Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 ''Vor langer Zeit Klempner'' – Super Mario geht in Rente

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



''Vor langer Zeit Klempner'' – Super Mario geht in Rente Empty
BeitragThema: ''Vor langer Zeit Klempner'' – Super Mario geht in Rente   ''Vor langer Zeit Klempner'' – Super Mario geht in Rente Icon_minitimeMi Sep 06, 2017 10:00 am

Wie Nintendeo nun bekannt machte geht Mario wohl in Rente. Seine Zeit als Klempner ist vorbei.

Wer mehr erfahren möchte

http://www.t-online.de/digital/software/id_82077850/--vor-langer-zeit-klempner-----super-mario-geht-in-rente.html

Was denkt da darüber?

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

''Vor langer Zeit Klempner'' – Super Mario geht in Rente Empty
BeitragThema: Re: ''Vor langer Zeit Klempner'' – Super Mario geht in Rente   ''Vor langer Zeit Klempner'' – Super Mario geht in Rente Icon_minitimeMi Sep 06, 2017 11:35 pm

Keine Ahnung. War auch nie wirklich so ein großer Fan von
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



''Vor langer Zeit Klempner'' – Super Mario geht in Rente Empty
BeitragThema: Re: ''Vor langer Zeit Klempner'' – Super Mario geht in Rente   ''Vor langer Zeit Klempner'' – Super Mario geht in Rente Icon_minitimeDo Sep 07, 2017 6:48 am

Ich auch nicht. Das er Klempner sein sollte war mir bewusst aber seit wann gehen erfundene Spielecharaktere in Rente?

Ich vermute eher eine neue Tatik von Nintendo dahinter. Immerhin erscheint im Winter ein neues Mario Spiel. Vielleicht Werbung?
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

''Vor langer Zeit Klempner'' – Super Mario geht in Rente Empty
BeitragThema: Re: ''Vor langer Zeit Klempner'' – Super Mario geht in Rente   ''Vor langer Zeit Klempner'' – Super Mario geht in Rente Icon_minitimeDo Sep 07, 2017 10:52 am

Klar ist ja immer so. Weil jetzt jeder so ein Nostalgie Gefühl bekommt. Oh nein, er darf nicht in Rente gehen. Aber was ist mit Solid Snake oder Sunic? Die sind ja auch etwas älter, da interessiert es auch keinen ob sie in Rente gehen. Ich denke es ist ein genialer Schachzug und der wird gut einschlagen.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



''Vor langer Zeit Klempner'' – Super Mario geht in Rente Empty
BeitragThema: Re: ''Vor langer Zeit Klempner'' – Super Mario geht in Rente   ''Vor langer Zeit Klempner'' – Super Mario geht in Rente Icon_minitimeDo Sep 07, 2017 12:00 pm

Sonic The Hedgehog ist jünger als Super Mario. Die ersten Spiele mit den blauen Igel den ich immer mehr mochte als den Klempner der bei der Prinsessin nichts gebacken bekommt obwohl er sie immer wieder rettet. Wieso war er mit ihr noch nicht in der Kiste und es laufen lauter kleine Marios über den Bildschirm. Was ein Versager. Noch Mal zurück Sonic erschien in den 90er auf den Mega Drive. Mario schon in den 80er auf den Atari 2600 mit den Spielen Donkey Kong und Super Mario Bros. Habe beide Spiele für die uralt Konsole sogar. Klar wird das ein Schachzug von Nintendo sein, kommt ja wie per Zufall eine alte Konsole als Mini gerade im September auf den Markt. Natürlich überall ausverkauft. Vor allen die Fans wird es traurig machen und vielleicht sogar in Panik versetzen. Hat vielleicht Nintendo vor die Spielreihen einzustellen? Schnell noch kaufen bevor sie weg sind!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




''Vor langer Zeit Klempner'' – Super Mario geht in Rente Empty
BeitragThema: Re: ''Vor langer Zeit Klempner'' – Super Mario geht in Rente   ''Vor langer Zeit Klempner'' – Super Mario geht in Rente Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
''Vor langer Zeit Klempner'' – Super Mario geht in Rente
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Super Mario Film + Mario Kart Tour[Smartphone Game] angekündigt!
» Super Mario Party
» Super Mario Odyssey (Switch)
» Interessante Hörbücher
» Super Smash Bros Ultimate [07.12.2018]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: