Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Sherlock Holmes - Die neuen Fälle - Schatten der Vergangenheit (Hörspiel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Sherlock Holmes - Die neuen Fälle - Schatten der Vergangenheit (Hörspiel) Empty
BeitragThema: Sherlock Holmes - Die neuen Fälle - Schatten der Vergangenheit (Hörspiel)   Sherlock Holmes - Die neuen Fälle - Schatten der Vergangenheit (Hörspiel) Icon_minitimeDo Mai 10, 2018 9:03 am

Inhalt:
Eine Reihe grauenvoller Verbrechen erschüttert London. Allesamt tragen sie die Handschrift eines ebenso gefürchteten wie legendären Verbrechers - Jack The Ripper! Doch kann wahr sein, was nicht wahr sein darf, über zwölf Jahre nach dem Ende der blutigen Mordserie in Whitechapel? Holmes nimmt Kontakt zum mittlerweile pensionierten Chief Inspector Abberline auf, der seinerseits die Ermittlungen führte. Bekommen Holmes und Abberline eine zweite Chance um diesen schrecklichen Schatten der Vergangenheit ein für alle Mal zu vertreiben?

Daten:
Genre: Kriminal Hörspiel
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 78 Minuten
Jahr: 2018
Label: Romantruhe Audio
Sprecher: Christian Rode, Peter Groeger, Lutz Harder, Eckart Depp, Manfred Lehmann und andere

Meine Meinung:
Folgt noch, höre es gerade
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sherlock Holmes - Die neuen Fälle - Schatten der Vergangenheit (Hörspiel) Empty
BeitragThema: Re: Sherlock Holmes - Die neuen Fälle - Schatten der Vergangenheit (Hörspiel)   Sherlock Holmes - Die neuen Fälle - Schatten der Vergangenheit (Hörspiel) Icon_minitimeDo Mai 10, 2018 10:13 am

Meine Meinung:

Was ein tolles Hörspiel. Diesmal unglaublich blutig und ich finde die Altersfreigabe ab 16 völlig in Ordnung. Wenn es um Jack The Ripper geht, scheint es nicht anders zu gehen. Es ist unglaublich spannend und man möchte immer wissen wer Jack war. Ich werde es nicht verraten. Die Lösung ist aber gut. Wieder treibt Jack ein Katz und Maus Spiel mit der Polizei und Holmes. Die Opfer sind genauso zugerichtet wie bei den ersten Morden. Die Sprecher sind auch in Höchstform und die Geräusche auf einen sehr hohen Niveau. Nur diesmal geht Jack anscheinend noch einen Schritt weiter als bei seinen früheren Morden. Das Besondere noch an diesem Hörspiel ist das Chief Inspector Abberline eine Figur ist die es wirklich gab. Auch kann man hier wunderbar Verbindungen ziehen zwischen diesem Abenteuer von Holmes und Watson zu der TV Serie Ripper Street. Hier spielt auch Abberline mit und auch hier ging es hin und wieder um Jack The Ripper. Ich war total begeistert von diesem Hörspiel und zähle es zu den Besten die bisher in der Reihe erschienen sind. Absolut hörenswert für Sherlock Holmes und Krimi Fans.
Nach oben Nach unten
 
Sherlock Holmes - Die neuen Fälle - Schatten der Vergangenheit (Hörspiel)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sherlock Holmes - Die neuen Fälle - Das steinerne Schiff (Hörspiel)
» Sherlock Holmes - Die neuen Fälle - Remis in zehn Zügen (Hörspiel)
» Sherlock Holmes - (Die neuen Fälle) Die Wölfe von Whitechapel
» Sherlock Holmes - (Die neuen Fälle) In den Klauen der Angst
» Sherlock Holmes - (Die neuen Fälle) Die Gesellschaft des Schreckens Fall 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Allgemeines :: Hörbücher-
Gehe zu: