Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 SARTANA - Noch warm und schon Sand drauf (Hörspiel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steve
Moonlightsoul
Moonlightsoul
avatar

Anzahl der Beiträge : 4482
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 45
Ort : NRW

BeitragThema: SARTANA - Noch warm und schon Sand drauf (Hörspiel)   So Nov 27, 2016 5:16 pm

Der legendäre Spaghetti Western

Mit ungeputzten Zähnen und Staub in den Mundwinkeln, trotzdem sexy sein - das ist ein Männerprivileg im Wilden Westen. Als Westernfigur nicht ganz schwarz und nicht ganz weiß, nicht ganz böse und nicht ganz gut zu sein - das ist das Heldenprivileg im Spaghetti Western. Den Kurzschluß zwischen Western und Rock`n`Roll herzustellen und dabei nicht nur überzeugend, sondern auch stilsicher zu sein - das ist das Privileg von Bela B.

In der Synchronfassung und Sprache von Rainer Brandt ist Political Correctness ein Tabuwort, kein Frauen- oder Chinesen Bashing ist flach genug um vermieden zu werden. Über Brandts Kaskaden von grellen Verbal Attributen, entlegenen Sprachbildern und verwegenen Wort Kombinationen brechen wir immer wieder in unkontrolliertes Gelächter aus und das fühlt sich so ungezogen wie befreiend an.

Daten:
Genre: Lust Hörspiel über ein Western
Jahr: 2016
CD: 2
Laufzeit: 94 Minuten
Sprecher: Bela B., Oliver Rohrbeck, Stefan Kaminski, Peta Devlin, Rainer Brandt
Verlag: Der Hörverlag / Made by WDR
Autor: Rainer Brandt / Bela B.

Meine Meinung:
Ein total verrücktes Hörspiel in der Sprachfassung wie es früher in den Bud Spencer und Terence Hill Western waren. Kein Wunder auch hier war Rainer Brandt für die Sprachfassung zuständig. Wer also diese Filme liebte und die Sprüche sowieso wird von diesen Hörspiel begeistert sein. Es gibt sehr viel zum lachen, die Geräusche und Songs haben ein gutes Niveau und die 90 Minuten sind schnell vorbei. Von Langeweile keine Spur. Ein echter Geheimtipp unter den Hörspielen.






Avatar ist meine Katze Simba


>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Shadow
Mondsüchtig
Mondsüchtig


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 19.05.16

BeitragThema: Re: SARTANA - Noch warm und schon Sand drauf (Hörspiel)   Fr Dez 02, 2016 4:55 pm

Das gibt es auch auf YouTube. Aber da ist es nur knapp 55 Minuten lang. Habe mal rein gehört. Ist nichts für mich.
2016.Rainer Brandt - Sartana: Noch warm und schon Sand drauf
https://www.youtube.com/watch?v=_7fPiDq1bMM
Nach oben Nach unten
Steve
Moonlightsoul
Moonlightsoul
avatar

Anzahl der Beiträge : 4482
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 45
Ort : NRW

BeitragThema: Re: SARTANA - Noch warm und schon Sand drauf (Hörspiel)   Sa Dez 03, 2016 7:46 pm

@Shadow, wollte schon Sartana schreiben. Ist eben ein andere Art von Humor.

Übrigens gibt es auch einen Filmtrailer hierzu, da dieses Hörspiel ja auf einen Film baut.

Sartana - Noch warm und schon Sand drauf (Have a Good Funeral, My Friend... Sartana Will Pay)

https://www.youtube.com/watch?v=bSbt86gss3Q







Avatar ist meine Katze Simba


>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Shadow
Mondsüchtig
Mondsüchtig


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 19.05.16

BeitragThema: Re: SARTANA - Noch warm und schon Sand drauf (Hörspiel)   Sa Dez 03, 2016 9:27 pm

Ich mag mehr Fantasy, Thriller, Horror und Science Fiction Hörbücher oder Hörspiele. Wenn sie auch Humor dabei haben ist es noch besser. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SARTANA - Noch warm und schon Sand drauf (Hörspiel)   

Nach oben Nach unten
 
SARTANA - Noch warm und schon Sand drauf (Hörspiel)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch ein neuer Schlepper
» und noch ein Baby Nola
» Antoine de Saint-Exupéry ~ Wind, Sand und Sterne
» Noch bemale ich Figuren--
» Leuchtturm Roter sand - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Allgemeines :: Hörbücher-
Gehe zu: