Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Christian Rode verstorben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 13948
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Christian Rode verstorben   Sa März 10, 2018 8:26 am

Leider musste ich erfahren das am 15.02.2018 der Schauspieler und Hörspiel Sprecher Christian Rode plötzlich verstorben ist. Er wurde 81 Jahre alt.

Er war der Sprecher von Sherlock Holmes in meiner Hörspiel Reihe Sherlock Holmes - Die neuen Fälle. Hier war er unschlagbar mit Peter Groeger als Dr. Watson.

Außerdem war er die Stimme von:

Christoph Plummer
Patrick Steward
Michael Caine
DeForest Kelley

Möge er in Frieden ruhen. Ich danke Christian Rode für viele schönen Stunden bei Filmen oder Hörspielen.

Ich hoffe dass das Label Romantruhe Audio die Hörspiel Reihe Sherlock Holmes einstellt. Weil Herr Rode kann nicht ersetzt werden.

(Es sind noch einige Hörspiele aufgenommen wurden, diese werden mit Sicherheit noch kommen, aber dann sollte Schluss sein)







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








[




erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Maylea
Moonspell
Moonspell
avatar

Anzahl der Beiträge : 7041
Anmeldedatum : 23.01.18
Alter : 44
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Christian Rode verstorben   Sa März 10, 2018 2:36 pm

Muss schlimm für dich sein! Fühle mit dir! Und natürlich mit seinen Angehörigen und Freunden!






Ich mag das Winterwetter! Alle Enten im Park sind festgefroren. Jetzt kann man sie streicheln, ohne dass sie wegfliegen können!
Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 13948
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Christian Rode verstorben   So März 11, 2018 7:24 am

Schlimm nicht. Ich kannte ihn ja nicht persönlich, aber er hat mir als Sprecher von vielen Hörspielen spannende Stunden gegeben und viel zu lachen. Seine Stimme war sehr sympatisch und es ist Schade das er gestorben ist, aber 81 Jahre ist ein gutes und sicher langes Leben gewesen.








>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








[




erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Christian Rode verstorben   

Nach oben Nach unten
 
Christian Rode verstorben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Märchen
» Klassenbrüder
» Queen Mary (1936) in Long Beach, CA
» Cornelia Brettl verstorben!
» Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Allgemeines :: Hörbücher-
Gehe zu: