Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Animal Crossing New Horizons[20.03.20]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Animal Crossing New Horizons[20.03.20] Empty
BeitragThema: Animal Crossing New Horizons[20.03.20]   Animal Crossing New Horizons[20.03.20] Icon_minitimeSa Sep 21, 2019 11:38 pm



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Animal Crossing New Horizons[20.03.20] Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing New Horizons[20.03.20]   Animal Crossing New Horizons[20.03.20] Icon_minitimeSa März 07, 2020 12:20 pm

Das dürfte das nächste Spiel sein das ich mir holen werde. Animal Crossing hat mir schon auf der DS viel Spaß gemacht, bin aber sehr gespannt wie viele Verbesserung es gegen die ältere Version hat eben außer der Grafik. Leider scheint es wieder keine Sprachausgabe zu besitzen was mich bei einer so modernen Konsole wie der Switch doch ein wenig wundert. Diese Gebrabbel in der DS Version hat mich doch oft ein wenig genervt.

Animal Crossing sehe ich eher als ein Entspannungsspiel wo man total abschalten kann, ohne in Stress von anderen Spielen wie eben Tomb Raider und Co zu verfallen. Vielleicht denken viele so wie ich und deswegen sind gerade auch solche Spiele sehr erfolgreich.
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Animal Crossing New Horizons[20.03.20] Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing New Horizons[20.03.20]   Animal Crossing New Horizons[20.03.20] Icon_minitimeMo März 09, 2020 3:18 pm

mir fehlt da das Zielfernrohr, zum "einfangen" der Tierchen, um als Spassspiel für zwischendurch Entspannung zu bringen Grinser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Animal Crossing New Horizons[20.03.20] Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing New Horizons[20.03.20]   Animal Crossing New Horizons[20.03.20] Icon_minitimeMo März 09, 2020 5:57 pm

Manche Charaktere dort könnte man auch echt erschießen.

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Animal Crossing New Horizons[20.03.20] Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing New Horizons[20.03.20]   Animal Crossing New Horizons[20.03.20] Icon_minitimeDi März 10, 2020 3:28 pm

cool, das du es spaßig aufnimmst viktory drücken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Animal Crossing New Horizons[20.03.20] Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing New Horizons[20.03.20]   Animal Crossing New Horizons[20.03.20] Icon_minitimeDi März 10, 2020 3:32 pm

Sicher warum denn nicht Jaston. Du hast vollkommen recht.

drücken

Spiel das irgendwann mal und du willst da zur Waffe greifen, weil einige dort echt dumm sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Animal Crossing New Horizons[20.03.20] Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing New Horizons[20.03.20]   Animal Crossing New Horizons[20.03.20] Icon_minitimeSa Jul 11, 2020 8:23 pm

Meine Meinung:


Spiele das Spiel jetzt ungefähr eine Woche. Tja was soll ich sagen? Die meiste Zeit hat man bei dem Spiel so gar nichts zu tun. Man fängt Insekten, schüttelt Orangen von den Bäumen, angelt nach Fischen und verkauft das Zeug dann. Das Problem ist hat man ein Mal seine sehr kleine Insel abgeerntet hat man praktisch nichts mehr zu tun. Man bekommt keine Aufgaben. Die meisten Werkzeuge fehlen mir noch. Keine Sparten, keine Schleuder. Und außerdem gehen diese Werkzeuge die man hat wie Angel oder der Kerscher womit man die Insekten fangen kann auch noch sehr wirklich sehr schnell kaputt. Dann muss man wieder Äste suchen um neue zu basteln. Leider sind Äste nicht gerade reihenwiese vorhanden. Die Musik nervt außerdem sehr schnell und dieses Gequassel der anderen Figuren nervt ebenso. Am Besten man stellt den Ton leise oder so gar ganz ab.

Die Grafik ist natürlich besser und schöner als auf dem 3DS, wo ich das alte Spiel gespielt habe. Aber ich meine mich zu erinnern das ich da einfach mehr Aufgaben und so hatte. Neu ist auch das man Meilen bekommt. Das sind Bonuspunkte für Sachen die man erreicht. Die ersten Meilen sind noch einfach dann wird es sauschwer weil mir einfach die Werkzeuge fehlen.

Klar spiele ich weiter, weil ich einfach hoffe das nur der Einstieg so öde langweilig ist und das mit der Zeit einfach mehr zu tun gibt, sonst dürfte Animal Crossing für die Switch in meinen Augen ein richtiger Reinfall und was noch schlimmer wäre eine furchtbare Enttäuschung werden da ich die alte Version sehr gerne gespielt habe.

Also abwarten und sehr viel Tee trinken oder besser Kaffee damit man nicht einschläft bei dem Spiel was mir schon fast einige Male passiert wäre.
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

Animal Crossing New Horizons[20.03.20] Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing New Horizons[20.03.20]   Animal Crossing New Horizons[20.03.20] Icon_minitimeMo Jul 13, 2020 12:15 pm

Hast so schnell schon dein Museum fertig?
Hmmm guck nochmal herum, ich hatte Schleuder und Spaten damals echt fix. Also ich glaube am 3. Tag.
Hast du denn schon mal Freunde besucht, und geschaut was ihr so tauschen könnt?
Ich finde es ein herrlich unaufgeregtes, entspannendes Spielchen. May gefällt es sicher oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Animal Crossing New Horizons[20.03.20] Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing New Horizons[20.03.20]   Animal Crossing New Horizons[20.03.20] Icon_minitimeMo Jul 13, 2020 2:36 pm

Hallo Fraggels,

vielen Dank für dein Posting. Inzwischen taucht auch bei mir Eugen mit seinem Museum auf, jedenfalls musste ich schon das Grundstück füŕ ihn sichern. Ja den Spaten habe ich auch gestern endlich bekommen und seitdem kann ich endlich mehr machen. Die Schleuder fehlt mir noch. Wo hast du sie bekommen?

So langsam gefällt mir das Spiel doch immer besser und macht auch Spaß. So kann sich eine Meinung in nur einem Tag ändern. Grins.

Toll das wir beide so super hier über ein Spiel plaudern können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Animal Crossing New Horizons[20.03.20] Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing New Horizons[20.03.20]   Animal Crossing New Horizons[20.03.20] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Animal Crossing New Horizons[20.03.20]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing (Switch)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: