ihre Flachmänner, ein willkommenes Nebengeschäft in der jetzigen "Saure Gurken-Zeit" wegen Corona.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 37 Icon_minitimeDi Jun 16, 2020 7:27 pm

Ahhh, die berühmte saure Gurken Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 37 Icon_minitimeDi Jun 16, 2020 8:14 pm

Den Begriff kennst du doch sicher auch, er wird häufig für einen Zeitraum verwendet, in dem nichts läuft und die absolute Flaute herrscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 37 Icon_minitimeDi Jun 16, 2020 8:16 pm

Richtig. Sorry bin nicht mehr so richtig munter. Übrigens es ist Matjes Zeit. Ob wir diese Delikatesse auch hier im Gasthaus bekommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 37 Icon_minitimeDi Jun 16, 2020 8:28 pm

Selbstverständlich werden wir diese herrlichen niederländischen "Jungfrauen" auch anbieten.
Zumindest den Gästen, ob du darauf noch Bock hast, wenn du sie täglich in den Fingern hast, weiß ich nicht. Ich glaube, du hast hier neulich mal geschrieben, daß du sie trotzdem gerne verschnabulierst.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 37 Icon_minitimeDi Jun 16, 2020 10:50 pm

Urrgs Jungfrauen. Kocht Countess Bathory jetzt auch hier?
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 37 Icon_minitimeMi Jun 17, 2020 2:24 am

Who the fuck is Countess Bathory?
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 37 Icon_minitimeMi Jun 17, 2020 12:46 pm

Das mein Freund ist echt hart, wenn du das nicht weißt. Das ist eine Frau, die es geschafft hat unsterblich zu werden. Ich mag sie. BTW in einem anderen Forum heiße ich auch Countess Bathory. Sie ist ein großes Vorbild.
Fällt mir ein, ich mache mal ein Tribut Forum für sie.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 37 Icon_minitimeMi Jun 17, 2020 1:37 pm

vererhrung vererhrung vererhrung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 37 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Mondschein - Gasthaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37
 Ähnliche Themen
-
» Der Mondschein-Partykeller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: