Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Coronavirus in Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Icon_minitimeMo März 02, 2020 11:34 am

Seit gestern ist übrigens Impfpflicht für Kinder in NRW. Eltern die sich weigern ihre Kindern impfen zu lassen bekommen eine Geldstrafe.

So bekämpft man gefährliche bekannte Viren und der Corona Virus wird sicherlich auch bald zu bekämpfen sein.
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Icon_minitimeMo März 02, 2020 11:35 am

Ja, mit Impfen, weils das beste Beispiel ist, daß Kakerlaken keinen Impfstoff entwickeln können smiley (dafür entwickeln deren Körper das wahrscheinlich automatisch, mist *g)
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Icon_minitimeMo März 02, 2020 11:35 am

Irgendwann wird es ein superresistentes Virus geben, dass so schnell mutiert, dass keine Impfung anschlägt, weil es sich immer wieder verändert.
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Icon_minitimeMo März 02, 2020 11:36 am

Wie die Grippe?

smiley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Icon_minitimeMo März 02, 2020 11:37 am

Gutes Beispiel Fraggels.
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Icon_minitimeMo März 02, 2020 11:39 am

Gegen das HI-Virus gibt es, glaub ich, auch noch keine Impfe. Gegen Krebs nicht, sollte man mal erfinden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Icon_minitimeMo März 02, 2020 11:47 am

Kommt sicher auch noch. In einigen Jahren.
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Icon_minitimeMo März 02, 2020 11:47 am

Sind sie doch dabei
HPV-Impfung gibts schon, wirkt gut,
gegen alle Krebsarten ist wohl ganzschön viel Arbeit und ein bißchen Utopie...
HIV gabs letztens ne Konferenz... wart mal.. https://magazin.hiv/2019/12/11/hiv-impfung-2019/ (nur falls es dich interessiert)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Icon_minitimeMo März 02, 2020 11:50 am

Wusste ich noch gar nicht. Danke für die Infos Fraggels.
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Icon_minitimeMo März 02, 2020 11:53 am

Ja, danke! Sehr interessant!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Icon_minitimeMo März 02, 2020 10:15 pm

Aber die mit dem HPV Virus ist sehr umstritten. Es wurde damals die Werbung entfernt, da wirklich viele Jugendliche davon krank geworden sind. Klar, dieses Hpv ist eine gemeine Sache. Jemand der es hat, kann andere anstecken. Geht über Speichel usw. Kann Haut, Organe usw befallen.

Stellt man sich die Frage, möchte man sein Kind wirklich dagegen impfen, wenn man aber weiß, dass es so umstritten ist?

Bei dem Corona Virus denke ich, gibt es ja auch eine Heilchance. Der Mann der sich in Bayern infiziert hat, ist ja wieder gesund. Hatte er es überhaupt? Oder nur ein Hypochonder?
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Icon_minitimeMo März 02, 2020 10:42 pm

Naja, über Impfgegner"weisheiten" wollte ich hier jetzt gar nicht diskutieren, ich weiß ja daß du viel von Kiki gehört hast ... Bitte glaub da doch nicht alles. Die HPV-Impfung ist nicht umstritten, außer in Impfgegnerkreisen. Bei denen Krankheiten ja auch alle nur "innere Konflikte" sind. Und der Masernvirus "nicht exisitert". Und jetzt bestimmt Corona auch, lol, ich hab bei FB sehr lange nicht gelesen, da gehts bestimmt rund in der Verschwörungstheorie-Schwurbelküche smiley

Der Test der entwickelt wurde kann falsch-negativ sein, ist er wohl auch oft, aber nicht falsch-positiv... Hypochonder ist er wohl kaum, weil er ja außer 2 Tage bissl Husten nichts hatte und einfach 3 Wochen eingesperrt wurde und bestimmt Tests an ihm gemacht wurden. Wie so ein Laborkarnickel, armer Kerl.
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Icon_minitimeMo März 02, 2020 11:13 pm

Die meisten Fälle sind nur leiht, so dass der Patient das zu Hause auskurieren kann, wurde heute gemeldet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Icon_minitimeDi März 03, 2020 8:01 am

Zum Thema Impfen: Die ersten Eltern in Baden-Württemberg haben gegen die dortige Impfpflicht gegen Masern geklagt. Es geht ihnen nicht um die Impfung selbst, sondern um die gesetzliche Pflicht. Man hätte ihnen, ohne zu fragen, einfach diese Pflicht aufs Auge gedrückt. Klatach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Icon_minitimeDi März 03, 2020 8:04 am

Man glaubt es kaum. Dabei ist Impfen so wichtig. Aber dazu gibt es hier im Forum schon ein Thema.
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Icon_minitimeDi März 03, 2020 8:32 am

Ja das wollte ich auch wirklich nicht hierher ziehen, sorry für die unbedachten Worte

Ja, eben weil so viele Fälle ganz leicht verlaufen, ist der Virus ja so gefährlich, weil eine Pandemie gar nicht zu verhindern ist .... außer alle würden so agieren wie China, aber naja....
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Icon_minitimeDi März 03, 2020 8:34 am

Kommt, holen wir Trump und lassen Deutschland von ihm einmauern! *g*
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Icon_minitimeDi März 03, 2020 8:37 am

smiley smiley

Erdogan reißt die Mauern wieder ein für uns smiley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Icon_minitimeDi März 03, 2020 8:46 am

smiley smiley smiley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Icon_minitimeDi März 03, 2020 12:57 pm

Einem Medienbericht zufolge wird die Leipziger Buchmesse in diesem Jahr nicht stattfinden.

Die Leipziger Volkszeitung berichtet, dass Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD), das Leipziger Gesundheitsamt und Messeverantwortliche diese Maßnahme angesichts der Gefahr durch das Coronavirus beschlossen haben. (dh)

Langsam nehmen die Absagen von Veranstaltungen wegen dem Corona Virus größere Ausmassen an in Deutschland.
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Icon_minitimeDi März 03, 2020 1:27 pm

Hmja. Wir richten in 2 Wochen eine Tagung aus hier. Erwartete Teilnehmerzahl 6000. Noch keine Absage, aber eine halbe Ankündigung.
Ich bin gespannt.
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Icon_minitimeDi März 03, 2020 1:33 pm

@Steve: OMG, hoffentlich wird das Osterfeuer des Sportvereins nicht abgesagt!!!
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Icon_minitimeDi März 03, 2020 2:33 pm

smiley smiley

Bin ich grad drüber gestolpert:
https://www.focus.de/gesundheit/news/unsicherheiten-abbauen-sterblichkeit-ausbreitung_id_11723764.html
da haben sie wohl mal einen Virologen befragt, juhu, endich nicht nur Halbwahrheiten (hoffe ich)
ich stell ihn hier mal rein damit mich heut abend daran erinner den zu lesen. Und für euch natürlich, wer möchte. Oh ich seh grad, ist ja Focus... hmhm... naja mal gucken wie er ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Icon_minitimeDi März 03, 2020 4:27 pm

Ein sehr interessanter Bericht, der endlich mal normal ist und keine Panik verbreiten will. Danke für den Link Fraggels.
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Icon_minitimeDi März 03, 2020 6:27 pm

Heute beim Einkaufen kam die rede an der Kasse auf das Corona Virus, da schaut mich eine Frau so um die 70 ganz aufmüpfig an und sagt: Ich lass mir davon keine Angst machen. Sterben müssen wir alle mal!

I love her!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Coronavirus in Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was ich zum Kotzen finde an Deutschland sucht den Superstar 2017!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Diskussion-
Gehe zu: