Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 coole Witze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



coole Witze - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 29 Icon_minitimeMi Aug 01, 2018 2:17 pm

Die Tiere des Waldes beschließen nie mehr Alkohol zu trinken. Der Fuchs soll alle fressen, die Alkohol getrunken haben. Am nächsten Tag macht er eine Kontrollrunde. Alle haben sich an die neue Regel gehalten, nur der Hase ist total betrunken. Da sagt der Fuchs:
„Ok, Hase. Du kennst die neue Regel: Kein Alkohol mehr! Ich müsste dich jetzt eigentlich fressen, aber ich gebe dir noch eine Chance!“

Am nächsten Tag ist der Hase wieder betrunken. Der Fuchs gibt ihm eine allerletzte Verwarnung. Am nächsten Tag ist alles im Wald in Ordnung. Als der Fuchs aber zum Trinken an den Bach kommt, sieht er ein seltsames Röhrchen herumschwimmen. Er zieht das Röhrchen heraus. Daran hängt der wieder betrunkene Hase. Der Fuchs sagt:
„Wir Tiere des Waldes haben doch beschlossen, keinen Alkohol mehr zu trinken!“
Da entgegnet der Hase:
„Was ihr Tiere des Waldes beschlossen habt, ist uns Fischen scheißegal!“
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

coole Witze - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 29 Icon_minitimeMi Aug 01, 2018 2:29 pm

smiley smiley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 29 Icon_minitimeMi Aug 01, 2018 2:58 pm

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 29 Icon_minitimeMi Aug 01, 2018 3:05 pm

Very Happy

Ein ähnlicher Witz wie mein vorheriger:

Ein Trabi (DDR-Auto) hält an, direkt auf einem Kuhfladen.
Kuhfladen: "Wer oder was bist du denn?"
Trabi: "Ich bin ein Auto!"
Kuhfladen: "Na gut, wenn du ein Auto bist, dann bin ich ein Stück Sachertorte!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 29 Icon_minitimeMi Aug 01, 2018 3:06 pm

smiley smiley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 29 Icon_minitimeMi Aug 01, 2018 3:07 pm

Ogott, Trabbiwitze ... smiley

Da kenn ich auch einen:

Was ist der Unterschied zwischen einem normalen und einem Sporttrabbi?

Im Sporttrabbi liegen hinten Turnschuhe drin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 29 Icon_minitimeMi Aug 01, 2018 3:39 pm

verena verena verena
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 29 Icon_minitimeDo Aug 02, 2018 4:23 pm

verena
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 29 Icon_minitimeDo Aug 02, 2018 4:32 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 29 Icon_minitimeDo Aug 02, 2018 5:27 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 29 Icon_minitimeFr Aug 03, 2018 8:39 am

Spitze! smiley

Drei Mäuse sitzen beim Bier und geben gegenseitig an.
Sagt die erste Maus: "Na ja, ich bin ja wohl ziemlich cool drauf. Immer, wenn bei uns im Haus eine Mausefalle steht, laufe ich hin, klaue den Käse und mache am Fallenbügel Krafttraining!"
Die zweite Maus haut auch fürchterlich auf den Putz: "Und ich bin erst ein geiler Macker. immer, wenn bei uns Rattengift verstreut wird, hole ich mir einen Spiegel und eine Rasierklinge und ziehe mir erst mal eine Linie rein!"
Als die dritte Maus nichts sagt, fragen die anderen zwei: "Und du? Du bist wohl nicht so mutig und cool wie wir?"
"Ihr langweilt mich! Ich gehe jetzt heim und vernasche die Katze!"
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 29 Icon_minitimeFr Aug 03, 2018 10:33 am

Aahahahahhahahahahahahhahahahahahaaaa

verena Very Happy verena Very Happy beten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 29 Icon_minitimeFr Aug 03, 2018 3:20 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 29 Icon_minitimeFr Aug 03, 2018 3:26 pm

Ein Schlagerstar wird von einem Mann aufgehalten: "Ach gut, dass ich Sie treffe! Seit Monaten verfolge ich alle ihre Konzerte. Die sind ziemlich schlecht besucht, oder?"

"Keineswegs. Alle ausgebucht!"

"Aber ihre letzte CD war doch ein Flop, oder?"

"Keineswegs. Über eine Million mal verkauft! Aber warum fragen Sie als Fan so komische Sachen?"

"Fan? Ich bearbeite beim Finanzamt ihre letzte Steuerklärung!"


Ein Hase wird von einem Bären durch den Wald gejagt. Auf einmal macht es *Pling* und eine gute Fee erscheint. Sie verspricht jedem 3 Wünsche, die aber nicht wieder rückgängig gemacht werden können.

Der Bär wünscht sich als Erster was:
"Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald Weibchen sind und ich bin der einzige Mann!" *Pling* - so passiert's. Der Hase:
"Ich wünsche mir ein Motorrad!"
*Pling* steht ein neues Motorrad vor ihm.

Der Bär wieder:
"Ich wünsche mir, dass alle Bären in ganz Europa Weibchen sind, und ich bin der einzige Mann!" *Pling* - so geschieht's. Der Hase:
"Ich wünsche mir einen Motorradhelm!
*Pling* - hat er einen neuen Helm in der Hand.

Der Bär wünscht sich seinen letzten Wunsch:
"Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der ganzen Welt Weibchen sind, und ich bin der einzige Mann." *Pling* -
Der Hase steigt aufs Motorrad, setzt den Helm auf, startet es und spielt mit dem Gas, dann sein letzter Wunsch:
"Und ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist!"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 29 Icon_minitimeFr Aug 03, 2018 3:28 pm

Was ein gemeiner Hase.

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 29 Icon_minitimeFr Aug 03, 2018 3:31 pm

Warum starb Jesus wirklich?

Niemand geht übers Wasser wenn Chuck Norris angelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 29 Icon_minitimeFr Aug 03, 2018 3:31 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 29 Icon_minitimeFr Aug 03, 2018 3:46 pm

Muhahahahhahahahahah der Hase, hehehehehhehehehe und der Chuck, hahahhahahahahahhahaha

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 29 Icon_minitimeDi Aug 07, 2018 8:44 am

Ein älteres Ehepaar geht zum allerersten mal in ein Sternerestaurant und bestellt Hummer.
Dazu reicht der Kellner eine Schüssel Zitronenwasser zum Händewaschen.
Frau: "Du, sage mal, für was ist denn diese Schüssel? Ist das eine Bowle?"
Mann: "Keine Ahnung, habe ich auch noch nie gesehen!"
Frau: "Wenn der Kellner vorbeikommt, frage ich ihn ganz einfach!"
Mann: "Mache das bloß nicht, willst du uns blamieren? Der Kellner denkt dann, wir hätten nicht die geringste Ahnung!"
Der Mann muss mal auf die Toilette. Als er wieder am Tisch Platz nahm, sagte seine Frau zu ihm:
"Als du weg warst, habe ich den Kellner doch gefragt!"
Mann: "Ich habe dir doch ausdrücklich gesagt, du sollst das unterlassen, so eine Blamage! Und, was hat er gesagt?"
Frau: "Es wäre zum Händewaschen."
Mann: "Siehst du, ich habe es dir doch gleich gesagt, dumme Frage, dumme Antwort!"
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

coole Witze - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 29 Icon_minitimeDi Aug 07, 2018 11:53 am

Very Happy cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 29 Icon_minitimeDi Aug 07, 2018 12:03 pm

Was ist der Unterschied zwischen Microsoft und Jurassic Park?

Bei dem einen fressen urzeitliche Ungeheuer alles was ihnen in den Weg kommt und das andere ist ein Film.
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

coole Witze - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 29 Icon_minitimeDi Aug 07, 2018 12:51 pm

guat Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 29 Icon_minitimeDi Aug 07, 2018 1:20 pm

"Aber Herr Ober, der Kaffee ist kalt!"

"Gut, dass Sie mir das sagen, mein Herr! Eiskaffee kostet nämlich einen Euro mehr ..."
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 29 Icon_minitimeDi Aug 07, 2018 2:45 pm

hehehhehe Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 29 Icon_minitimeDi Aug 07, 2018 3:33 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




coole Witze - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
coole Witze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» coole Witze
» witze die nicht mehr aus dem kopf gehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: