Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch) Empty
BeitragThema: Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch)   Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch) Icon_minitimeSa Apr 21, 2018 11:23 am

Inhalt:
Von Schmitz’ Mama und anderen (Familien-)Katastrophen

Ralf Schmitz’ neues Hörbuch ist wieder pickepackevoll mit irren, unglaublich lustigen Geschichten und vielen Tipps. Dieses Mal hat sich der Comedian den bunten Alltag mit seiner Mama und dem Rest der Schmitzschen Familie vorgenommen:
Mit Antworten auf Fragen wie »Warum sagt Mama ›Dingens‹?« oder »Wie zum Teufel beendet man ein Telefonat mit Mama?«.
Ralf Schmitz geht für solche und ähnlich knifflige Rätsel ungehemmt auf Lösungssuche. Und spätestens, wenn er von Mamas schlimmsten Geschenken, unpassendsten Umräum-Aktionen und gruseligsten Kochversuchen erzählt, werden Sie sich Fragen: Woher kennt Ralf Schmitz eigentlich meine Mutter?

Daten:
Genre: Comedy Hörbuch
FSK: ab 12 Jahre
Jahr: 2011
Label: Argon Verlag
CD: 3

Meine Meinung:
Folgt noch sobald ich das Hörbuch habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch) Empty
BeitragThema: Re: Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch)   Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch) Icon_minitimeSa Apr 21, 2018 11:25 am

Sein bestes Buch! Und Hilfe, ich habe mich darin wiedererkannt!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch) Empty
BeitragThema: Re: Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch)   Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch) Icon_minitimeSa Apr 21, 2018 11:29 am

Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Hörbuch, ich habe zwar das Buch von dir bekommen aber durch Schmitz Katze wo ich es von ihm vorgelesen bekam, fehlte mir hier seine Stimme und ich habe einfach keine Lust es selber zu lesen wenn er es so gut kann.

Ich hoffe jeder versteht was ich meine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch) Empty
BeitragThema: Re: Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch)   Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch) Icon_minitimeMi Mai 23, 2018 6:55 pm

Meine Meinung:

Im Gegensatz zu Schmitz Häuschen ist hier sein Hörbuch über seine Mama wieder durchgehend lustig. Ob es die Telefonate sind mit seiner Mama die kein Ende finden oder wenn sie über seine blamabel Erlebnisse als Kind bei jeder Gelegenheit erzählt oder sie vergisst das er da ist wenn sie eine Freundin trifft, oder sie ihn verpflegt wenn er krank ist und seine Wohnung fast zu Bruch geht man lacht ohne Ende und das Schlimme ist man erkennt seine eigene Mutter oft wieder. Ein Top Hörbuch was Ralf sehr gut und mit viel Spaß vorliest. Eine gute Empfehlung für alle die einen guten Sinn für Humor haben.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch) Empty
BeitragThema: Re: Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch)   Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch) Icon_minitimeMi Mai 23, 2018 8:23 pm

Hab ich ja gesagt, dass das gut ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch) Empty
BeitragThema: Re: Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch)   Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch) Icon_minitimeMi Mai 23, 2018 8:26 pm

Und recht hast du gehabt. Auch die Autofahrt mit seiner Mama und seinen Stiefvater ist göttlich. Und Ralf auf den Rücksitz der am Ende vor lauter Angst auf der Autobahn auf dem Boden hockt und seine Mutter sagt nur immer "Ist es nicht schön?"

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch) Empty
BeitragThema: Re: Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch)   Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch) Icon_minitimeMi Mai 23, 2018 8:46 pm

Und seine Antwort: "Ja, ES IS NICH SCHÖN!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch) Empty
BeitragThema: Re: Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch)   Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch) Icon_minitimeMi Mai 23, 2018 8:48 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch) Empty
BeitragThema: Re: Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch)   Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch) Icon_minitimeMi Mai 23, 2018 8:51 pm

Und ich bin übrigens ein Mittelding zwischen der Gluckenmama und der fröhlichen Mama. Gefällt mir! Besser als die Negative!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch) Empty
BeitragThema: Re: Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch)   Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch) Icon_minitimeMi Mai 23, 2018 8:53 pm

Und ein wenig Helikopter Mama nicht zu vergessen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch) Empty
BeitragThema: Re: Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch)   Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch) Icon_minitimeMi Mai 23, 2018 8:54 pm

Aber nur ein gaaaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaanz kleines bisschen. Das ist eben die Glucke in mir!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch) Empty
BeitragThema: Re: Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch)   Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch) Icon_minitimeMi Mai 23, 2018 8:55 pm

Stimmt und wie ist es wenn deine Tochter mit dir telefoniert? Wie bei meiner Mama? Findest du dann auch kein Ende? - Neugier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch) Empty
BeitragThema: Re: Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch)   Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch) Icon_minitimeMi Mai 23, 2018 8:59 pm

Nö, damit hab ich kein Problem. jessi und ich telefonieren, wenn wir tatsächlich mal miteinander telefonieren, nur ein paar Minuten lang. Und meistens lege ich zuerst auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch) Empty
BeitragThema: Re: Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch)   Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch) Icon_minitimeMi Mai 23, 2018 9:00 pm

Wow und was ist mit Weihnachten? Fragst du auch schon im Mai was ihr an Heiligabend esst und alles wird geplant wie es Ralfs Mama immer macht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch) Empty
BeitragThema: Re: Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch)   Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie (Hörbuch)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schmitz Katze - Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal! (Hörbuch)
» Schmitz' Häuschen: Wer Handwerker hat, braucht keine Feinde mehr. (Hörbuch)
» Das Mädchen (Hörbuch)
» Die Blutschule (Hörbuch)
» Sara und die Eule (Hörbuch)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Allgemeines :: Hörbücher-
Gehe zu: