Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 coole Witze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 2 Icon_minitimeSa März 30, 2019 11:21 pm

Maylea schrieb:
Ein Anruf bei der Feuerwehr. Der Kommandant hebt ab:

"Ja, wo brennts?"

"Wissen Sie, ich habe seit kurzem ein paar neue Blumen in meinem Garten ..."

"Wo's brennt will ich wissen!"

"Einige davon waren sehr teuer ..."

"Verdammt nochmal, wo brennts!?"

"Bei meinem Nachbarn. Und ich will nicht, dass ihre Leute meine Beete zertrampeln."

Ich glaube den verstehe ich nicht... scratch scratch scratch



Geht ein Skelett in eine Bar, bestellt sich ein Bier und einen Wischmop
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



coole Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 03, 2019 8:53 am

Eigentlich wollte sie ja einen Brand melden... Wink

Auch auf die Gefahr hin, mich bei meinen Artgenossinnen hier unbeliebt zu machen, betätige ich mich trotzdem mal als Nestbeschmutzerin:

Warum hat eine Frau genau eine Gehirnzelle mehr als ein Pferd?
Sie würde sonst beim Treppeputzen aus dem Eimer saufen... Grinser

Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

coole Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 03, 2019 8:55 am

smiley smiley
Wie gut, daß wir hier keine Sexismus-Polizei haben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 03, 2019 9:04 am

guat smiley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 03, 2019 9:24 am

Top Witz wieder Eppi.

guat guat
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 03, 2019 11:33 am

aber wir haben einen Sexismus - nämlich mich Grinser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2019 8:30 am

Der Sexismus hat einen neuen Namen bekommen: Jaston! guat drücken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2019 8:35 am

An der Imbissbude: "Guten Tag, ich hätte gerne eine Frikadelle und ein Brötchen."
"Das Brötchen ist da schon drin."
"Ok, ich möchte aber trotzdem noch ein Brötchen dazu."
"Das ist da auch schon drin."

Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2019 8:36 am

War mir klar das Jaston sich für den reinen Seximus hält. Aber ich vermute er ist es sogar.

smiley smiley
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2019 8:53 am

Gnnnnnnn drücken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 30, 2019 9:39 am

Vor Jahren habe ich mal eine Anekdote über Albert Einstein gelesen, die möchte ich euch nicht vorenthalten. Angeblich hat sie sich tatsächlich so zugetragen:

Albert Einstein musste an vielen Universitäten Vorträge über seine Relativitätstheorie halten.
Einmal meinte sein Fahrer zu ihm: "Herr Professor, ich habe Ihren Vortrag jetzt schon so oft gehört, daß ich ihn Wort für Wort auswendig kann. Ich könnte ihn bestimmt ebenso gut halten wie Sie."
"Gut", sagte der Gelehrte, "da, wo wir jetzt hinfahren, kennt man mich nicht persönlich. Ich setze mir Ihre Chauffeursmütze auf und Sie halten meinen Vortrag als Professor Einstein."
Gesagt, getan. Es klappte auch alles vorzüglich. Nur nach Ende des Vortrags stellte ihm einer der Professoren eine überaus komplizierte Frage, die mit Gleichungen und Formeln gespickt war.
Der Chauffeur war kurz sprachlos, reagierte dann aber recht schnell: "Ich bin überrascht, daß Sie mich so etwas Einfaches fragen. Solche simplen Dinge weiß sogar mein Chauffeur. Ich hole ihn mal nach vorne ans Rednerpult."
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

coole Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 30, 2019 10:38 am

smiley smiley smiley cheers
Nach oben Nach unten
Sid
Supermoderator
Supermoderator
Sid

Anzahl der Beiträge : 15382
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 34
Ort : Schleswig - Holstein

coole Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 30, 2019 1:14 pm

Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 30, 2019 1:43 pm

sau geil reagiert Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 01, 2019 8:19 pm

smiley smiley smiley smiley Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



coole Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 02, 2019 7:58 am

Vielen Dank für euer positives Feedback, ich finde diese Story auch bemerkenswert. guat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 03, 2019 8:17 am

"Herr Doktor, Herr Doktor, was ganz Blödes, ich kriege meinen Vibrator nicht mehr raus!"
"Was? Um Himmelswillen, da muss ich gleich mal nachgucken!"
Nach langer Untersuchung und ewigem Hin- und Hergefummel sagte der Arzt endlich:
"Also, äh, rausgekriegt habe ich ihn leider auch nicht, aber ich habe ihn jetzt wenigstens so hingedreht, daß Sie jederzeit die Batterien wechseln können!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 03, 2019 8:22 am

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 03, 2019 6:36 pm

smiley smiley
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 04, 2019 8:08 pm

muhahaha was für ein netter doktor hihihihi
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 05, 2019 1:54 pm

Der Prediger donnert: “Und ich warne euch, Brüder und Schwestern, vor der ersten Zigarette. Auf die erste Zigarette folgt zwangsläufig das erste Glas Alkohol, und auf den Alkohol folgt ganz selbstverständlich die erste Sünde mit einer Frau oder einem Mann…”
Unterbricht ihn ein jugendlicher Zuhörer: “Wo, bitte, kann man diese tolle Zigarette kaufen?”

Ein Angler geht aufs Eis, um zu Angeln. Mit einer Spitzhacke will er ein Loch in das Eis schlagen. Nach dem ersten Schlag hört er eine Stimme: „Hier gibt es keinen Fisch!“
Er schaut sich um und sieht niemanden. Er schlägt ein zweites Mal zu und wieder diese Stimme: „Es gibt hier keinen Fisch!“
Er schaut sich wieder um und sieht niemanden. Er schlägt zum dritten Mal zu und wieder diese Stimme: „Hier gibt es keine Fische!“
Der Angler ist verwundert und sagt: „Gott bist Du es?“
Darauf die Stimme: „Nein! Der Stadion-Sprecher des Eishockey Klubs.“
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



coole Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 05, 2019 4:01 pm

Fantastisch!!! guat guat guat Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 05, 2019 6:40 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 06, 2019 9:19 am

Empörter Gast zur Bedienung, als sie ihm die Suppe bringt:
"Was soll das denn? Passen Sie doch auf, Sie haben Ihren Daumen in meiner Suppe!"
Bedienung: "Das macht nichts, keine Sorge, die ist nur lauwarm."
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

coole Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 06, 2019 10:51 am

heheheheheheheh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




coole Witze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
coole Witze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» coole Witze
» witze die nicht mehr aus dem kopf gehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: