Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Termine für Resident Evil Spiele für die Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Termine für Resident Evil Spiele für die Switch Empty
BeitragThema: Termine für Resident Evil Spiele für die Switch   Termine für Resident Evil Spiele für die Switch Icon_minitimeDo Sep 07, 2017 10:17 pm

Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Termine für Resident Evil Spiele für die Switch Empty
BeitragThema: Re: Termine für Resident Evil Spiele für die Switch   Termine für Resident Evil Spiele für die Switch Icon_minitimeMi Sep 13, 2017 6:18 pm

Freut mich sehr , nur über Resident Evil 7 für die Switch würde ich mich auch freuen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Termine für Resident Evil Spiele für die Switch Empty
BeitragThema: Re: Termine für Resident Evil Spiele für die Switch   Termine für Resident Evil Spiele für die Switch Icon_minitimeMi Sep 13, 2017 6:45 pm

Braucht man nicht für 7 diese Brille?
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Termine für Resident Evil Spiele für die Switch Empty
BeitragThema: Re: Termine für Resident Evil Spiele für die Switch   Termine für Resident Evil Spiele für die Switch Icon_minitimeMi Sep 13, 2017 6:47 pm

Steve schrieb:
Braucht man nicht für 7 diese Brille?

Nein, dafür braucht man keine VR Brille.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Termine für Resident Evil Spiele für die Switch Empty
BeitragThema: Re: Termine für Resident Evil Spiele für die Switch   Termine für Resident Evil Spiele für die Switch Icon_minitimeMi Sep 13, 2017 6:49 pm

Ich meine aber das RE 7 auf der PS 4 nur mit dieser Briller spielbar wäre. Wenn nicht wäre es natürlich toll wenn es für die Switch käme.
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Termine für Resident Evil Spiele für die Switch Empty
BeitragThema: Re: Termine für Resident Evil Spiele für die Switch   Termine für Resident Evil Spiele für die Switch Icon_minitimeMi Sep 13, 2017 6:51 pm

Steve schrieb:
Ich meine aber das RE 7 auf der PS 4 nur mit dieser Briller spielbar wäre. Wenn nicht wäre es natürlich toll wenn es für die Switch käme.

Naja, aber das gibt es ja auch für PC und Xbox.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Termine für Resident Evil Spiele für die Switch Empty
BeitragThema: Re: Termine für Resident Evil Spiele für die Switch   Termine für Resident Evil Spiele für die Switch Icon_minitimeMi Sep 13, 2017 6:55 pm

Warten wir erst Mal ab wie RE Revelutions aussehen wird. Immerhin erschien dieses Game für die X Box 360 und die Grafikleistung war super.
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Termine für Resident Evil Spiele für die Switch Empty
BeitragThema: Re: Termine für Resident Evil Spiele für die Switch   Termine für Resident Evil Spiele für die Switch Icon_minitimeFr Sep 22, 2017 11:45 pm

Guck dir die Doom Version an, dann weißt du, was die Switch kann. Die kann wirklich gut mit den Konsolen Xbox one und PS 4 gut mithalten.
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Termine für Resident Evil Spiele für die Switch Empty
BeitragThema: Re: Termine für Resident Evil Spiele für die Switch   Termine für Resident Evil Spiele für die Switch Icon_minitimeDo Nov 09, 2017 9:02 pm

Beide Spiele 1 und 2 werden am 28.11.2017 erscheinen. Die Spiele lassen sich zu zwei im Splittscreen, Lokalen Modus und Online zusammen spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Termine für Resident Evil Spiele für die Switch Empty
BeitragThema: Re: Termine für Resident Evil Spiele für die Switch   Termine für Resident Evil Spiele für die Switch Icon_minitimeDo Nov 23, 2017 7:33 pm

Beide Spiele erscheinen nicht in Europa als Spiele. Sie können nur als Buddle im eShop erworben werden. Gründe bitte hier zum nachlesen.

http://www.playm.de/2017/11/resident-evil-revelations-1-2-retail-release-fuer-switch-in-europa-abgeblasen-376162/

In meinen Augen ist Capcom feige.
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Termine für Resident Evil Spiele für die Switch Empty
BeitragThema: Re: Termine für Resident Evil Spiele für die Switch   Termine für Resident Evil Spiele für die Switch Icon_minitimeMo Nov 27, 2017 8:34 pm

Hier habe ich mal einen Grafikvergleich zwischen der Xbox one und der Nintendo Switch. Die Ergebnisse sprechen für sich. Nintendo Switch überrascht!
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Termine für Resident Evil Spiele für die Switch Empty
BeitragThema: Re: Termine für Resident Evil Spiele für die Switch   Termine für Resident Evil Spiele für die Switch Icon_minitimeDo Nov 30, 2017 7:08 pm

Launch Trailer:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Termine für Resident Evil Spiele für die Switch Empty
BeitragThema: Re: Termine für Resident Evil Spiele für die Switch   Termine für Resident Evil Spiele für die Switch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Termine für Resident Evil Spiele für die Switch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Resident Evil , Resident Evil 0 und Resident Evil 4 erscheinen für Nintendo Switch!
» Resident Evil - Revelations (WII U und Nintendo 3DS)
» Resident Evil 7 [Cloud Version] erscheint in Japan am 24 Mai.
» Release Liste Spiele für Nintendo Switch
» Die Switch und ich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: