Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Peter Groeger verstorben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12630
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Peter Groeger verstorben   Mi März 28, 2018 3:30 pm

Nachdem schon der Sprecher des Sherlock Holmes, Christian Rode dieses Jahr gestorben ist, ist auch Peter Groeger 2018 gestorben. Er war der geniale Sprecher des Dr. Watson in der Hörspiel Reihe - Sherlock Holmes Die neuen Fälle.

Er starb am 16.01.2018 an Blutkrebs im Alter von 81 Jahren.

Auch bei ihm möchte ich mich für die vielen spannenden Stunden bedanken die er meinen Leben geboten hat wenn ich die Sherlock Holmes Reihe gehört habe. Er gab seiner Figur Dr John James Watson eine menge Humor, und lies ihn sehr sympatisch wirken.

Mein Beileid an seine Familie und möge er in Frieden Ruhen.








>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
 
Peter Groeger verstorben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Peter Pohl - Der Regenbogen hat nur acht Farben
» Peter James - Stirb Ewig [DSI Roy Grace #1]
» Peter Freund
» Peter F. Harlos - Auktion
» Cäsar und Peter der Große, 75 mm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Allgemeines :: Hörbücher-
Gehe zu: