Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Super Mario Odyssey (Switch)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 13068
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Super Mario Odyssey (Switch)   Mo Okt 30, 2017 12:45 pm

Ist das hier das Spiel des Jahres für die Switch?

Nach den ersten zwei Stunden Spielzeit muss ich sagen, das mir die Grafik sehr gut gefällt, das Spiel auch viel Humor hat und einige Rätsel fordern. Es ist aber kein typisches Jump And Run. Was aber ein großer Minuspunkt ist das schon wieder Peach sich von Browser entführen lässt. Eine komplett neue Story wäre mal was tolles gewesen. Toller Einfall ist das Capern mit der Mütze um weiterzukommen genau wie es 2D Passagen gibt wie in den guten alten Zeiten. Ein herrlicher Einfall.

Trailer:







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 28
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Super Mario Odyssey (Switch)   Mo Okt 30, 2017 7:20 pm

Gegen die Tradition habe ich eigentlich nichts, mich stört nur, dass es etwas zu leicht wirkt, aber dennoch ist es ein schönes Mario Open World Spiel geworden. Darüber hinaus hat Super Mario Odyssey eine hammer knallbunte Grafik und viele Geheimnisse. =) 999 Monde oder so gibt es zu sammeln. Also nicht gerade wenig.






Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 13068
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Super Mario Odyssey (Switch)   Di Okt 31, 2017 10:10 am

Also zockst du das Spiel auch schon Redline? Finde ich toll. Mir macht es mehr Spaß als ich zuerst erwartet hatte. Aber mein Spiel worauf ich ja schon das ganze Jahr warte kommt immer erst noch. RIME. Mal gespannt wie sich dann Mario gegen RIME schlagen wird. Welches mir besser gefallen wird oder mehr Spaß macht.







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 28
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Super Mario Odyssey (Switch)   Sa Nov 04, 2017 12:34 am

Ja, schon seit einer Woche. ^^ Das Spiel bietet selbst nach der Story noch viele Aufgaben.






Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 13068
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Super Mario Odyssey (Switch)   So Nov 19, 2017 1:29 pm

Also ich kann Super Mario Odyssey immer noch sehr empfehlen es macht einen haiden Spaß und die Levels sind echt abwechslungsreich. Obwohl es mich hin und wieder an die alten Spyro Spiele erinnert, weiß nicht genau warum. Nur an die Spyro Spiele kommt auch Mario nicht ran. Diese Jump And Run haben mich einfach noch mehr Spaß gemacht und hatten eine bessere Story.







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonlightsoul
Moonlightsoul
avatar

Anzahl der Beiträge : 4159
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 118

BeitragThema: Re: Super Mario Odyssey (Switch)   So Nov 19, 2017 2:30 pm

uh echt spyro? Ich hab spyro geliebt :)
Da bekommt man ja glatt Lust zu spielen.






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben
...
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.
...
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden...
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!
...

Aus: Hermann Hesse - Stufen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 28
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Super Mario Odyssey (Switch)   So Feb 25, 2018 1:06 am

Mario Sunshine DLC?


Seit dem Gratis Update könnte nun ein richtiges Content Update für das Spiel folgen:
Da dieses Video nur ein Satire Video ist, aber es schön öfter Gerüchte in diese Richtung gab, könnte dies vllt gar nicht so unwahrscheinlich sein.







Nach oben Nach unten
Inahwen
Mondsüchtig
Mondsüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 29
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Super Mario Odyssey (Switch)   Mi Feb 28, 2018 6:51 pm

Das Spiel ist seehr beliebt, alle schwärmen. (:
Habs nur einmal kurz angezockt.






With a solar knife I split the sky
And walk right in between
To search the answers to every "why?"
Where I have seen the unseen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Super Mario Odyssey (Switch)   

Nach oben Nach unten
 
Super Mario Odyssey (Switch)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Piper PA-18 Super Cub / 1:32/ Revell
» Mercedes Super Truck
» Super Constellation in Werksfarben FERTIG
» Mein A-4E Skyhawk von Trumpeter in 1:32 und Revell F/A 18 E Super Hornet in 1:48
» IJN MOGAMI - 1/350 v. Tamiya & "Super-Detail-Set" von LionRoar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: