Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gewalttätiger Traum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Gewalttätiger Traum  Empty
BeitragThema: Gewalttätiger Traum    Gewalttätiger Traum  Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 1:31 pm

Ihr Lieben, die, die schon länger hier sind, kennen mich ja als friedliche Person.
Was will mir also ein Traum, mein Unterbewusstsein, sagen, dass ich schlage?

Nun gestern abend traf ich ganz kurz auf diese spezielle Ex-Arbeitskollegin, die, die mir das Leben schwer gemacht und mich gemobbt hatte. Dieses Drecksstück.
Hm, ich stand da in meinen Stallklamotten und war aufgrund der Witterung auch das Gegenteil von sauber, schlammige Schuhe sowie auch Schlammspritzer an den Hosen und Jacke.

Diese Nacht träumte ich dann von dieser Frau.
Die saß an einem Schreibtisch oder so was ähnlichen und ich hielt mein Schlüsselbund am Band und schlug ihr ständig die Schlüssel auf den Kopf, da hängen einige Schlüssel dran.
Sie wehrte sich nicht.
Ich schlug insoweit zu, dass es ihr weh tat, Schmerzen bereitet hat. Aber ich schlug nicht so zu, dass sie ernsthafte oder schwere Verletzungen davontrug, oder es hätte sie töten können, es floss auch kein Blut.

Sie muss mich dann angezeigt haben wegen dieser Prügel. Da war noch was mit Polizei, Gericht, aber das wollte ich nicht, weil ich hatte ja Recht gehandelt.
Dann bin ich viel zu früh aufgewacht.


Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Gewalttätiger Traum  Empty
BeitragThema: Re: Gewalttätiger Traum    Gewalttätiger Traum  Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 2:27 pm

Hmmmm, ich hab solche Fantasien auch, bei mir sind es alledings Wunschträume, :shock: .

Hast du den irgendwo ein Ventil, um solcherart Energien raus zu lassen?

Ich kenne das von Kindern, oder Jugendlichen aus dem Kampfsport,
da gibt es wohl einige Eltern die alles was mit "Kampf" zu tun hat
verbieten - hat auch schon Schatti hier geschrieben, glaub ich
(also das sie solche Eltern kennt)
und Kids die KS/KK machen, sind da halt oft (nicht alle)
viel relaxter, weil sie da (Sandsack, Sparring, etc etc) ein super VEntil
haben um ihre Überschüssige Energie raus zu lassen.

Bei Erwachsenen muss das natürlich kein KS/KK sein,

manchem reicht ein Ballerspiel, anderen "Liebe machen", wieder andere schreiben ihren Frust
raus (Tagebuch, etc etc)
als vernünftiger Mensch gibt es da viele Möglichkeiten.

Und du?
Hast du so eine Möglichkeit, wo sich all der aufgestaute Frust/Wut/Zorn/schlechte Ernergien (etc.pp
sind ja ales nur Umschreibungen) rauslassen kannst/darfst/musst?
LG
Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 51
Ort : niedersachsen

Gewalttätiger Traum  Empty
BeitragThema: Re: Gewalttätiger Traum    Gewalttätiger Traum  Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 8:54 pm

die Eule schrieb:
Ihr Lieben, die, die schon länger hier sind, kennen mich ja als friedliche Person.
Was will mir also ein Traum, mein Unterbewusstsein, sagen, dass ich schlage?

Nun gestern abend traf ich ganz kurz auf diese spezielle Ex-Arbeitskollegin, die, die mir das Leben schwer gemacht und mich gemobbt hatte. Dieses Drecksstück.
Hm, ich stand da in meinen Stallklamotten und war aufgrund der Witterung auch das Gegenteil von sauber, schlammige Schuhe sowie auch Schlammspritzer an den Hosen und Jacke.

Diese Nacht träumte ich dann von dieser Frau.
Die saß an einem Schreibtisch oder so was ähnlichen und ich hielt mein Schlüsselbund am Band und schlug ihr ständig die Schlüssel auf den Kopf, da hängen einige Schlüssel dran.
Sie wehrte sich nicht.
Ich schlug insoweit zu, dass es ihr weh tat, Schmerzen bereitet hat. Aber ich schlug nicht so zu, dass sie ernsthafte oder schwere Verletzungen davontrug, oder es hätte sie töten können, es floss auch kein Blut.

Sie muss mich dann angezeigt haben wegen dieser Prügel. Da war noch was mit Polizei, Gericht, aber das wollte ich nicht, weil ich hatte ja Recht gehandelt.
Dann bin ich viel zu früh aufgewacht.


den traum kann ich halbwegs deuten
diese kollegin ist ein persönlichkeitsanteil von dir (welche weißt nur du) dein schlüsselbund steht für schlüsselerlebnisse und die gewalt ist dein innerer konflikt den du eig mit dir hast
blut fließt im traum nicht immer denn das wäre sonst ein warntraum gewesen den blutverlust bedeutet energieverlust die polizei symbolisiert dein immunsystem

den rest kannst du dir selber zusammenreimen

ich hatte mich mal mit der traumdeutung auseinandergesetzt und das hat mir pers. sehr viel geholfen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gewalttätiger Traum  Empty
BeitragThema: Re: Gewalttätiger Traum    Gewalttätiger Traum  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gewalttätiger Traum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum-
Gehe zu: