Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 coole Witze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



coole Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 06, 2019 3:07 pm

Ich weiß, der hat schon einen ellenlangen Bart... Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 06, 2019 4:26 pm

Stimmt Eppi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 07, 2019 9:32 am

Kydrian schrieb:
Stimmt Eppi.

Unverschämtheit!!! Razz

Hier noch was aus meiner sehr reichhaltigen Rezeptsammlung.
So gelingt ein gutes Essen auf jeden Fall:
"Man nehme ein gutes Glas Wein und schütte es in den Koch!"
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 07, 2019 11:48 am

muhahahahaha macht Laune, ihr seid super
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 07, 2019 1:00 pm

@Eppi dafür ist deiner mit dem Koch für mich neu und witzig.

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

coole Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 07, 2019 1:59 pm

gnihihihihi

weißt du eppi, das ist das gute wenn man ein schlechtes Gedächtnis hat. Man kann häufiger über die gleichen Witze lachen Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 07, 2019 3:36 pm

Wieso schlechtes Gedächtnis?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 08, 2019 8:14 am

Kydrian schrieb:
Wieso schlechtes Gedächtnis?

Viele können sich Witze nicht merken, man kann ihnen also laufend die selben erzählen. smiley

Hier mal 10 Beispiele, wie man standesgemäß stirbt:

 1. Der Gärtner beißt ins Gras
 2. Der Maurer springt von der Schippe
 3. Der Koch gibt den Löffel ab
 4. Der Turner verreckt
 5. Den Elektriker trifft der Schlag
 6. Der Pfarrer segnet das Zeitliche
 7. Der Spachtelfabrikant kratzt ab
 8. Der Schaffner liegt in den letzten Zügen
 9. Der Tellerwäscher putzt die Platte
10. Der Jäger wirft die Flinte ins Korn
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

coole Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 08, 2019 8:27 am

smiley smiley smiley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 08, 2019 8:42 am

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 09, 2019 9:13 am

Einen, den ich immer sehr gerne erzähle:

Ein Kalifornier betet und spricht mit Gott, dieser erhört ihn doch tatsächlich.
"Na, mein Sohn, wie geht es Dir? Kann ich irgendwas für Dich tun, ich würde Dir gerne mal einen Wunsch erfüllen."
Der Mann, hocherfreut, nannte seinen Wunsch: "Au ja, lieber Gott, ich hätte da was. Ich würde so gerne mal nach Hawaii rüber, aber ich habe panische Flugangst und auf einem Schiff würde es mir speiübel werden. Wenn Du mir da eine Brücke rüber bauen könntest, wäre ich Dir ewig dankbar!"
Gott denkt kurz nach und antwortet: "Oh je mein Sohn, ich habe im Moment sehr viel zu tun und eine Brücke wäre für mich jetzt etwas zu zeitaufwändig. Hast Du vielleicht einen etwas einfacheren Wunsch, den ich dir erfüllen könnte?"
Der man überlegt kurz und sagt: "Ja, habe ich, was ganz leichtes, ich würde gerne die Frauen verstehen und mich voll in ihr Wesen hineindenken können. Das wäre toll!"
Daraufhin Gott: "Willst Du die Brücke ein- oder zweispurig haben?"
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 09, 2019 10:36 am

Gnnnnnnn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 13, 2019 12:51 pm

Das Ehepaar ist nun schon eine Weile verheiratet und es kommt wie es kommen muss. Er kommt nach Hause und sie sagt: ‚Der Wasserhahn tropft, mach das doch mal…‘ - Darauf er ‚Bin ich Klempner?‘.
Bald darauf wieder die Szene: ‚Schatz, im Bad ist die Birne kaputt, mach das doch mal…‘ – Er: ‚Bin ich Elektriker?‘.
Tage später: ‚Schatz, der Garten müsste umgegraben werden!‘ – ‚Bin ich Gärtner?‘.
Wochen später kommt er nach Hause, der Wasserhahn ist dicht, im Bad gibt’s Licht, der Garten ist umgraben, der Rasen gemäht. Auf seine Frage, wie es dazu kam, sagt sie ‚Naja, der Nachbar war da, hat alles erledigt und als Lohn wollte er entweder einen Kuchen oder mit mir schlafen.‘ – ‚So, und was für einen Kuchen hast Du gebacken‘ – ‚Bin ich Bäcker?‘
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 13, 2019 2:20 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 13, 2019 3:16 pm

muhahahhha finde ich fair
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 14, 2019 8:21 am

guat Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 14, 2019 9:59 am

smiley smiley
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 14, 2019 11:51 am

Neulich im Kino Verkäuferin: "Das Popcorn süß oder salzig?" Er: "So wie meine Freundin." Verkäuferin „Hässliche Popcorn haben wir nicht!“

Lehrer: So Tom du gehst jetzt vor die Tür dein Gelaber interessiert keinen! Schüler: Dann können sie ja gleich mitkommen!

Er: Liebling, warum lässt du es mich nie spüren, wenn du einen Or gas mus hast? Sie: Weil du dann nie da bist.

Dein Gesicht ist wie ein Lexikon, man möchte einfach immer wieder nachschlagen.

Wenn ein Yogalehrer seine Beine senkrecht nach oben streckt und dabei furzt, welche Yoga Figur stellt er da? Eine Duftkerze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 14, 2019 12:10 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

coole Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 15, 2019 7:38 am

ohgott, ich werde nie wieder duftkerzen sehen ohne an furzende Yogalehrer denken zu müssen smiley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 15, 2019 8:07 am

Wow, gleich fünf gute Witze hat Jaston vom Stapel gelassen! guat smiley smiley smiley
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 15, 2019 11:18 am

manchmal isser ein Spaßvogel der Jaston
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 15, 2019 9:58 pm

smiley smiley
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



coole Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 17, 2019 10:38 am

Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich.

Sagt die Giraffe: „Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo toll! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit soo lange.“

Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.

„Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?“

Häschen ohne Regungen: „Schon mal gekotzt?“
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

coole Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 17, 2019 1:04 pm

iiihhhhhhhhhhhhhh Kotz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




coole Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
coole Witze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» coole Witze
» witze die nicht mehr aus dem kopf gehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: