Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)  Empty
BeitragThema: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)  Icon_minitimeSa Apr 29, 2017 10:40 am

Hier ist das nächste Switch Spiel worauf ich warte. Seit ein tolles Spiel zu werden. Vermutlich erscheint es am 30.06.2017

Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)  Empty
BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)  Icon_minitimeSa Apr 29, 2017 7:35 pm

Was echt schon am 30.06.2017? Das ist ja noch im Sommer.
Zuerst hieß es ja noch Herbst 2017.
Mein armes Portmoney muss also bluten D: ?
Mal gucken. x3
Da muss noch mal einen zweit Job neben der Ausbildung suchen. x3

Es sieht aber echt gut aus, dafür dass das auf der Switch läuft wow. Gute Qualität für die kleine Konsole. Das wird ja immer besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)  Empty
BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)  Icon_minitimeSa Apr 29, 2017 9:43 pm

Laut meinen Händler erscheint es am 30.06.2017. Leider scheint sich Xenoblade zu verschieben. Aber ja es kommen immer bessere Spiele. Die Switch ist eine Konsole die die WII U in den Schatten stellen wird. Bin immer mehr begeistert was für tolle Spiele erscheinen.
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)  Empty
BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)  Icon_minitimeMo Jun 12, 2017 10:48 pm

Neuer Trailer:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)  Empty
BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)  Icon_minitimeDi Jun 13, 2017 7:24 am

Wow. Der neue Trailer verspricht immer mehr für das Spiel. Macht mich immer heißer. Leider hat sich das Veröffentlingsdatum verschoben. So viel ich weiß jetzt erst im Herbst. Wie man sieht kommen noch richtig geile Spiele für die Switch wo sich auch die X Box One und die PS4 noch warm anziehen sollten.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)  Empty
BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)  Icon_minitimeSo Aug 27, 2017 6:29 pm

Hier auch mal ein Beweis das auch Senioren Skyrim zocken



Viel Spaß beim ansehen.

Bald auch auf der Switch.

Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)  Empty
BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)  Icon_minitimeDo Nov 16, 2017 6:22 pm

Skyrim erscheint morgen am Freitag den 17 November 2017. =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)  Empty
BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)  Icon_minitimeDo Nov 23, 2017 7:31 pm

Skyrim besitzt auf dem Spielchip nur die englische Sprachausgabe und für die deutsche braucht man einen Internetzugang um sich diese runterzuladen. Sonst ist alles in dem Spiel deutsch. Außer das ich bisher keinen Untertitel gefunden habe.
Nach oben Nach unten
Inahwen
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Inahwen

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 34
Ort : Wien

Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)  Empty
BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)  Icon_minitimeSa Dez 23, 2017 12:48 am

Steve, kannst du mir ein gutes Review von dem Spiel zeigen oder selbst mal was dazu schreiben? Wie ist es auf der Switch? Habe es auf der xBox 360 und PC gespielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)  Empty
BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)  Icon_minitimeSa Dez 23, 2017 7:11 am

Hmm, eine richtig gute Review zu Skyrim auf der Switch habe ich bisher noch nicht gefunden, meistens liest man, ich habe das Spiel auf dem PC, warum sollte ich es mir für die Switch holen.

Aber mal zu meinen Eindrücken bisher, die Steuerung ist super, die Spielfigur reagiert schnell und sauber. Alle Texteinblendungen sind auf deutsch, bis auf das Audio, also die Sprache, leider keine Untertitel, außer man lädt sich die deutsche Sprache kostenlos runter, wobei aber eine menge Speicherplatz flöten geht, oder du holst dir einen Speicherchip. Der Sound klingt satt, also Drachengeräusche, Explosionen klingen echt cool. Auch das englisch ist gut zu verstehen, so das ich auch ohne deutsche Sprache eigentlich bisher auskomme. Es macht Laune und ist nicht langweilig, die Grafik ist ein wenig veraltet (hier hätte man ruhig mal einiges erneuern können, Zelda sieht einfach besser aus) Ich habe den Kauf nicht bereut, aber ich hatte das Spiel vorher auch bisher nicht, spiele aber solche Games gerne. (Dragon Quest ect.) Kenne mich also in diesen Art spiele sehr gut aus.
Nach oben Nach unten
Inahwen
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Inahwen

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 34
Ort : Wien

Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)  Empty
BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)  Icon_minitimeSo Dez 24, 2017 2:10 am

Klingt gut Lächeln. Hast du auch probiert mit der motion control zu spielen? Das sieht irgendwie interessant aus mit Pfeil und Bogen (:
Zelda sieht besser aus? Denkst du nicht dass das so ist, weil Zelda eher einen comic Grafifstil hat?
Ich träumte ja schon lange vor der Switch von Skyrim auf einem handheld. Hätte ich die Kohle würd ichs mir auf jeden Fall nochmal kaufen Lächeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)  Empty
BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)  Icon_minitimeSo Dez 24, 2017 7:56 am

Wenn du das mit Zelda so siehst hast du sicher recht, aber trotzdem sieht die Open World bei Zelda Breath of the wild besser aus, aber Skyrim macht mehr Spaß als Zelda.

Vor allen ist Skyrim mehr was für Erwachsene das ich hier die FSK 18 Version spiele und diese ist extrem blutig, sowas wäre bei Zelda unmöglich da diese Reihe doch hier mehr auf Jugendliche wohl hinführt. Bei dem Pfeil und Bogen war ich noch nicht da ich ja praktisch zur Zeit zwischen drei Games hin und her zocke, wie du ja hier in diesen Unterforum sehen kannst. Und wegen der Arbeit habe ich weniger Zeit für Games wie früher. Da die Steuerung aber bisher super klappt wieso sollte das mit dem Pfeil und Bogen nicht so sein wie es gezeigt wird?

Ja Skyrim und alle andere Spiele zocke ich eh am meisten unterwegs und es macht Laune eben auch solche jetzt spielen zu können die früher nur denkbar am Fernseher waren. Die Switch ist ein tolles Gerät.
Nach oben Nach unten
Inahwen
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Inahwen

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 34
Ort : Wien

Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)  Empty
BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)  Icon_minitimeFr Dez 29, 2017 12:45 pm

Steve schrieb:
Die Switch ist ein tolles Gerät.

Ja, das finde ich auch. Ich kaufe mir aber erst eine falls genug Spiele dafür rauskommen die ich spielen will Lächeln

Wenn ich unterwegs ein Spiel mit Story spiele ist die Gefahr sehr groß, dass ich meine Station verpasse. Skyrim wäre da sicher auch keine Ausnahme ^^. Ich liebe meinen 3DS, weil es so gemütlich ist darauf zu spielen. Einfach ins Bett oder aufs Sofa und los smiley
Handhelds sind einfach toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)  Empty
BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)  Icon_minitimeFr Dez 29, 2017 3:39 pm

Es gibt inzwischen noch mehr Rollenspiele wie Skyrim auf der Switch. Du würdest dich wundern Inahwen. Google mal und es kommen noch einige mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)  Empty
BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bud Spencer & Terence Hill - Slaps and Beans - Official Trailer (Switch)
» Nintendo Switch - Skylanders: Imaginators Trailer
» Cars 3 Driven to Win Coming To Nintendo Switch Trailer HD
» Pinball FX 3 kommt für Nintendo Switch[12.12.2017]
» Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: