Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Crysis Remaster angekündigt und zum ersten Mal auf einer Nintendo Plattform

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Crysis Remaster angekündigt und zum ersten Mal auf einer Nintendo Plattform Empty
BeitragThema: Crysis Remaster angekündigt und zum ersten Mal auf einer Nintendo Plattform   Crysis Remaster angekündigt und zum ersten Mal auf einer Nintendo Plattform Icon_minitimeSa Apr 18, 2020 10:46 am

Hallo zusammen,

ich melde mich aus der aktuellen Quarantäne und ich musste wieder mal an euch denken.
Ich hatte viel Zeit und andere Dinge haben mich beschäftigt, aber ich will wieder hier mehr aktiv sein.
Wie dem auch sei, vor kurzem also gerade mal vor zwei Tagen wurde das Remastered von Crysis angekündigt.
Überrascht war ich nicht ganz darüber, da Warface schon bereits die Cryengine mit auf die Switch gebracht hat.
Das Spiel solltet ihr euch unbedingt mal angucken. Es ist kostet euch nichts.  Es ist kostenlos.



Hier ist ein erste Teaser. Obwohl bei der Switch Fassungen mit deutlichen abstrichen gerechnet werden muss, wird wohl auf dem Port alles rausgeholt werden. Der Zeit arbeitet an dem Remastered für die Switch der selbe Entwickler der auch erfolgreich The Witcher 3 auf die Switch geportet hat.

Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Crysis Remaster angekündigt und zum ersten Mal auf einer Nintendo Plattform Empty
BeitragThema: Re: Crysis Remaster angekündigt und zum ersten Mal auf einer Nintendo Plattform   Crysis Remaster angekündigt und zum ersten Mal auf einer Nintendo Plattform Icon_minitimeSa Jul 04, 2020 1:16 am

Erster Trailer zur Switch Version

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Crysis Remaster angekündigt und zum ersten Mal auf einer Nintendo Plattform Empty
BeitragThema: Re: Crysis Remaster angekündigt und zum ersten Mal auf einer Nintendo Plattform   Crysis Remaster angekündigt und zum ersten Mal auf einer Nintendo Plattform Icon_minitimeSa Jul 04, 2020 4:23 am

Ich hoffe doch das es auf der Switch in Deutsch sein wird.Sonst sieht es klasse aus.
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Crysis Remaster angekündigt und zum ersten Mal auf einer Nintendo Plattform Empty
BeitragThema: Re: Crysis Remaster angekündigt und zum ersten Mal auf einer Nintendo Plattform   Crysis Remaster angekündigt und zum ersten Mal auf einer Nintendo Plattform Icon_minitimeMi Jul 22, 2020 11:27 pm

Morgen kommt ja Crysis remastered für die Switch:
Hier ein Einblick wie es technisch läuft:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Crysis Remaster angekündigt und zum ersten Mal auf einer Nintendo Plattform Empty
BeitragThema: Re: Crysis Remaster angekündigt und zum ersten Mal auf einer Nintendo Plattform   Crysis Remaster angekündigt und zum ersten Mal auf einer Nintendo Plattform Icon_minitimeDo Jul 23, 2020 2:04 am

Die Grafik ist schon krass. Absolut. Auch die 3D sicht. Wow
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Crysis Remaster angekündigt und zum ersten Mal auf einer Nintendo Plattform Empty
BeitragThema: Re: Crysis Remaster angekündigt und zum ersten Mal auf einer Nintendo Plattform   Crysis Remaster angekündigt und zum ersten Mal auf einer Nintendo Plattform Icon_minitimeDo Jul 23, 2020 9:29 pm

Hier ist noch der
Release Trailer:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Crysis Remaster angekündigt und zum ersten Mal auf einer Nintendo Plattform Empty
BeitragThema: Re: Crysis Remaster angekündigt und zum ersten Mal auf einer Nintendo Plattform   Crysis Remaster angekündigt und zum ersten Mal auf einer Nintendo Plattform Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Crysis Remaster angekündigt und zum ersten Mal auf einer Nintendo Plattform
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1,5 Millionen Nintendo Switch Einheiten in einer Woche! Gratulation Nintendo
» Sonic Racing R [Nintendo Switch] angekündigt
» [Nintendo Labo]Heute brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis für alle Kinder - auch die größeren unter uns!
» Super Mario Film + Mario Kart Tour[Smartphone Game] angekündigt!
» Bayonetta 2 + 1[16.02.2018] und Bayonetta 3 für Switch angekündigt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: