Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 coole Witze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



coole Witze - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 20 Icon_minitimeFr Feb 21, 2020 7:37 am

guat Very Happy Very Happy Very Happy

Mäusewitze gibt es ja viele, ich weiß gar nicht, ob ich folgenden hier schon mal erzählt habe.

Das Mäusemädchen bringt zum ersten Mal ihren neuen Freund mit nach Hause.
Ihr Vater nimmt sie beiseite und sagt: "Du, sage mal,
was soll das denn, was bringst du denn mir mit ins Haus?"
Sie: "Wieso, was ist denn mit ihm?"
Vater: "Das ist doch eine Fledermaus?"
Sie: "Was? Eine Fledermaus? Zu mir hat er gesagt, er wäre Pilot."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 20 Icon_minitimeFr Feb 21, 2020 7:54 am

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

coole Witze - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 20 Icon_minitimeFr Feb 21, 2020 10:09 am

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 20 Icon_minitimeFr Feb 21, 2020 4:23 pm

guat verena
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 20 Icon_minitimeSa Feb 22, 2020 9:23 pm

smiley smiley Fledermaus
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

coole Witze - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 20 Icon_minitimeSa Feb 22, 2020 10:33 pm

Superman trifft Batman das erste mal und fragt: "Was macht denn diese komische Fledermaus auf deiner Brust?"

Batman: "Hätte ich meine Unterhose außen würde ich lieber die Fresse halten!"



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Sid
Supermoderator
Supermoderator
Sid

Anzahl der Beiträge : 15382
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 34
Ort : Schleswig - Holstein

coole Witze - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 20 Icon_minitimeSo Feb 23, 2020 8:53 am

smiley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 20 Icon_minitimeSo Feb 23, 2020 8:55 am

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 20 Icon_minitimeMo Feb 24, 2020 8:58 am

lol!

Natürlich müßte ich mal die Fenster putzen, aber Privatsphäre ist auch wichtig... denken
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

coole Witze - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 20 Icon_minitimeMo Feb 24, 2020 12:16 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Minecraft-Chat:

Ich kann Berge und Täler erschaffen.
Ich auch.
Ich kann Flüsse und Seen erschaffen.
Ich auch.
Ich kann Lebewesen erschaffen.
Ich auch.
Ich kann runde Dinge erschaffen.

Notch left the game.
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

coole Witze - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 20 Icon_minitimeMo Feb 24, 2020 12:23 pm

gnihihihihihi

Very Happy
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

coole Witze - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 20 Icon_minitimeMo Feb 24, 2020 12:28 pm

Stopp, da fehlte was:

Also, nochmal:

Minecraft-Chat:

Gott: Ich kann Berge und Täler erschaffen.
Notch: Ich auch.
Gott: Ich kann Flüsse und Seen erschaffen.
Notch: Ich auch.
Gott: Ich kann Lebewesen erschaffen.
Notch: Ich auch.
Gott: Ich kann runde Dinge erschaffen.

Notch left the game.


So muss das
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 20 Icon_minitimeMo Feb 24, 2020 12:35 pm

smiley smiley smiley smiley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 20 Icon_minitimeMo Feb 24, 2020 2:55 pm

smiley smiley smiley
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 20 Icon_minitimeMo Feb 24, 2020 4:31 pm

Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 20 Icon_minitimeMi Feb 26, 2020 1:23 am

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



coole Witze - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 20 Icon_minitimeMi Feb 26, 2020 7:48 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

coole Witze - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 20 Icon_minitimeMi Feb 26, 2020 7:54 am

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Wahre Worte!
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

coole Witze - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 20 Icon_minitimeMi Feb 26, 2020 8:52 am

hrrrhrrr
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 20 Icon_minitimeMi Feb 26, 2020 3:16 pm

tsssssss

Du siehst verdammt gut aus. Hast du abgenommen?
Hast du mich gerade rückwirkend hässlich und fett genannt???


etwas länger , aber sau witzig1.Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein Baby halten. Legen Sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchens an und üben Sie sanften Druck aus, bis die Katze es öffnet. Schieben Sie die Pille hinein und lassen Sie die Katze das Mäulchen schließen.
2.Sammeln Sie die Pille vom Boden auf und holen Sie die Katze hinterm Sofa vor. Nehmen Sie sie wieder auf den Arm und wiederholen Sie den Vorgang.
3.Holen Sie die Katze aus dem Schlafzimmer und schmeißen Sie die angesabberte Pille weg.
4.Nehmen Sie eine neue Pille aus der Verpackung, die Katze erneut auf den Arm und halten Sie Tatzen mit der linken Hand fest. Zwingen Sie den Kiefer auf und schieben Sie die Pille in den hinteren Bereich des Mäulchens. Schließen Sie es und zählen Sie bis 10.
5.Angeln Sie die Pille aus dem Goldfischglas und die Katze
von der Garderobe. Rufen Sie Ihren Mann aus dem Garten.
6.Knien Sie sich auf den Boden und klemmen Sie die Katze zwischen die Knie. Halten Sie die Vorderpfoten fest. Ignorieren Sie das Knurren der Katze. Bitten Sie Ihren Mann, den Kopf der Katze festzuhalten und ihr ein Holzlineal in den Hals zu schieben. Lassen Sie die Pille das Lineal runterkullern und reiben Sie anschließend den Katzenhals.
7.Pflücken Sie die Katze aus dem Vorhang. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Packung. Notieren Sie sich, ein neues Lineal zu kaufen und den Vorhang zu flicken.
8.Wickeln Sie die Katze in ein großes Handtuch. Drapieren Sie die Pille in das
Endstück eines Strohhalmes. Bitten Sie Ihren Mann, die Katze in den Schwitzkasten zu nehmen, so dass lediglich der Kopf durch die Ellenbogenbeuge guckt. Hebeln sie das Katzenmäulchen mit Hilfe eines Kugelschreibers auf und pusten Sie die Pille in ihren Hals.
9.Überprüfen Sie die Packungsbeilage um sicher zu gehen, dass die Pille für Menschen harmlos ist. Trinken Sie ein Glas Wasser, um den Geschmack loszuwerden. Verbinden Sie den Arm Ihres Mannes und entfernen Sie das Blut aus dem Teppich mit kaltem Wasser und Seife.
10.Holen Sie die Katze aus dem Gartenhäuschen des Nachbarn. Nehmen Sie eine neue Pille. Stecken Sie die Katze in einen Schrank und schließen Sie die Tür in Höhe des Nackens, so dass der Kopf herausschaut. Hebeln Sie das Mäulchen mit einem Dessert-Löffel auf. Flitschen Sie die Pille mit einem Gummiband in den Rachen.
11.Holen Sie einen Schraubenzieher aus der Garage und hängen Sie die Tür zurück in die Angeln. Legen Sie kalte Kompressen auf Ihr Gesicht und überprüfen Sie das Datum Ihrer letzten Tetanusimpfung. Werfen Sie Ihr blutgesprenkeltes T-Shirt weg und holen Sie eine neues aus dem Schlafzimmer.
12.Lassen Sie die Feuerwehr die Katze aus dem Baum auf der gegenüberliegenden Straße holen. Entschuldigen Sie sich beim Nachbar, der in den Zaun gefahren ist, um der Katze auszuweichen. Nehmen Sie
die letzte Pille aus der Packung.
13.Binden Sie die Vorder- und Hinterpfoten der Katze mit Wäscheleine zusammen. Knüpfen Sie sie an die Beine des Esstisches. Ziehen Sie sich Gartenhandschuhe über, öffnen Sie das Mäulchen mit Hilfe eines Brecheisens. Stopfen Sie die Pille hinein, gefolgt von einem großen Stück Filetsteak. Halten Sie den Kopf der Katze senkrecht und schütten sie Wasser hinterher, um die Pille herunter zu spülen.
14.Lassen Sie sich von Ihrem Mann ins Krankenhaus fahren. Sitzen Sie still, während der Arzt Finger und Arm näht und Ihnen die Pille aus dem rechten Auge entfernt. Halten Sie auf dem Rückweg am Möbelhaus und bestellen Sie einen neuen Tisch.



Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

coole Witze - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 20 Icon_minitimeMi Feb 26, 2020 4:16 pm

hahahahaha, uralt aber immer wieder gut Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 20 Icon_minitimeMi Feb 26, 2020 7:49 pm

Die Anweisungen sind so genial. Ich kannte das noch nicht.

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 20 Icon_minitimeMi Feb 26, 2020 10:15 pm

Hahaha, als Katzenbesitzer so nachvollziehbar. Die Biester sind schon sehr einfallsreich, wenn sie ihre Meds nicht nehmen wollen. smiley smiley
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

coole Witze - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 20 Icon_minitimeMi Feb 26, 2020 10:18 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 20 Icon_minitimeDo Feb 27, 2020 8:07 am

Spitze Jaston, danke! Very Happy Very Happy Very Happy


Der AfD-Vorsitzende geht am Rhein spazieren und sieht, wie ein kleiner Junge das Wasser trinkt.
Er rennt hin und sagt: "Mensch Kleiner, das kannst du doch nicht trinken. Das ist doch saudreckig und völlig vergiftet, davon kannst du sterben!"
Der kleine Junge: "Isch nix verstähn, was du sagen?"
"Trink langsam Junge, ist kalt...."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




coole Witze - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
coole Witze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» coole Witze
» witze die nicht mehr aus dem kopf gehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: