Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen
 

 Tierquäler auf Youtube.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Tierquäler auf Youtube. Empty
BeitragThema: Tierquäler auf Youtube.   Tierquäler auf Youtube. Icon_minitimeMi Mai 27, 2020 3:11 pm

Wie ihr ja alle so mitbekommt bin ich gerne auf Youtube unterwegs und bei einigen Kanälen sehe ich mir auch gerne vieles an. Zwei davon haben die Zuschauer hier auf Menschen aufmerksam gemacht, die für Klicks und dafür das sie dadurch viel Werbung geschalten bekommen Tiere quälen.

Hier mal zwei Videos dazu. Just Nero macht einen guten Job was das Aufdecken von solchen Kanälen angeht und das Gleich gilt auch für Offen und Ehrlich.


Ich finde solche Menschen widerwärtig und ich verstehe nicht warum solche Videos nicht auf youtube verboten sind.

Zuerst das zweite Video ansehen dann das Erste. Vorsicht und das ist eine ernst gemeinte Warnung. Es werden einige Szenen von beiden gezeigt wie der Tierquäler mit den Katzen umgegangen ist. Nichts für schwache Nerven, selbst ich musste schlucken. Diese Videos sind ohne Abfrage einer Altersangabe bei Youtube zu sehen. Also auch für Kinder.

Die Videos wurden auf Wunsch des Admins Schattenglanz gelöscht.


Zuletzt von Steve am Do Mai 28, 2020 9:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tierquäler auf Youtube. Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler auf Youtube.   Tierquäler auf Youtube. Icon_minitimeMi Mai 27, 2020 3:20 pm

Solche Leute sind meistens nicht nur zu Tieren ekelhaft, sondern auch zu ihren Mitmenschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tierquäler auf Youtube. Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler auf Youtube.   Tierquäler auf Youtube. Icon_minitimeMi Mai 27, 2020 3:29 pm

Stimme dir voll zu Eppi. Diese Menschen haben aber auch gar kein Gewissen. Hauptsache viele Klicks. Das Problem ist aber auch und das sagt auch Just Nero das diese Videos Millionen von Zuseher haben. Also lohnt es sich auch noch Katzen, Hunde und so zu quälen. Es bringt viel Kohle.
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 121

Tierquäler auf Youtube. Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler auf Youtube.   Tierquäler auf Youtube. Icon_minitimeMi Mai 27, 2020 7:54 pm

Sorry, ich mag sowas nicht anklicken, eben weils nur zum Klicks generieren da ist. Hoffe du bist mir da nicht böse, ich bin da ziemlich strikt.
Wie widerlich ich das finde kann ich gar nicht in Worte fassen. Meiner Meinung nach sollte es für solche Individuen eine Hölle geben wo sie auf ewig genau so leiden wie sie ihre Opfer gequält haben.






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...
"In the darkest times, hope is something you give yourself.
That is the meaning of inner strength.

~ Iroh


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was absolut unmöglich ist."
Carl Friedrich Gauß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tierquäler auf Youtube. Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler auf Youtube.   Tierquäler auf Youtube. Icon_minitimeMi Mai 27, 2020 10:27 pm

Klar bin ich dir nicht böse Fraggels, aber diese beiden Videos sind nicht die von den Tierquälern sondern von Kanälen die darauf aufmerksam machen das es die gibt und das Youtube eben nichts dagegen unternimmt. Die beiden Kanäle nehmen die Sache sehr ernst und trotzdem zeigen sie halt Szenen bei dehnen es einen heiß und kalt wird.

Daher stimme ich dir zu Fraggels, hoffentlich gibt es eine Hölle wo diesen Menschen das Gleiche durchmachen müssen was sie Tieren antun nur um Klicks zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Tierquäler auf Youtube. Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler auf Youtube.   Tierquäler auf Youtube. Icon_minitimeMi Mai 27, 2020 10:42 pm

Ich habe es auch nicht angeklickt. Ich mag solche Videos nicht. Da gab es auch mal in Facebook so eine Tierrettungsstation. Die Bilder waren krass. Teilweise viel zu frisch verletzt die Tiere. Denke auch, dass die damit nur Geld machen wollen. Die armen Tiere. @Steve,wollen wir die Videos nicht wieder löschen. Wie schon oben geschrieben, wir wollen sie eh nicht angklicken






Im Reich der Obskuren


Welcome to my realm
We are both condemned to live
It's a dark fate
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



Tierquäler auf Youtube. Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler auf Youtube.   Tierquäler auf Youtube. Icon_minitimeDo Mai 28, 2020 6:07 am

Dann lösche den ganzen Thread bitte.
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 121

Tierquäler auf Youtube. Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler auf Youtube.   Tierquäler auf Youtube. Icon_minitimeDo Mai 28, 2020 8:50 am

Man kann ja drüber reden, ohne denen Klicks zu generieren - nicht böse gemeint, aber auch so reißerische "oh guck mal wie böse die sind", und zeigen dann selbst die fiesen Szenen, das ist immer ein 2schneidiges Schwert. Die wollen auch nur die Klicks mit Grusel machen.
Hab das vor ... uh... 6? Jahren mal so verfolgt. Eine aus Spanien oder so, hat Videos gedreht wie sie auf übelste Weise Pferde misshandelt. Denen stand die Panik im Gesicht. Was ist passiert? Alle empören sich wie schlimm die ist. Alle googelten wer das ist und suchten ihre Videos. Alle teiltens weiter. Es hat sich nur dadurch so sehr verbreitet und die hat die besten Klickraten gehabt. Katastrophentourismus ist das. Wie gesagt, ist überhaupt keine kritik an dich, nur eine Idee es mal aus der Richtung zu betrachten. I
Im allerschlimmsten Fall steckt hinter den Empörvideos nämlich der gleiche miese Charakter, und bekommt dann dadurch doppeltklicks.






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...
"In the darkest times, hope is something you give yourself.
That is the meaning of inner strength.

~ Iroh


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was absolut unmöglich ist."
Carl Friedrich Gauß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tierquäler auf Youtube. Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler auf Youtube.   Tierquäler auf Youtube. Icon_minitimeDo Mai 28, 2020 9:26 am

So habe ich das auch noch nicht gesehen, wobei ich aber bei Just Nero und Offen und Ehrlich das weniger vermute das es dehnen um die Klicks geht, dazu machen sie auch gute andere Themen.

Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 121

Tierquäler auf Youtube. Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler auf Youtube.   Tierquäler auf Youtube. Icon_minitimeDo Mai 28, 2020 2:17 pm

Meinst du, die machen die ganze arbeit nur just for fun?






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...
"In the darkest times, hope is something you give yourself.
That is the meaning of inner strength.

~ Iroh


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was absolut unmöglich ist."
Carl Friedrich Gauß
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 121

Tierquäler auf Youtube. Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler auf Youtube.   Tierquäler auf Youtube. Icon_minitimeDo Mai 28, 2020 2:21 pm

ah, offen un' ehrlich ist vom saarländischen Rundfunk, die finanzieren sich also über GEZ und nicht über Klicks :)






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...
"In the darkest times, hope is something you give yourself.
That is the meaning of inner strength.

~ Iroh


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was absolut unmöglich ist."
Carl Friedrich Gauß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tierquäler auf Youtube. Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler auf Youtube.   Tierquäler auf Youtube. Icon_minitimeDo Mai 28, 2020 9:31 pm

Jep so sieht es aus. Viele Kanäle bei Youtube die solche Skandale aufzeigen sind bei Funk und Funk gehört zu den öffentlich rechtlichen Sendern wie eben ARD oder ZDF und werden von uns durch die GEZ bezahlt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tierquäler auf Youtube. Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler auf Youtube.   Tierquäler auf Youtube. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tierquäler auf Youtube.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Diskussion-
Gehe zu: