Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Das Mondschein - Gasthaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Dopenudel
Supermoderator
Supermoderator
Dopenudel

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 40

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 15, 2017 6:01 pm

Oder ein schönes Nackensteak mit Pommes und Salat.

Ich hoffe, die Vegetarier hier entschuldigen unsere niederen Gelüste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 15, 2017 6:04 pm

Dopenudel du hast die Veganer vergessen. Nicht das sich hier jemand ausgegrenzt fühlt.
Nach oben Nach unten
Dopenudel
Supermoderator
Supermoderator
Dopenudel

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 40

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 15, 2017 6:17 pm

Du meine Güte... Politisch korrekt zu sein ist verflucht schwer.
Die Veganer sind doch auch in verschiedene Stufen eingeteilt, oder?
Muss ich die nicht auch alle beachten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 15, 2017 6:26 pm

Ja es gibt viele Stufen, du solltest dich bei allen entschuldigen.

Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 15, 2017 7:54 pm

Vegetarier und Vegetarierinnen, Veganer und Venagerinnen, nicht zu vergessen die Fruktarier und Fruktarierinnen.

Moment, wie baut man da die Transgender ein? *g

Ich nehm Lasagne bitte danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 15, 2017 8:25 pm

Himmel was sind denn Fruktarier? Ich habe auch mal gehört es gibt auch Urubarier, die nur Pflanzen essen die keinen Schatten werfen oder so?

Da hat Dopenudel viel zu tun.
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 15, 2017 8:44 pm

Glaube die essen nur Früchte, die von sich aus vom Baum gefallen sind. Hab ich mal gehört, ich gebe keine Garantie Grinser

Ja also, ich würde das mit dem entschuldigen ganz lassen und allen ein schönes Steak anbieten *g*

mmhh steak
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 15, 2017 10:29 pm

Ich habe mal von Esoterikern gehört, die behauptet haben, man kann auch alleine von Licht leben. Naja nur leben diese Leute mit so einer Theorie nie lange genug, um es wirklich beweisen zu können dumm

Ernsthaft, die Theorie von denen ist, man ist hier nur durch den Konsum ans Essen gewöhnt. Ich fragte ihn, warum die Kinder in Afrika verhungern?
Doch wer solche Fragen stellt, ist in in diesen Kreisen einfach nur noch nicht Reif dafür. smiley
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 15, 2017 11:06 pm

Sehr gut, sehr gut, ihr bekommt die Gammelsteaks und Schnitzel, da bleibt für mich mehr von meiner Pizza - herrlich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 16, 2017 3:17 am

Wir sollten Dopenudel mal die Aufgebe geben während er sein Bier und Schnitzel isst, hier eine Liste anzufertigen mit Erklärung was es für Barier es noch gibt. Von oben nach unten aufgezählt. Es soll noch eine Stufe geben wo man sich nur noch vom Schatten ernährt. Es so was überhaupt möglich?

Zum abnehmen bestimmt ideal.

Schattenglanz wolltest du nicht eh einige Kilos verlieren?

*trinkt einen Radler und schaut Jaston beim mampfen zu*
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 16, 2017 7:43 am

Haha ja Schatti, davon hab ich auch gehört!
Davon war jemand vor wenigen Jahren in D, ich glaub der kam aus Indien. Er hat sich einweisen lassen ins Krankenhaus um zu beweisen, daß das geht. Da hab ich mich gefragt, oh cool, das geht also auch von Neonröhren? Der ist ja besser als Pflanzen, yay. Very Happy
Ja ist schon echt witzig "ich bin die reinkarnation einer blume und kann Photosynthese betreiben, ihr loser" Very Happy
Nach oben Nach unten
Dopenudel
Supermoderator
Supermoderator
Dopenudel

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 40

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 16, 2017 8:41 am

Ich hab mal gegoogelt und folgende Aufstellung gefunden: Es gibt --> Veganer, Frutarier, Pescetarier, Rohköstler, Flexitarier, Vegetarier, OVO-Vegetarier, Lacto-Vegetarier, Puddingvegetarier und Freeganer.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese Begriffe sind noch nicht nach Härtegrad sortiert.
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 16, 2017 9:35 am

Uhhh danke, habe durch dich gelernt, ich bin Flexitarier. Wußte ich gar nicht. Very Happy

Breatharianismus fehlt in der Auflistung, die Lichtnahrung :) Hab ich nu auch mal gegoogelt.

"In den Jahren 2003 und 2010 sorgten die Berichte über die Untersuchung des indischen Yogis Prahlad Jani für weltweite Schlagzeilen. Jani gab an, seit Jahrzehnten weder zu essen noch zu trinken. Die beiden Untersuchungen wurden von Kritikern als unwissenschaftlich bezeichnet,[7] sie wurden nicht wissenschaftlich publiziert."
Nach oben Nach unten
Dopenudel
Supermoderator
Supermoderator
Dopenudel

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 40

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 16, 2017 12:04 pm

Also ich glaub ja viel Mist oder bin für vieles offen... aber dass jemand ohne Essen und Trinken überlebt, halte ich für seehr unglaubwürdig.
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 16, 2017 1:47 pm

Frage mich auch, was sie glauben was sie sind. Ein Brokkoli?
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 16, 2017 10:23 pm

Ich liebe Okkultismus. Aber wenn man zuviel mit Esoterikern zusammen ist, kann man echt zum Massenmörder mutieren.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 16, 2017 11:05 pm

also mir isses egal was sie vorher gegessen haben, solange sie einigermassen glücklich waren und freilandhaltung genießen, ess ich jeden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Icon_minitimeDi Jan 17, 2017 3:15 am

*Versteht nur Bahnhof worüber Jaston und Schattenglanz reden und trinkt seinen Radler weiter*

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Icon_minitimeDi Jan 17, 2017 1:17 pm

Wobei der Geschmack durch die humane Schlachtung erhalten bleibt. Sagt zumindest Dr. Lector und der muss es ja wissen. Er bezieht sein Fleisch nur von etisch korrekten Schlachtern, die keine Tiere quälen.

Btw, ich habe Hannibal und Will zu uns hier an den Tisch eingeladen. Hannibal will sich in der Küche austoben und Will will nur in der Ecke stehen und träumen. Weiß gerade jemand wo Daffyd steckt? Hannibal meinte, er bräuchte ihn, damit er das Abendessen vorbereiten kann?
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Icon_minitimeDi Jan 17, 2017 1:55 pm

iiiiiieeehhhhh, urgshsss das wird aber ein fettiges essen, fürchte ich
Nach oben Nach unten
Dopenudel
Supermoderator
Supermoderator
Dopenudel

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 40

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Icon_minitimeDi Jan 17, 2017 1:57 pm

Mmmmh, der Dr. Lecter hat immer eine sehr humane Art zu kochen und zu braten.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Icon_minitimeDi Jan 17, 2017 10:17 pm

Das Fleisch riecht wieder köstlich Dr. Lector. Noch immer frage ich mich, wo Daffyd ist.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Dopenudel
Supermoderator
Supermoderator
Dopenudel

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 40

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Icon_minitimeDi Jan 17, 2017 10:41 pm

Keine Fragen fragen... Essen genießen.
Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 51
Ort : niedersachsen

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Icon_minitimeMi Jan 18, 2017 9:45 pm

was meinst du was du da ißt Very Happy Very Happy Very Happy
ich mag daffyd nicht **jacky drink und guck
Nach oben Nach unten
Dopenudel
Supermoderator
Supermoderator
Dopenudel

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 40

Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Icon_minitimeMi Jan 18, 2017 10:59 pm

Aber man ist doch was man isst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Mondschein - Gasthaus    Das Mondschein - Gasthaus  - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Mondschein - Gasthaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Mondschein-Partykeller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: