Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 coole Witze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



coole Witze - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 05, 2019 9:41 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 11 Icon_minitimeFr Sep 06, 2019 8:02 am

Ein hochbetagtes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss und teilen sich einen Hamburger und eine Portion Pommes. Er beginnt mit essen, sie schaute nur zu. Ein LKW-Fahrer hat Mitleid mit ihnen und bietet an, der Frau eine eigene Mahlzeit zu spendieren, weil sie noch keinen Bissen gegessen hat.
"Sie wird noch essen", versichert ihm der Ehemann, "wir teilen immer alles miteinander."
"Und warum essen Sie dann noch nicht?", fragt der LKW-Fahrer die Frau.
Darauf sie genervt: "Ich warte auf die Zähne!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 11 Icon_minitimeFr Sep 06, 2019 8:17 am

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

coole Witze - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 09, 2019 4:34 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
die waren ja alle herrlich
smiley Very Happy smiley Very Happy cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 11 Icon_minitimeDi Sep 10, 2019 5:24 am

Habe halt krampfhaft versucht, die Saure-Gurken-Zeit etwas zu überbrücken. Wink
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

coole Witze - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 11 Icon_minitimeDi Sep 10, 2019 7:21 am

Ich finde dafür hast du einen Saure-Gurken-Preis verdient :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 11 Icon_minitimeDi Sep 10, 2019 4:15 pm

Stimme Fraggels zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 11, 2019 5:49 am

Den Preis wollte ich mir gerade abholen, aber der blöde Deckel vom Glas klemmt wie Sau. smiley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 11, 2019 7:08 am

Du Arme Eppi.
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

coole Witze - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 11, 2019 7:54 am

smiley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 12, 2019 5:46 am

Ätsch, die Gurke schmeckte gar nicht sauer! Razz
Mein Mann wäscht "sie" sich nämlich vorher immer...

Ich weiß, ich weiß, Ü18, aber ich appelliere an euer Erwachsensein. Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 12, 2019 6:34 am

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 16, 2019 10:40 am

Very Happy verena beten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 11 Icon_minitimeDi Sep 17, 2019 7:56 am

Mal was ganz übel Rassistisches:

Was haben Eltern und Pizza gemeinsam?
Wenn sie schwarz sind, gibt es nichts zu essen...

Bevor ihr euch über mich wegen meines bösen Witzes schwarz ärgert, möchte ich erklären, daß ich mich auf Grund meiner Gesinnung ganz klar und deutlich von meiner unqualifizierten Äußerung distanziere! Grinser
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

coole Witze - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 11 Icon_minitimeDi Sep 17, 2019 8:44 am

smiley smiley

ich lache natürlich über deine Stellungnahme und nicht über den rassistischen Witz!

( smiley )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 11 Icon_minitimeDi Sep 17, 2019 9:29 am

Da bin ich aber froh, daß ich bei dir schon mal aus dem Schneider bin! guat
Ich musste nach diesem denunzierenden "Witz" doch eindeutig klarstellen, daß es bei mir auch für Schwarze einen ordentlichen Happen auf den Teller gibt. Grinser

Die nachfolgenden Anekdoten sind aber keine Witze, sondern überlieferte Tatsachen:

Roberto Blanco auf die Frage, wie er S-Bahn fährt: "Ich fahre immer schwarz!"
Er wurde vor sehr vielen Jahren auch CSU-Mitglied und sagte zum damaligen Parteivorsitzenden Franz-Josef Strauß: "Wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!"

Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

coole Witze - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 11 Icon_minitimeDi Sep 17, 2019 2:08 pm

Der Roberto Blanco war ja sowieso ein wunderbarer Neger den die Deutschen gerne mochten.
Ich weiß leider nicht mehr wer das gesagt hatte, aber das Zitat ist bei mir hängen geblieben smiley smiley
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 11 Icon_minitimeDi Sep 17, 2019 3:13 pm

Gnnnn, geil, ich mag sowas, finde jede Minderheit, Rasse, Kirche, etc sollte verarscht werden...das Leben is eh nicht ernst zu nehmen und lebend kommt eh keiner hier raus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 18, 2019 7:37 am

Ganz genau, lieber Jaston, niemand sollte sich auf den Schlips getreten fühlen, wenn er mal ein bisschen auf die Schippe genommen wird. guat

Ein Großstädter fährt zur Entenjagd aufs Land.
Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt.
Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern
und der rückt die Beute nicht raus.
"Das ist mein Vogel", besteht der Städter auf seinem Recht.
Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen: "Wer weniger schreit, kriegt den Vogel." Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in die Weichteile des Mannes.
Der bricht laut schreiend zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er:
"Okay, jetzt bin ich dran."
"Nee, nix da", sagt der Bauer im Weggehen, "hier, nehmen Sie Ihre Ente."
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

coole Witze - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 18, 2019 9:05 am

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 18, 2019 2:11 pm

clever, muhahahahaha

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 23, 2019 9:01 am

Zorro rettet eine Blondine das Leben und ritzt mit dem Degen
sein berühmtes Z in einen Baum.
"So, daß du auch weißt, wer dich gerettet hat!"
Blondine: "Oh, dankeschön, lieber Zuperman!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 23, 2019 9:31 am

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 23, 2019 2:12 pm

verena beten verena
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 11 Icon_minitimeDi Sep 24, 2019 9:16 am

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, daß ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht."

(Lothar Matthäus, dt. Fußballer, vor seinem Wechsel nach New York)

Die jeder Deutsche versteht? Hä? Selten so einen Blödsinn gehört... dumm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




coole Witze - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
coole Witze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» coole Witze
» witze die nicht mehr aus dem kopf gehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: