Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Coronavirus in Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Icon_minitimeDi März 03, 2020 10:47 pm

Die Oma war cool. Die hätte ich auch gefeiert. Aber was mich an der Sache ankotzt. Es sind nicht die, die über den Virus reden, sondern die das tun und vorgeben es nicht zutun.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Icon_minitimeMi März 04, 2020 9:04 am

Meinst du uns hier?
Hab ich mal iwo gesagt ich mag da nicht drüber reden? Ich red auch bei der Arbeit drüber, dnen ich möchte gar nicht daß es normal ist aus Italien und sonstigen Gebieten wo das schon aufgetreten ist anzureisen und so zu tun als wäre es eine "normale" Krankheit. Da werden mind genauso viele Menschen dran sterben wie an der Grippe, und man sollte vorsichtig sein mit Hygienemaßnahmen um die nicht unnötig zu gefährden. Panik ist nicht gut, totschweigen und verharmlosen aber auch nicht... sind nicht alles Hypochonder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Icon_minitimeMi März 04, 2020 9:28 am

Gut geschrieben Fraggels.
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Icon_minitimeMi März 04, 2020 10:01 am

Der Artikel hie rstand heute in der taz:

BERLIN taz | Meine Hausärztin war ratlos. „ich verstehe auch nicht, warum alle so eine Panik um Corona machen“, sagte sie. „An der Grippe sterben mehr Leute.“ Auch ihre Sprechstundenhilfe wunderte sich. Auf jeden Fall hat die Praxis mal eine Lieferung Mundschutz geordert. Man weiß ja nie.

„Ich will, dass ihr in Panik geratet“, hat Greta Thunberg gesagt. Es scheint, als ob wir sie beim Wort nehmen. Nicht beim Klima, keine Sorge: Da denken wir erstmal ganz in Ruhe drüber nach, ehe wir zu spät und mehr so symbolisch handeln.


Aber beim Corona-Virus, da schlägt die Panik weltweite Wellen: Quarantäne, Seuchengesetze, Regionen werden abgeriegelt, Lieferketten auch für Medikamente unterbrochen.
Ein Gefühl, das wir hassen wie die Pest: Hilflosigkeit

Am Corona-Virus leiden und sterben Menschen. Und der wirtschaftliche Schaden ist noch gar nicht abzusehen. Aber die Angst vor dem Feind hat vielleicht nicht nur damit zu tun, dass sich da eine neue, unbekannte, unsichtbare Krankheit schnell und scheinbar unaufhaltsam ausbreitet. Vielleicht ist Corona auch so bedrohlich, weil es uns mit dem einem Gefühl infiziert, das wir hassen wie die Pest: Hilflosigkeit.

Das Virus zeigt uns, was wir auf der Insel der Seligen erfolgreich verdrängt haben: dass die Natur da draußen nicht so nett ist, wie uns die Werbung im Biomarkt vorgaukelt. Mit der realen Welt jenseits unserer Wohlstandsblase lässt sich nicht verhandeln, Kompensationszahlungen und goldene Kreditkarte interessieren sie nicht. Die Natur schlägt nicht mal zurück. Sie macht einfach ihr Ding. Wenn du da im Weg stehst: Pech gehabt.

So haben sich die Menschen über Jahrtausende gefühlt, wenn bei ihnen der Blitz einschlug. Erst seit 100 Jahren und nur in den reichen Staaten erliegen wir der Hybris, wir könnten unser Schicksal steuern. Das tun wir auch, und so sieht die Welt auch aus.
Mutter Erdes Betriebssystem ist eiskalte Physik

Wir reden vom Anthropozän, wo der Mensch zum bestimmenden Faktor der planetaren Entwicklung wird. Und dann kommt da so ein dahergelaufenes Virus und erinnert uns daran, was wir in unserer Vollkasko-Gesellschaft gern vergessen: Wenn wir unsere „Umwelt schützen“, sollten wir das aus Eigeninteresse tun, aber keine Dankbarkeit dafür erwarten.
Anzeige

Das Betriebssystem von Mutter Erde sind eiskalte physikalisch-chemische Prozesse. Wer Kohlendioxid in die Atmosphäre pumpt, wer Millionen von Tier- und Pflanzenarten ausrottet, wer überall Müll verteilt und im globalen Stil die Physik und Chemie des Planeten verändert, bekommt die Konsequenzen zu spüren. Mit einem Virus oder einem Waldbrand kann man nicht verhandeln.

Deshalb zittern wir vor diesem Erreger. Wir können ihn nicht kaufen oder domestizieren. Wir können ihn nicht abschießen wie einen störenden Wolf. Wir können ihn nicht mit „Das gab´s immer schon mal“ relativieren. Und wir können ihn nicht als „Müll-Wissenschaft“ diffamieren. Plötzlich beten auch die größten Verächter der Wissenschaft zu den Halbgöttern in Weiß um ein Gegenmittel. Und die Impfgegner sind plötzlich ganz leise.

Es gibt da draußen eine Menge guter Gründe für Panikattacken. Vielleicht nicht das Corona-Virus. Ganz sicher aber unsere chronische Ignoranz-Psychose mit destruktiven Tendenzen. Wird schon schiefgehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Icon_minitimeMi März 04, 2020 10:10 am

Wow, was ein toller Text und er stimmt leider. Wir leben in einer Blase das wir mit allen fertig werden, aber kaum kommt ein Unbekannter Virus verfallen viele in Panik.

Die Natur ist immer stärker wie der Mensch. Sieht man auch daran wenn wenn Tornados, starke Stürme oder Tsunamis uns beweisen wie schwach wir eigentlich sind. Der Mensch ist sterblich, das vergessen viele und sehen die Natur oft eher als Störend an.

Hier fällt mir das Buch "Krieg der Welten" von H. G. Wells ein. Auch die mächtigen Marsianer wurden am Ende durch Bakterien und Viren besiegt, dabei war ihre Technik und ihr Wissen noch viel weiter als die von den Menschen.

Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Icon_minitimeMi März 04, 2020 10:10 am

danke für den Artikel. Auch wenn er sich sehr merkwürdig liest, wie zusammengstückelt, da wiederholt sich einiges oft. Tolle Recherche kann ich da auch nicht erkennen aber viel Meinung smiley smiley aber gefällt mir trotzdem gut.

chronische Ignoranz-Psychose mit destruktiven Tendenzen... hehe. he.
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Icon_minitimeMi März 04, 2020 10:12 am

Das, was wir am meisten zu fürchten haben, ist die Furcht selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Icon_minitimeMi März 04, 2020 10:12 am

Stimmt May.
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Icon_minitimeMi März 04, 2020 11:33 am

Hatte eben ein interessantes Gespräch mit einem Kollegen
der bekommt seine Informationen aus einem anderen Land
daß die Lungenschädigungen durch den Virus irreversibel sind, haben sie hier in Deutschland noch nicht so erwähnt oder hab ichs überlesen?
Fies. Hoffentlich kommen wir alle gut weg dabei. Mir fallen aber auf Anhieb 5 Menschen ein die garantiert nicht gut dabei weg kommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Icon_minitimeMi März 04, 2020 3:02 pm

Steve schrieb:
Hier fällt mir das Buch "Krieg der Welten" von H. G. Wells ein. Auch die mächtigen Marsianer wurden am Ende durch Bakterien und Viren besiegt, dabei war ihre Technik und ihr Wissen noch viel weiter als die von den Menschen.

Hast du gesehen, meine neue Signatur ist auch von H. G. Wells,
war ein schlauer Mann. guat
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Icon_minitimeMi März 04, 2020 4:33 pm

@Fraggels: Ist ja gar nicht sicher, ob sie es überhaupt bekommen. Nicht von vornherein die Pferde scheu machen, und das beste hoffen!
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Icon_minitimeMi März 04, 2020 6:07 pm

Da hast du recht. Panik hab ich nicht, mich machts nur traurig wie egoistisch viele so denken. Meine Freundin auch, sie will sogar weiterhin ihre Fernreise antreten, denn sie selbst würde ja nicht dran sterben meint sie, hm.
Wenn ich sehe wie umsichtig andere Länder mit dem Virus umgehen, dort hätte ich überhaupt keine Angst. Aber wie es hier heruntergespielt wird, genau DAS macht mir Angst. Es ist eben keine Erkältung. Aber geht bestimmt bald wieder. Wenn ich selbst grad nicht so einen ständigen Hustenreiz hätte und mich krank fühlen würde, wärs bestimmt auch weiter weg aus meinem Kopf ^^ So muß ich da doch dran denken, und frag mich ob ich nicht auch zu sorglos damit umgehe. Dabei hab ich gestern as das mit dem Husten anfing mal gegoogelt, mich würden sie nicht mal testen.
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Icon_minitimeMi März 04, 2020 8:24 pm

Sobald es wärmer wird, verschwindet der Virus (das Virus?) von selbst. Es ist ja ein Grippevirus und die gedeihen gut bei Kälte. Bei Wärme gehen sie ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Icon_minitimeDo März 05, 2020 8:05 am

Mir ist da so ein Gedanke gekommen, müsste man nicht, wenn man konsequent wäre, auch alle Grippeerkrankten isolieren? An Grippe erkranken doch jedes Jahr viel mehr als an diesem Corona und es sterben auch weltweit viel mehr daran. denken
Dieses Versäumnis ist für mich auch einer der Gründe, nicht in Panik zu verfallen.
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Icon_minitimeDo März 05, 2020 8:48 am

Viel mehr wird man sehen
Wie die Auswirkungen sind wenn es sich mal voll entfalten konnte, das kann man ja eben nicht abschätzen. Wir sind noch lange nicht auf dem Höhepunkt. Wenn aber von 3000 infizierten in Italien jetzt schon 100 sterben - man bedenke daß der eine Chinese 4 Wochen nach seiner Diagnose gestorben ist: ein vorher gesunder Mann im mittleren Alter, kann man einfach noch nicht wissen wo es hinläuft. Klar möchte niemand eine Panik, deswegen wird einiges verharmlost in unseren Medien.

weißt du warum es keinen Sinn macht wegen der Grippe  so einen Aufwand zu machen? Weil man sie nicht ausrotten kann, sie ist immer überall und ist da. Gehört zur Erde wie die Mücken. Man hat immerhin die Chance sich dagegen zu impfen, was ja auch die Angehörigen von gefährdeten Personen machen, um sie nicht zu gefährden. Warum es in Altenheimen manchmal nicht Pflicht ist, hehe, da hab ich ja eine sehr schwarze Theorie zu  smiley Naja, anyway, Eppi, Grippe ist als harmlos in den Köpfen der Menschen hier. Es mußte erst ein neuer Virus kommen ,damit die Menschen auf die Idee kommen sich häufiger die Hände zu waschen mitten in der Grippesaison... hab schon häufiger gedacht, ob jetzt wirklich mal so eine schlimme Grippe kommen muß wie die Schweinegrippe angekündigt war (die ja zum Glück, so viel Glück, so viel harmloser geworden ist), müssen erst 1000ende Menschen sterben bevor die Leute den Grippevirus wieder ernst nehmen und sich endlich mal impfen lassen? Hab ne Impfgegnerin mal gefragt, wieviele Leute müssen denn erst sterben bevor du aufhörst durch die Welt zu posaunen daß das ja so harmlos ist (.. ihre Freundin hätte letztens auch die spanische Grippe gehabt, war gar nicht so schlimm ^^)

Hätte man von Anfang an mit Corona so agiert wie die Chinesen, hätte es vielleicht eine Chance gegeben den Virus einzudämmen. Ich sage vielleicht, denn ich glaube eher nicht, weil er dazu ja in den meisten Fällen harmlos verläuft, so daß es zu leicht weitergetragen wird. Ich sage auch nicht daß es Sinn macht jetzt noch was zu versuchen. Mit dem Karnevalsding ist hier in D der Drops gelutscht.

Panik macht sowieso keinen Sinn. Nie. Aber ein Erkennen von realen Gefahren und ein vernünftiger Umgang damit hat schonmal Menschenleben geretten hab ich gehört. Verharmlosen halte ich für keinen vernünftigen Umgang, außer es passiert aus Selbstschutz eben damit man nicht in Panik gerät, das ist dann was anderes, kann ich gut verstehen. Ich hab ja leider damals eine Bio-Ausbildung gemacht bevor ich umgeschwenkt bin, und kann so einige Verharmlosungen nicht verstehen. Die Verharmlosung von Grippe ist schlimm genug, aber es muß nicht noch Corona obendrauf kommen - meiner Meinung nach ist das ein bißchen whataboutism.

oh sorry, ich hab heute wohl sabbelwasser getrunken, hab ich heute morgen schon gemerkt.... hoffe ich hab jetzt nicht wieder zuviel geschrieben, sorry wenns euch langweilt oder nervt, ich kanns auch wieder löschen :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Icon_minitimeDo März 05, 2020 10:02 am

Aus Angst vor dem Coronavirus: Mann sperrt seine Frau im Bad ein

Die Panik wegen der weltweiten Ausbreitung des Coronavirus hat mitunter kuriose Auswüchse: In Litauen hat ein Mann aus Angst vor dem Virus seine Frau im Badezimmer eingesperrt. Er ließ sie dort nicht mehr heraus, nachdem sie ihm erzählt hatte, sie habe sich mit jemandem unterhalten, der aus dem Ausland zurückgekehrt sei, teilte die Polizei mit. Die Frau habe dabei den Verdacht geäußert, sie könnte sich bei dem Gespräch vielleicht mit dem Erreger angesteckt haben.

Als die Polizei eintraf, um die Frau zu befreien, gab es weder "Gewalt noch Beschwerden", wie die Beamten weiter mitteilten. Es sei aber ein Krankenwagen gerufen worden. Örtlichen Medien zufolge fiel der Coronavirus-Test bei der Frau negativ aus.

Quelle: web.de

Da sieht aber auch zu welchen Sachen und Paniken bei manchen Menschen führen kann die nicht richtig informiert sind.

Und eine tolle Post Fraggels. Kann dir echt nur zustimmen.
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Icon_minitimeDo März 05, 2020 11:19 am

Danke dir Steve, tut gut zu lesen

und hahahaa für den Litauer Very Happy


Du hattest in dem Himbeer-Thread geschrieben du weißt nicht wie es in Amerika aussieht. Nun, was ich gestern erlebt habe. Habe eine aktuelle Meldung gehört, 1 infizierter in Amerika! Ein amazon-Mitarbeiter.
Unterhalte mich mit meinem chinesischen Kollegen, der lacht und zeigt mir einen Ausschnitt aus einer Debatte in NY von Dienstag, wo ein Virusexperte sagt, es gibt allein in New York letzte Woche 6 Tote durch Corona, und 100erte positiv getestete. Es ist schon längst da, aber die Informationspolitik ist da wirklich merkwürdig gerade. Ich tausch jetzt also mal die Informationen mit dem chinesischen Kollegen, der hat halt andere Quellen und ich hab gar keine Zeit so richtig zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Icon_minitimeDo März 05, 2020 11:24 am

Noch Mal vielen Dank das du hier neben mir die Forenmitglieder auf den Laufenden hälst was das Corona Virus angeht. Es ist wichtig und sollte alle angehen. Nur eben nicht in Panik verfallen und anfangen Familien Angehörige in ein Badezimmer einsperren. Schon verrückt welche Blüte dieses trägt.

In Amerika ist der Virus also auch schon. Aber ob die goldene Himbeere komplett deswegen ausfällt glaube ich nicht. Sollte nur dieses Jahr das erste Mal live übertragen werden, notfalls machen sie es wie immer und geben nur die Gewinner? (eigentlich ja Verlierer) bekannt. Denn eigentlich will ja keiner diesen Preis haben.
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Icon_minitimeDo März 05, 2020 11:26 am

Ja, obwohl es dort schon ausgebrochen ist, ist es viel wichtiger in großen Massen den Präsidentschafsanwärtern zuzujubeln und sich dabei zu umarmen und ....
vielleicht hast du recht und die goldene Himbeere geht denen vor persönlichem Schutz vor einem Virus *g

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. 1 Moderator, 1 Kamerateam, und viele viele Teaser und doofe Fotos von den armen "Gewinnern" und Katzenvideos und zack hohe Einschaltquoten :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Icon_minitimeDo März 05, 2020 11:29 am

Jep so könnte es auch gehen. Eigentlich eine gute Lösung für diese Sendung.

Das Gleiche ist doch mit Bundesliga Spielen und ihren Fans. Hier geht auch der Profit vor Sicherheit, sonst würde diese Spiele im Augenblick besser vor leeren Rängen stattfinden.

Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Icon_minitimeDo März 05, 2020 11:31 am

Ja, mein Kollege hat absolut 0 Verständnis, warum hier in D noch nicht alle Schulen, Kindergärten und Universitäten geschlossen sind.
In China kursiert voller Unverständnis ein Bild vom überfüllten Karneval, wo jemand einen riesigen Grünen Coronavirus gebastelt hat *g*
Mein "eh... ja.. das ist Karneval..." war da auch nciht hilfreich smiley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Icon_minitimeDo März 05, 2020 11:33 am

Was hier beim Karneval hat jemand einen riesigen grünen Corona Virus gebaut? Man fasst es nicht. Aber wenn du so denkst das alles geschlossen werden sollte, was ist mit Geschäften und so weiter?
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Icon_minitimeDo März 05, 2020 12:22 pm

Und dann? Einkaufen muss man ja trotzdem. Selbst wenn du alles online bestellst, musst du dem Paketdienst ja doch die Tür aufmachen.

Boah, heute beim Bäcker: Steht da ne Frau neben mir, unterhält sich mit der verkäuferin über Corona und sagt, dass ihre Tochter ja auch hustend und mit Fieber zuhause im bett liegt. Die würde sich halt mit grippostad kurieren. Beim Arzt wäre die auch nicht gewesen, wozu auch, müsste ja nicht jede Grippe Corona sein ...

Das finde ich unverantwortlich! Man konnte gar nicht so schnell gucken, wie ich weg war!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Icon_minitimeDo März 05, 2020 12:26 pm

Sieht langsam so aus als machst du dir doch Sorgen wegen Corona. Man sollte echt immer vorsichtiger werden. Nein, keine Sorge ich bin immer noch kerngesund.

Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Icon_minitimeDo März 05, 2020 12:28 pm

Ich schiebe keine Panik, aber man muss das Schicksal ja nun auch nicht direkt herausfordern!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Coronavirus in Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was ich zum Kotzen finde an Deutschland sucht den Superstar 2017!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Diskussion-
Gehe zu: