Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Selbstverteidigung gegen nervende kleine Brüder/Schwestern xd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Solid Snake
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1854
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 18
Ort : im Handschuhfach eingeräumt

BeitragThema: Selbstverteidigung gegen nervende kleine Brüder/Schwestern xd   Sa Feb 09, 2013 2:36 pm

1.bei beleidigungen---einfach ignorieren
2.bei angriffen --------einfach ausweichen und danach einfach vollqoatschen
3.bei Zimmerferbarriakierung--mit "Leckerlies"rauslocken
4.bei spielen----------ist unmöglich
5. bei lügen------------mit gegenargumente zur wahrheit bringen
......................
...........
.....
..
.wenn einer noch mehr tipps braucht kann er mich gerne Fragen.
man sollte mir einen dr.tittel verliehen Very Happy






Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19721
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Selbstverteidigung gegen nervende kleine Brüder/Schwestern xd   Sa Feb 09, 2013 3:16 pm

Owaier, ich war auch so eine kleine Schwester. Aber ich war immer sehr brav..... . red
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Selbstverteidigung gegen nervende kleine Brüder/Schwestern xd   Sa Feb 09, 2013 6:55 pm

wow--typischer snake-witz.......... Birthday Birthday da verdienst du den guten platz beim wettbewerb............... Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15473
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Selbstverteidigung gegen nervende kleine Brüder/Schwestern xd   Sa Feb 09, 2013 7:37 pm

Schattenglanz schrieb:
Owaier, ich war auch so eine kleine Schwester. Aber ich war immer sehr brav..... . red

WAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mad  Mad  Mad  Mad  Mad  Mad  Mad  Mad  Mad  Mad  Mad  Mad  Mad  Mad  Mad  Mad  Mad  Mad  Mad







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12602
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Selbstverteidigung gegen nervende kleine Brüder/Schwestern xd   Mi Feb 27, 2013 12:01 pm

Ich war der dritte.
Mein Großer war mir zu groß, meine Schwester war ein Mädchen und mein Jungerer Bruder,
tja mit dem hab ich mich jeden Tag gerauft, hehehe.

Is bei Jungs einfach so.






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15473
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Selbstverteidigung gegen nervende kleine Brüder/Schwestern xd   Mi Feb 27, 2013 7:43 pm

ich hatte mal zwillinge beobachtet da hatte ich selber noch kein kind und auch keine ahnung von kindern gehabt aber ich hatte nicht schlecht gestaunt die beiden waren gerade 2 konnten beide nicht sprechen standen rücken an rücken in der sandkiste und haben mit dem förmchen sandkuchen gebacken dann hatten sich die beiden umgedreht und den kuchen von den anderen kaputtgemacht und dann hatten die sich nochmal umgedreht und sind dann durchgedreht die beiden hatten sich voll geprügelt wie große ich fand das amüsant 2 babies kloppen sich








wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Solid Snake
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1854
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 18
Ort : im Handschuhfach eingeräumt

BeitragThema: Re: Selbstverteidigung gegen nervende kleine Brüder/Schwestern xd   Mi Feb 27, 2013 7:47 pm

Schattenglanz schrieb:
Owaier, ich war auch so eine kleine Schwester. Aber ich war immer sehr brav..... . red

ja-ja Suspect






Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15473
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Selbstverteidigung gegen nervende kleine Brüder/Schwestern xd   Mi Feb 27, 2013 7:55 pm

ja wers glaubt wird selig Suspect







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Solid Snake
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1854
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 18
Ort : im Handschuhfach eingeräumt

BeitragThema: Re: Selbstverteidigung gegen nervende kleine Brüder/Schwestern xd   Mi Jan 01, 2014 6:32 pm

2 gegen 1






Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12602
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Selbstverteidigung gegen nervende kleine Brüder/Schwestern xd   Do Jan 02, 2014 12:04 am

Flotter Dreier?

Oder wie oder was?






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Selbstverteidigung gegen nervende kleine Brüder/Schwestern xd   

Nach oben Nach unten
 
Selbstverteidigung gegen nervende kleine Brüder/Schwestern xd
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rudolf das kleine Rentier
» die kleine Amelie
» Strafanzeige gegen Amazon
» Die unbarmherzigen Schwestern
» Plagiatvorwurf gegen Stephenie Meyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: