Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mario Kart 8 Deluxe Trailer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 27
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Mario Kart 8 Deluxe Trailer   Fr März 10, 2017 8:20 pm

Obwohl ich Mario Kart 8 für die Wii U hatte, würde ich mir vllt doch die Deluxe Version für meine Switch holen und die bei Gamestop dagegen quasi eintauschen bzw verkaufen und für weniger Geld dann upgraden sozusagen.
Warum? Als ich gesehen habe, dass es noch ein paar mehr Arenen als nur 4 in Mario Kart 8 geben wird, spiele ich mittlerweile mit dem Gedanken.

Mario Kart 8 Deluxe Trailer(sehr ausführlich)






Nach oben Nach unten
Steve
Moonlightsoul
Moonlightsoul
avatar

Anzahl der Beiträge : 4487
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 45
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Mario Kart 8 Deluxe Trailer   Fr März 10, 2017 8:29 pm

Der Trailer ist ja sehr vielversprechend. Eigentlich war ich total gegen Mario Kart, aber vielleicht hole ich mir das Game doch noch im April. Werde doch langsam neugierig.






Avatar ist meine Katze Simba


>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 27
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Mario Kart 8 Deluxe Trailer   Fr März 10, 2017 9:53 pm

Steve schrieb:
Der Trailer ist ja sehr vielversprechend. Eigentlich war ich total gegen Mario Kart, aber vielleicht hole ich mir das Game doch noch im April. Werde doch langsam neugierig.

Das Ding ist in Mario Kart 8 haben sie den Battle Modus verhuntzt und nun wieder komplett überarbeitet, so wie er gehört und sogar neue Battle Modis. Jetzt würde ich das Game als nahe zu perfekt einstufen. So gehört Mario Kart.






Nach oben Nach unten
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 27
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Mario Kart 8 Deluxe Trailer   Fr März 24, 2017 11:55 pm

Vllt nicht ganz uninteressant, aber Mario Kart 8 wird im Menu den Touchscreen unterstützen bzw vom ihm Gebrauch machen!

http://www.ntower.de/news/45612-mario-kart-8-deluxe-unterst%C3%BCtzt-im-men%C3%BC-die-touchscreen-steuerung/






Nach oben Nach unten
Steve
Moonlightsoul
Moonlightsoul
avatar

Anzahl der Beiträge : 4487
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 45
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Mario Kart 8 Deluxe Trailer   So März 26, 2017 6:49 pm

Inzwischen habe ich Mario Kart 8 Deluxe vorbestellt und bin mal gespannt wie viel Laune das Game machen wird. Ende April erscheint es ja.






Avatar ist meine Katze Simba


>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 27
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Mario Kart 8 Deluxe Trailer   So März 26, 2017 7:32 pm

Steve schrieb:
Inzwischen habe ich Mario Kart 8 Deluxe vorbestellt und bin mal gespannt wie viel Laune das Game machen wird. Ende April erscheint es ja.

Ich werde es mir auch holen.
Besonders interessant sind die lokalen Mehrspieler Optionen, welche man hat.

Ach ja, bevor ich es vergesse zu erwähnen, wenn man mal nicht die aktuelle Version des Spiels und keine Verbindung haben sollte, holt sich die Switch den aktuellen Versionsstand von der anderen Konsole. Das finde ich sehe gut gelöst, weil somit braucht man nicht ein WLAN aufsuchen, nur um lokal spielen zu können.

Des Weiteren freue ich mich auf den Battle Modus, weil der ist endlich wieder so wie er sein soll und bietet sogar fünf unterschiedliche Spielmodis. Zwei davon sind von Mario Kart Double Dash und Mario Kart Wii bekannt und zwar der Bombob (Double Dash) und Münzjäger-Modus (Mario Kart Wii)

PS: So by the way. Noch gut ist, dass man bei Splatoon z.b, dass einer nur eine Internetverbindung braucht und vier andere Konsolen die Internetverbindung dann von einen mit dem Internet beziehen und zusammen online spielen können.






Nach oben Nach unten
Steve
Moonlightsoul
Moonlightsoul
avatar

Anzahl der Beiträge : 4487
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 45
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Mario Kart 8 Deluxe Trailer   So Apr 23, 2017 7:17 pm

Noch knapp eine Woche bis Mario Kart 8 Deluxe. Bestimmt ein tolles Spiel für unterwegs was Laune machen wird. Hoffe immer noch auf ein Rennspiel wie Need For Speed oder so was in der Art. Kann natürlich auch an der Film Reihe Fast & Furious liegen.






Avatar ist meine Katze Simba


>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Steve
Moonlightsoul
Moonlightsoul
avatar

Anzahl der Beiträge : 4487
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 45
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Mario Kart 8 Deluxe Trailer   Sa Apr 29, 2017 10:34 am

Habe mir inzwischen Mario Kart Deluxe geholt und muss sagen, bin von der Grafik sehr positiv überrascht und Spaß macht es auch zu fahren. Die Steuerung ist butterweich und einfach zu lernen. Einzige Nervige und das ist bei den meisten Spielen dieser Art so, leider die Musik. Aber wie schon geschrieben dies trifft auch bei Sonic Spielen und so zu. Eigentlich bei allen Jump And Runs und Rennspielen die so sind. Witzig wäre es gewesen wenn auch Charaktere aus Resident Evil dort mitfahren würden oder eben andere Figuren aus Erwachsenen Spielen.






Avatar ist meine Katze Simba


>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 27
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Mario Kart 8 Deluxe Trailer   Sa Apr 29, 2017 4:15 pm

Steve schrieb:
Habe mir inzwischen Mario Kart Deluxe geholt und muss sagen, bin von der Grafik sehr positiv überrascht und Spaß macht es auch zu fahren. Die Steuerung ist butterweich und einfach zu lernen. Einzige Nervige und das ist bei den meisten Spielen dieser Art so, leider die Musik. Aber wie schon geschrieben dies trifft auch bei Sonic Spielen und so zu. Eigentlich bei allen Jump And Runs und Rennspielen die so sind. Witzig wäre es gewesen wenn auch Charaktere aus Resident Evil dort mitfahren würden oder eben andere Figuren aus Erwachsenen Spielen.

Was hast du denn an der Musik auszusetzen?

Ich bin von der Neuaufsetzung sehr positiv überrascht und mir ihr sehr zufrieden.

Die Neuauflage hat viele kleine Neuerungen ins Gameplay mit eingebracht und die Grafik sieht auf die 720p 60 FPS Bildschirm traumhaft schön aus.
Auch im Dock wirkt das Spiel durch den höheren Detailgrad als auf der Wii U(720p) noch schöner.  
Die Texturen wirken etwas kräftiger.
720p stört mich auf dem Display der Switch gar nicht.
Ich finde es reicht vollkommen, weil der Bildschirm nun mal nicht so groß ist wie ein Fernsehgerät. 720p fällt auf größeren Geräten logischerweise mehr auf.
Ich habe außerdem gestern 4 Stunden auf meiner Switch im Tablet Modus gespielt und es hat mich echt umgehauen und fasziniert wie schon lange nicht mehr.

Dazu ist es noch das größte Mario Kart aller Zeiten und bietet sehr viel Content.
Auch der Battle Modus ist nun so, wie ich ihn haben wollte und ich finde es auch positiv, dass sie fünf unterschiedliche Modis mit eingebracht haben.

Die Strecken Map wurde auch geupgradet.
Man sieht sogar, wo die Bomben explodieren(auf der Streckenkarte(standmäßig aktiviert)).
Das erkennt ein Wii U Version Besitzer sofort.
Auch an den Strecken soll es optische Verbesserungen gegeben haben, aber diese sind mir noch nicht so stark aufgefallen. Ich denke, dass das erst der Zeit kommt.

Dazu kommen Anfänger auch nicht zu knapp.
Hierfür gibt es für kleine Kinder das automatische Gasgeben und eine Schlausteuerung, welche verhindert, dass die Kinder von der Strecke fallen.  
Leider musste ich feststellen, dass diese standmäßig aktiviert war.
Schaltet man diese allerdings aus, bleibt sie für den entsprechenden Spieler auch für immer aus, so lange bis man sie wieder einschaltet.

Ebenfalls positiv ist, dass man sich aussuchen kann, wie man spielen möchte. Das lobe ich sehr an der Switch.
Auch die Möglichkeiten des gemeinsamen Spielens sind vielfälltig.
Ich liste sie kurz auf:

1-4 Spieler Tischmodus oder Fernsehmodus
1-2 Spieler Online Tischmodus oder Fernsehmodus
1-2 Spieler pro Switch  im einem (LAN oder Wireless) Netzwerk mit anderen Switches (insgesamt 8 Spieler mit 3 Switches z.b)
1-8 Spieler im LAN oder Wireless (Tisch,Handheld oder Fernsehmodus)

PS: Residentevil Charaktere? Naja, bedenke, das spielen auch kleine Kinder und mir würde das gar nicht so schmecken, muss ich ehrlichweise sagen, weil ich ja mit Nintendo groß geworden bin.

Ach und die Ladezeiten sind dank Cartridge auch halbiert worden.






Nach oben Nach unten
Steve
Moonlightsoul
Moonlightsoul
avatar

Anzahl der Beiträge : 4487
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 45
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Mario Kart 8 Deluxe Trailer   Sa Apr 29, 2017 9:40 pm

Die Musik nervt mich einfach. Ich mag diese gute Laune Gedulde einfach nicht. Ich meine natürlich Resident Evil Charaktere die Menschen wie Chris, Leon oder Wester. Wäre so cool. Immerhin spielen ja nicht nur Kinder solche Spiele und so sehr begeistern mich halt Mario, Wario und Co.

Aber toll das du auch Mario Kart bekommen hast, hier ist das Spiel überall ausverkauft.






Avatar ist meine Katze Simba


>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 27
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Mario Kart 8 Deluxe Trailer   Sa Apr 29, 2017 9:50 pm

Steve schrieb:
Die Musik nervt mich einfach. Ich mag diese gute Laune Gedulde einfach nicht. Ich meine natürlich Resident Evil Charaktere die Menschen wie Chris, Leon oder Wester. Wäre so cool. Immerhin spielen ja nicht nur Kinder solche Spiele und so sehr begeistern mich halt Mario, Wario und Co.

Aber toll das du auch Mario Kart bekommen hast, hier ist das Spiel überall ausverkauft.

Ich habe es via Amazon bestellt und es ist mit der Post noch tatsächlich am Freitag morgen gekommen :)

Sonst dauert es bei der Post es immer so lange.
Amazon hat es irgendwie nicht mitbekommen und entschuldigt sich für die verspätet am 3 Mai. xD

Naja gut, ich finde die Musik traumhaft gut. Aber da kann man ja immer geteilter Meinung sein.






Nach oben Nach unten
Steve
Moonlightsoul
Moonlightsoul
avatar

Anzahl der Beiträge : 4487
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 45
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Mario Kart 8 Deluxe Trailer   Di Mai 16, 2017 8:51 am

Für unterwegs ist Mario Kart 8 Deluxe ein echt tolles Spiel. Für zuhause eher ein Spiel wo man zumindest einen zweiten Spieler haben sollte.






Avatar ist meine Katze Simba


>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Steve
Moonlightsoul
Moonlightsoul
avatar

Anzahl der Beiträge : 4487
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 45
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Mario Kart 8 Deluxe Trailer   So Aug 27, 2017 6:40 pm

So oft wie ich schon Mario Kart 8 gezockt habe muss ich sagen das Spiel wird einfach nicht langweilig für unterwegs. Aber zuhause in meiner Wohnung reizt es mich überhaupt nicht. Da warte ich doch lieber auf RIME und Skyrim.







Avatar ist meine Katze Simba


>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mario Kart 8 Deluxe Trailer   

Nach oben Nach unten
 
Mario Kart 8 Deluxe Trailer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heavy Duty Trailer
» Italeri 20'-Container-Trailer
» Peterbilt 359 mit Flatbed Trailer / Monogram, M 1:16
» American 48 FT Reefer Trailer von Italeri
» Revell Beall Tank Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: