Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Sara und die Eule (Hörbuch)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Sara und die Eule (Hörbuch) Empty
BeitragThema: Sara und die Eule (Hörbuch)   Sara und die Eule (Hörbuch) Icon_minitimeDi Mai 01, 2018 5:02 pm

Inhalt:
Sara möchte glücklich sein - aber sie kann nicht viel entdecken, was ihr diese Eigenschaft entlocken würde. Das ändert sich als sie der weisen Eule Salomon begegnet, der ihr zeigt wie sie die Welt durch die Augen bedingungsloser Liebe sehen kann.

Daten:
Genre: Roman
FSK: ab 6
CD: 2
Länge: 155 Minuten
Autor: Esther & Jerry Hicks
Gelesen von Axel Wostry
Jahr: 2009

Meine Meinung:
Was ein schönes Hörbuch. Vor allen wenn man Depressionen oder an seinen Leben ein wenig zweifelt. Diese Geschichte zeigt das es an allen was schönes oder positives gibt. Man kann es schlecht beschreiben man sollte es entweder gelesen oder mal gehört haben um zu verstehen was ich meine. Diese Geschichte tut einfach einen gut und man ist besser gelaunt. Keine Minuten langweilig, dabei ganz ohne Action. Sehr zum empfehlen.
Nach oben Nach unten
 
Sara und die Eule (Hörbuch)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Mädchen (Hörbuch)
» Die Blutschule (Hörbuch)
» Er ist wieder da! - Hörbuch Version
» Der Insasse (Hörbuch) von Sebastian Fitzek
» Interessante Hörbücher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Allgemeines :: Hörbücher-
Gehe zu: