Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Was habt ihr zuletzt gekauft?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Icon_minitimeMi März 18, 2020 9:11 am

May schrieb:
Echt jetzt?

Joghurt
tiefgefrorene Himbeeren

Natürlich echt jetzt, was hast du denn gedacht?
Klopapier jetzt zu bunkern ist genauso sinnvoll wie Joghurt und tiefgefrorene Himbeeren. dumm Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Icon_minitimeMi März 18, 2020 9:13 am

Die hab ich nicht gebunkert, das gabs zum Abendbrot. Noch n paar Vollkornhaferflocken mit rein, war lecker!

gleich mach ich mich auf den Weg zum Aldi, Tabak und Hülsen kaufen, das hält länger als Filterzigaretten und ist auch billiger
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Icon_minitimeMi März 18, 2020 9:24 am

smiley smiley

Brot, heute habe ich Brot bekommen!
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Icon_minitimeMi März 18, 2020 9:28 am

Wow! Ist ja auch nicht mehr selbstverständlich. Traurig eigentlich ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Icon_minitimeMi März 18, 2020 9:31 am

Wie bringt man einen Ostfriesen zum Bellen?
"Es gibt wieder Brot!" "Was? Wo, wo, wo,wo...?"
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Icon_minitimeMi März 18, 2020 9:32 am

smiley
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Icon_minitimeMi März 18, 2020 9:33 am

smiley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Icon_minitimeMi März 18, 2020 10:48 am

smiley
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Icon_minitimeMi März 18, 2020 3:27 pm

Pepsi kauf ich dann noch, sind 2 ltr für 69 Cent im Angebot, mjam mjam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Icon_minitimeMi März 18, 2020 3:28 pm

Pizza
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Icon_minitimeMi März 18, 2020 4:22 pm

Cantuccini, mmmmmhhhhhh <3
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Icon_minitimeMi März 18, 2020 4:24 pm

Bitte was???
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Icon_minitimeMi März 18, 2020 4:30 pm

orrr mußt du mal probieren, eine Köstlichkeit aus Italien
Wobei...32% Zucker.... nein may, schmecken ÜBERhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Icon_minitimeMi März 18, 2020 4:37 pm

Kann auch nicht schmecken bei 32% Zucker.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Icon_minitimeDo März 19, 2020 9:47 am

Cantu was? Nie gehört, unglaublich, was sich die Leute derzeit so alles reinziehen. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Icon_minitimeDo März 19, 2020 10:30 am

Geiles Zeuch Eppi, tu mal nicht so, du bist doch auch süchtig gibs ZU! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Icon_minitimeDo März 19, 2020 10:31 am

WAZ Tageszeitung.
Nach oben Nach unten
Sid
Supermoderator
Supermoderator
Sid

Anzahl der Beiträge : 15382
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 34
Ort : Schleswig - Holstein

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Icon_minitimeMi März 25, 2020 8:57 pm

Ein weiteres Buch für meine Sammlung smiley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Icon_minitimeDo März 26, 2020 6:00 am

Die Titanic bei Amazon als Klemmbaustein Model von Cobi. Müsste heute per Post kommen. Freue mich schon drauf sie zu bauen.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Icon_minitimeDo März 26, 2020 11:13 pm

Nochmal einen neuen Staubsauger.


Dazu eine lustige Geschichte. Ich hatte hier mal geschrieben, dass ich mir diesen Akku Sauger gekauft habe. Das Ding war ja nicht so dolle. Wollte ihn bei Aldi zurückbringen, ging aber nicht. Hatte ihn reklamiert, aber .... wie auch immer. Na gut, da ich ihn aber selbst in Gang gebracht habe nur die Leistung bescheiden war, habe ich mich darüber geärgert, aber für das Geld ok,

Jetzt hat Aldi die zurückgerufen, weil der Akku brennen könnte. Höhöhö. Also Habe ich ihn zurückbebracht. Geld zurückbekommen.
Habe nach einen beutellosen geguckt. Preise verglichen und auch Bewertungen. Dann kam der Kampf. Kaufe ich mir einen Hochwertigen? Aber bei mir sind überall Steinböden. Meist kehre ich. Geht schneller und braucht kein Strom. Aber für die Ecken und Polster wäre ein Staubsauger okay. Dafür aber 135 Euro?
Gut mich für einen entschieden mit permanent Filter, weil ich keine Beutel nachkaufen will. Bewertung gut, Preis mittelklasse. Doch mein Fehler war, der Permanentfilter ist nciht der Beutel. Also einer mit Beutel. Jeder Beutel so 2,50 Euro. Und bei 3-4 Katzen nö, mag ich nicht. Also wieder zurück.

Jetzt versuch Nr. 3 bin gespannt. Diesmal genau geguckt. Auch Mittelklasse vom Preis und ohne Beutel in rot.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Icon_minitimeMo März 30, 2020 4:43 pm

Salat

und wie is der neue Sauger?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Icon_minitimeMo März 30, 2020 7:22 pm

Interessiert mich auch brennend, halte nämlich aus Erfahrung nichts von Akku und beutellos.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Icon_minitimeMo März 30, 2020 10:55 pm

Also der Akku war ja mist und ging zurück. Aber der ist ja mit Strom nur ohne Beutel. Bin sehr zufrieden. Gut, er ist recht klein. Ich denke ein Mensch der größer ist als ich könnte Probleme mit dem Schlauch haben. Aber für mich taugt es.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Sid
Supermoderator
Supermoderator
Sid

Anzahl der Beiträge : 15382
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 34
Ort : Schleswig - Holstein

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Icon_minitimeSa Apr 11, 2020 10:26 am

Einen neuen Wasserhahn für die Küche.
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Icon_minitimeSa Apr 11, 2020 11:35 am

Schweinefilet im Speckmantel, Apfelrotkohl und Festtagskroketten. Ostern kann kommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 35 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr zuletzt gekauft?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 35 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr euch schon mit anderen Religionen beschäftigt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: