Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Code für die Welt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Code für die Welt! Empty
BeitragThema: Code für die Welt!   Code für die Welt! Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 2:14 am

der code für meine signatur (einfach kopiert)
Tipp vorneweg: wer viele codes (farbe, schriftgröße, links etc. ) in der signatur haben will sollte darauf achten das selbst wenn die "vorschau" funktion alles wie erwünscht anzeigt, es TATSÄCHLICH anders, fehlerhaft aussieht, also nach dem ändern einen tab mit einem thread aufhaben (wo ein eigener beitrag steht) und da noch mal überprüfen wie das wirklich aussieht. (bei mir war zb an einer stelle seltsamerweise der code für schriftgröße als code angezeigt, und der buchstabe danach war seltsamerweise viel zu groß.... aber in der vorschau hatte es gepasst gehabt)


so nach dieser langen, komplizierten und zumindest "relativ" sinnfreien einleitung endlich der pure code für meine signatur:

[color=#33cc33]
The same shit as last day Mr. Shad?

The same shit as every day James!
[/color]
[img]http://www.123gif.de/gifs/linien/linie-0042.gif[/img]
[size=9][color=#9966ff]Doppelsignatur![/color][/size]  
         [color=#ffffff] [url=http://www.smileygarden.de][img]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/17.gif[/img][/url][/color][color=#9966ff][size=9]http://nekozneko.deviantart.com/[/size][/color] [color=#33cc33][size=9]made this:[/size][/color] [url=https://servimg.com/view/18605963/3][img]https://i.servimg.com/u/f58/18/60/59/63/thresh12.png[/img][/url]
[size=7][color=#faef58]> <[/color][/size]                          [color=#33cc33]                                      [size=9]and I love it ♥ (or should I say "him"; Karkat[/size][/color][color=#33cc33][size=9][/size][/color][color=#000000][size=12]♥[/size][/color][color=#33cc33][size=9])[/size][/color]



(um die "katzen-trennung" zu bekommen hab ich einfach den strich mit der katze von der signatur (die bei "vorschau" oder bei beiträgen ja dabei ist) einfach ins "text" feld gezogen und hatte dadurch den link, geht auch bei anderen smileys etc. )

oft wurden die leerzeichen seltsamerweise nicht "übernommen" d.h. leerzeichen vor dem luftballon-link wurden nicht gewertet, wenn ich aber den link farblich gemacht habe (in dem fall weiß, was aber da es ein link ist eh nicht auffällt) konnte ich plötzlich leerzeichen einfügen die dann auch bei der vorschau wirklich da waren.... )
leerzeichen "in codes" wurden eig immer auch dann angezeigt.  egal...

mehr fallt mir grad nicht ein.

ahja das problem mit dem code (am anfang erwähnt) hatte ich beim zweiten "herzchen" das schwarz und schriftgröße 12 sein sollte. und mit der "klammer zu " danach
Das war i-wie weil ich.. den ganzen text schriftgröße 9 hatte (einschließlich herz2) dann das herz schwarz UND schriftgröße 12 gemacht habe (somit war die klammer danach theorethisch noch schriftgröße 9 und grün) aber i-wie hat das alles durcheinander gehaun.
Lösung war dann das herz2 und die klammer seperat NACH den ganzen anderen (in sich geschlossenen) codes nochmal zu gestalten, dann hat es funktioniert (wenn ichs grad richtig im kopf hab)

omg wie kann man sowas so kompliziert erklären.
egal
so ises.


wer einfach nur eine doppelsignatur haben will nimmt einfach den link für die "abtrennung"  (mittels "ein bild hinzufügen" und da den link reinkopieren)
über diesen eingefügten link/code/bild schreibt man dann den ersten teil der signatur
und darunter den zweiten
theorethisch beliebig oft wiederholbar, wobei die signatur natürlich schnell zu groß werden könnte (was nicht gut ist :D)


ADD: in dem Code-gedöns oben wurden natürlich beim posten einige (wichtige) leerzeichen automatisch rauseditiert und somit sieht das wahrscheinlich schon nicht mehr wie im original aus (mal testen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Code für die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Code für die Welt!   Code für die Welt! Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 2:18 am


The same shit as last day Mr. Shad?

The same shit as every day James!

Code für die Welt! Linie-0042
Doppelsignatur!  
        Code für die Welt! 17http://nekozneko.deviantart.com/ made this: Code für die Welt! Thresh12
> <                                                                and I love it ♥ (or should I say "him"; Karkat)

ja siehste, durchs bloße kopieren schon wieder i-was verschoben :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Code für die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Code für die Welt!   Code für die Welt! Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 2:37 am

HEILIGE SCH**E WARUM SIEHT DIE SIGNATUR BEI MIR NORMAL AUS, ABER BEI REYDGE IST SIE VERSCHOBEN!?!?!?!
WAS SOLL DAS >:[

ok wieder ohne capslock :/ bei mir sind die grünen zeilen "made this" und "and i love it...." DIREKT untereinander, bei Faerim sieht das aber nicht so aus (hat mir Faerim erzählt 0:) )

ich weiß nicht wieso :/
das is ja voll doof...
vermutlich sieht bei euch die signatur im vorherigen post, und das über "ja siehste" gleich aus oder? :/ maaaaaaaaaaaaan oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Code für die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Code für die Welt!   Code für die Welt! Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 2:52 am

Bei mir steht das "made this" und "and i love it...." untereinander.
Aber wenn ich eine Antwort schreibe ist es nicht mehr genau untereinander.
 scratch 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Code für die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Code für die Welt!   Code für die Welt! Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 3:17 am

häh also erst ist es bei dir so wies eig sein soll, aber wenn du was antwortest ist es plötzlich verschoben 0_o

ja dass is nu ma ganz abstrakt.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Code für die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Code für die Welt!   Code für die Welt! Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 11:29 am

Das Problem habe ich leider auch im Portal. Darum kann ich vieles nie so einstellen wie ich es gern hätte.

Wenn in der Vorschau, alles schön untereinandersteht so dass man jedem einem Pokal geben könnte oder so... aber da habe ich mir schon Nächte um die Ohren geschlagen und es klappt einfach nicht.


Also man kann so zeichen eingeben die das etwas regulieren,,,,, aber ich bin daraus noch nicht so schlau geworden.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Code für die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Code für die Welt!   Code für die Welt! Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 11:31 am

Was ich ürsprünglich sagen wollte, danke Shad.  drücken 
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



Code für die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Code für die Welt!   Code für die Welt! Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 5:34 pm

bitte, aber wie sieht denn nun meine signatur bei dir aus?
ist es so wie bei simurgh? das es sich i-wie noch verschiebt wenn er was drunter postet?
oder wie bei mir? alles gerade untereinander und schön?
oder wie bei Faerim, dass ein paar leerzeichen fehlen und es dadurch nicht schön untereinander ist?

und welchen explorer nehmt ihr her würde mich noch interessieren (also firefox, chrome, internet explorer, opere etc. etc. )
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Code für die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Code für die Welt!   Code für die Welt! Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 10:24 pm

Also Made this und Bild. Dann darunter leicht versetzt.- in der höhe von dem d bei made fängt dann das and an.

Ich habe Mozilla Firefox.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



Code für die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Code für die Welt!   Code für die Welt! Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 10:51 pm

ok seltsam graaaar :) na ich lass es jetzt erstmal so... stell dir einfach vor das "a" von "and" wäre direkt unter dem "m" von "made" :)
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Code für die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Code für die Welt!   Code für die Welt! Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 11:07 pm

sieht so auch gut aus. Wäre mir nie in den Sinn gekommen, dass es nicht so beabsichtigt war.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



Code für die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Code für die Welt!   Code für die Welt! Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 11:14 pm

Ich hab auch Firefox  Suspect 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Code für die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Code für die Welt!   Code für die Welt! Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 11:15 pm

freut mich :) danke :)


(vllt hat die unterschiedliche anzeige auch was mit adblock und bildschirmbreite zu tun.
denn Fearim geht mit internet explorer und ohne adblock rein (evtl verändert die werbung ein bisschen was in der verwendeten breite etc. )
und ich hab nen relativ breiten bildschirm im gegensatz zu anderen was vllt noch mal nen unterschied bedeutet)
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Code für die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Code für die Welt!   Code für die Welt! Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 11:21 pm

Ich habe hier auch die Werbung geblockt. Sehe nur graue Kästchen an der Stelle wo die Werbung sein sollte. Kann ich auch jedem Empfehlen. Viele Foren verdienen Geld das sie die Werbung zulassen. Wir nicht.
Einige bezahlen Geld, damit die Werbung draußen bleibt.
Ich rate Euch nehmt den Adblock. Der kostet nichts und man hat keine Werbung und auch keine Button die plötzlich auftauchen. Und man hat sie überall weg. Einige Foren lassen einen nicht rein, aber gut, ich muss ja nicht überall hin.



Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




Code für die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Code für die Welt!   Code für die Welt! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Code für die Welt!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geld regiert die Welt..oder?
» Wie würde eure perfekte Welt aussehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Technik :: Technik :: Pc , Zubehör und Internet-
Gehe zu: