Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Paper Mario: The Origami King

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Paper Mario: The Origami King  Empty
BeitragThema: Paper Mario: The Origami King    Paper Mario: The Origami King  Icon_minitimeDo Mai 14, 2020 8:02 pm

Nintendo hat heute aus dem nichts ein neues Paper Mario für die Switch angekündigt.
Hier ist der neue Trailer zum Spiel. :)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Paper Mario: The Origami King  Empty
BeitragThema: Re: Paper Mario: The Origami King    Paper Mario: The Origami King  Icon_minitimeFr Mai 15, 2020 2:56 am

Ich tue mich immer wieder sehr schwer mit Mario Spiele. Klar es sieht super aus von der Grafik her, aber im Ganzen genommen wirkt es auf mich wie jedes andere Jump And Run von Nintendo. Vor allen meine ich das es das Spiel schon mal für eine andere Konsole gab.
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Paper Mario: The Origami King  Empty
BeitragThema: Re: Paper Mario: The Origami King    Paper Mario: The Origami King  Icon_minitimeSa Mai 16, 2020 10:18 am

Nein, das Spiel gab es noch nie. Ich kenne mich gut Nintendo aus, um zu wissen, dass dieses Spiel definitiv nicht schon mal gab. ^^ Das wäre jedem sofort aufgefallen. Das ist komplett neu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Paper Mario: The Origami King  Empty
BeitragThema: Re: Paper Mario: The Origami King    Paper Mario: The Origami King  Icon_minitimeSa Mai 16, 2020 7:36 pm

Wir haben beide recht Redline. Super Paper Mario gab es wirklich noch nicht. Aber Paper Mario schon. Und zwar auf der WII. Ich wusste doch das mir der Grafik Stil bekannt vor kam. Also so neu ist die Idee dann doch nicht. Ob es sich bei Super Paper Mario nicht nur um ein Update des alten WII Titel handelt weiß ich natürlich nicht. Manchmal hängen die Firmen ja nur ein Wort mehr dran und schwupp hat man ein neues Spiel.

Aber hier bist du besser informiert als ich.
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Paper Mario: The Origami King  Empty
BeitragThema: Re: Paper Mario: The Origami King    Paper Mario: The Origami King  Icon_minitimeSo Mai 17, 2020 12:49 pm

Na, die Spiele liefern alle schon unterschiedliche neue Stories.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Paper Mario: The Origami King  Empty
BeitragThema: Re: Paper Mario: The Origami King    Paper Mario: The Origami King  Icon_minitimeSo Mai 17, 2020 1:10 pm

Das stimmt natürlich Redline. Wobei wie ich mich informiert habe die Qualität sehr schwankt was die Teile mit Paper Mario angeht. Was erwartest du von der neuen Version auf der Switch?
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Paper Mario: The Origami King  Empty
BeitragThema: Re: Paper Mario: The Origami King    Paper Mario: The Origami King  Icon_minitimeSo Mai 17, 2020 6:17 pm

Ja, das stimmt. Ich kann es jedoch nicht so beurteilen, da ich bisher nur weniger Paper Mario Spiele gespielt habe, aber wenn man ein sagen kann, dass man immer eine neue Story bekommt. Das wärst auch, wenn man immer das gleiche bekommen würde. ^^ Ich were es mir nur nicht zu Beginn holen. Dafür sind mir die 60€ dann doch zu viel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Paper Mario: The Origami King  Empty
BeitragThema: Re: Paper Mario: The Origami King    Paper Mario: The Origami King  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Paper Mario: The Origami King
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Super Mario Film + Mario Kart Tour[Smartphone Game] angekündigt!
» Sleeping Beauties von Stephen King und Owen King
» Super Mario Party
» KING KONG
» Mario Kart 8 Deluxe Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: