Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Das Mondschein - Gasthaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Icon_minitimeFr Jun 08, 2018 3:33 pm

Brav! Protein ist sehr wichtig!
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Icon_minitimeFr Jun 08, 2018 3:34 pm

ja, das stimmt, sonst schrumpfen meine Muskeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Icon_minitimeFr Jun 08, 2018 3:36 pm

Und das wollen wir ja auf keinen Fall.

Hm, wir sollten hier mal spezielles Sportleressen einführen. Jemand ne Idee?
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Icon_minitimeFr Jun 08, 2018 3:45 pm

Salat und Putenbrust
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Icon_minitimeFr Jun 08, 2018 3:48 pm

Ich dachte eher an Fußballer süßsauer oder Schwimmersteak ...
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Icon_minitimeFr Jun 08, 2018 3:49 pm

mjam, mjam, wenn ich kein Veggie wäre, würde ich da bestimmt schwach werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Icon_minitimeFr Jun 08, 2018 3:58 pm

Ach ja, für Veggies haben wir ja auch was:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich weiß zwar auch nicht, was genau das ist, aber hey, es ist grün!
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Icon_minitimeFr Jun 08, 2018 4:15 pm

Sieht ein bißchen aus wie Guacamole mit gelben Tomaten scratch

Orrrrr Guacamole, ich weiß endlich was ich heute Abend essen will vererhrung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Icon_minitimeFr Jun 08, 2018 4:23 pm

Schön, dass wir Ihnen behilflich sein konnten! Dafür werden Sie nicht verhackstückt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Icon_minitimeMo Jun 11, 2018 8:51 am

So, wie ich das sehe, hat Jaston nur die eine Sorge, daß ihm durch Proteinmangel lediglich ein bestimmter "Muskel" schrumpfen könnte... smiley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Icon_minitimeMo Jun 11, 2018 9:09 am

Ein Rabbi schließt morgens seine Synagoge auf und findet mittendrin am Boden einen schlafenden Stadtstreicher vor. Er rüttelt ihn wach, der Penner bittet ihn, nicht die Polizei zu verständigen.
"Ich habe wohl etwas zu viel von eurem Wein da vorne auf dem Altar getrunken und bin dadurch eingeschlafen." Der Rabbi versicherte ihm, daß sein Haus auch jederzeit für ihn offen wäre und auch das mit dem Wein nicht schlimm wäre. Man hätte ja genug davon.
"Oh danke für dein Verständnis! Aber ich habe auch die Schüssel mit dem kalten Gyros auf dem Altar leergegessen, hoffentlich verzeihst du mir das auch."
"Kalter Gyros? Wir hatten gestern Beschneidungstag!"

Diesen Witz verbreiten wir jetzt überall, niemand geht mehr zum Griechen, dessen Kundschaft schnappen wir uns.
Diesen kalten Gyros würde ich auch gerne ins Sortiment aufnehmen, einfach nur erwärmen und die Gäste werden begeistert sein.
Es wäre auch wünschenswert, wenn sich Jaston zur Verfügung stellen würde, schließlich benötigen wir ja auch genügend Hauptzutaten für dieses kulinarische Gericht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Icon_minitimeMo Jun 11, 2018 9:59 am

Ich fürchte, dafür hängt er zu sehr an seinem besten Stück. Und auch umgekehrt...
Aber die Grundidee ist gut!
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Icon_minitimeMo Jun 11, 2018 10:57 am

bin dabei, hab genug dafür, wenn da mal ein paar Zentimeter fehlen macht das nix, außerdem soll man ja dann mehr spüren.........Hauptsache ihr tragt dabei Reizwäsche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Icon_minitimeMo Jun 11, 2018 10:59 am

*kramt ihren weinroten Spitzenslip raus*
Geht der auch?
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Icon_minitimeMo Jun 11, 2018 11:18 am

beten jaaaahhhrrrrr hechel Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 2560711838
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Icon_minitimeMo Jun 11, 2018 11:21 am

viktory drücken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Icon_minitimeMo Jun 11, 2018 12:54 pm

Jaston schrieb:
bin dabei, hab genug dafür, wenn da mal ein paar Zentimeter fehlen macht das nix, außerdem soll man ja dann mehr spüren.........Hauptsache ihr tragt dabei Reizwäsche

Wenn du unbedingt mehr spüren möchtest, bitteschön, wir lassen dabei die Narkose einfach weg.
Und das mit der Reizwäsche ist auch kein Thema, das machen wir doch gerne für dich. Ist dir die grüne OP-Kleidung recht?
Wir tragen sie ja auch in der Küche, müssen uns also nicht extra umziehen. Grün ist ja auch die Farbe des Propheten und der Hoffnung. Vor allem deine Hoffnung, daß es sich wirklich nur um ein paar Zentimeter handeln wird. Aber ich prophezeie dir jetzt schon, daß es leider nicht mal für eine Portion reichen wird... Grinser
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Icon_minitimeMo Jun 11, 2018 4:22 pm

jaja, am Anfang sind sie alle so...und dann folgt der Schock Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Icon_minitimeMo Jun 11, 2018 7:36 pm

*riskiert einen Blick* Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Icon_minitimeDi Jun 12, 2018 1:41 pm

jaa, 1 cm weniger und ich wäre eine Prinzessin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Icon_minitimeDi Jun 12, 2018 2:10 pm

Ich habe auch mal einen Blick darauf geworfen, ganz ehrlich, das "Ding" können wir unseren Gästen höchstens als Zahnstocher anbieten. Aber da wir ja sowieso alles zu Brei kochen, haben wir für deinen Forellenfopper leider keine Verwendung. Sei froh, so bleibst du wenigstens MitGlied in unserer heiteren Gourmetrunde. Razz
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Icon_minitimeDi Jun 12, 2018 2:18 pm

Juhuu, is voll okay, ich biete mich dann den Mädels als lebender Zahnstocher an mit "Überraschung"!!
Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 2560711838
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Icon_minitimeDi Jun 12, 2018 5:02 pm

Da bekommt das Überraschungsei gleich eine interessante Bedeutung. Hehe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Icon_minitimeDi Jun 12, 2018 5:05 pm

Ja, ist immer schön, was zum dranrumbasteln zu haben!
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Icon_minitimeMi Jun 13, 2018 2:13 pm

iieeehhh, ihr seid schon ein wenig eklig, finde ich
Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Mondschein - Gasthaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Mondschein-Partykeller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: