Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vorsichtsmaßnahme gegen Verschleiß an der Nintendo Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 27
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Vorsichtsmaßnahme gegen Verschleiß an der Nintendo Switch   Do März 09, 2017 9:58 pm

Dieses Video fand ich von dem Nerd News Macher so gut, dass ich diesen Tipp einfach teilen muss.



Damit sitzt die Switch fester in der Station, minimiert die Gefahr auf Kratzer und sie ist auch sehr billig.

PS: Ich würde auch noch von einem Schutzcase und einer Schutzfolie nicht abraten. Ich werde mir heute auch noch ein Schutzcase(Tasche) bestellen, wo ich meine Konsole sicher mitnehmen kann.






Nach oben Nach unten
 
Vorsichtsmaßnahme gegen Verschleiß an der Nintendo Switch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorsichtsmaßnahme gegen Verschleiß an der Nintendo Switch
» Nintendo Switch - März 2017 im Handel
» Fake oder Real? Nintendo Switch Halterung Werbung verrät zukünftige Features Updates?
» Nintendo Switch geht nicht mehr an.
» Strafanzeige gegen Amazon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: