Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Christian Rode verstorben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Christian Rode verstorben Empty
BeitragThema: Christian Rode verstorben   Christian Rode verstorben Icon_minitimeSa März 10, 2018 8:26 am

Leider musste ich erfahren das am 15.02.2018 der Schauspieler und Hörspiel Sprecher Christian Rode plötzlich verstorben ist. Er wurde 81 Jahre alt.

Er war der Sprecher von Sherlock Holmes in meiner Hörspiel Reihe Sherlock Holmes - Die neuen Fälle. Hier war er unschlagbar mit Peter Groeger als Dr. Watson.

Außerdem war er die Stimme von:

Christoph Plummer
Patrick Steward
Michael Caine
DeForest Kelley

Möge er in Frieden ruhen. Ich danke Christian Rode für viele schönen Stunden bei Filmen oder Hörspielen.

Ich hoffe dass das Label Romantruhe Audio die Hörspiel Reihe Sherlock Holmes einstellt. Weil Herr Rode kann nicht ersetzt werden.

(Es sind noch einige Hörspiele aufgenommen wurden, diese werden mit Sicherheit noch kommen, aber dann sollte Schluss sein)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Christian Rode verstorben Empty
BeitragThema: Re: Christian Rode verstorben   Christian Rode verstorben Icon_minitimeSa März 10, 2018 2:36 pm

Muss schlimm für dich sein! Fühle mit dir! Und natürlich mit seinen Angehörigen und Freunden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Christian Rode verstorben Empty
BeitragThema: Re: Christian Rode verstorben   Christian Rode verstorben Icon_minitimeSo März 11, 2018 7:24 am

Schlimm nicht. Ich kannte ihn ja nicht persönlich, aber er hat mir als Sprecher von vielen Hörspielen spannende Stunden gegeben und viel zu lachen. Seine Stimme war sehr sympatisch und es ist Schade das er gestorben ist, aber 81 Jahre ist ein gutes und sicher langes Leben gewesen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Christian Rode verstorben Empty
BeitragThema: Re: Christian Rode verstorben   Christian Rode verstorben Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Christian Rode verstorben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Peter Groeger verstorben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Allgemeines :: Hörbücher-
Gehe zu: