Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Game of Thrones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

Game of Thrones Empty
BeitragThema: Game of Thrones   Game of Thrones Icon_minitimeDo Aug 17, 2017 10:59 am

Ich habe vorgestern die 6. Staffel von Game of Thrones beendet. Und bin immernoch ziemlich geflasht.
Ich habe die Bücher 2010 begonnen zu lesen. Hatte leider nie sehr viel Zeit, obowhl ich das erste verschlungen habe. Als es dann hieß es gibt eine Serie, hab ich mich natürlich sehr gefreut :) Und finde die Serie als abgekoppeltes Produkt sehr gut gelungen. Klar, es fehlt die Tiefe, dafür fehlen auch einige ätzende Längen in Band 7 Very Happy Und auch wenn die Handlung zwischendrin anders ist, bleibt die Hauptgeschichte gleich, und die finde ich wahnsinnig spannend. Gerade jetzt nach Staffel 6 bin ich wieder richtig begeistert. Soweit habe ich nicht gelesen. Es wurden einige Rätsel gelöst, die damals in Buch 1 schon wahnsinnig neugierig gemacht haben.

Schaut hier noch jemand? Mag jemand mit mir über quatschen? Staffel 7 habe ich noch nicht angefangen, da ich gar nicht weiß wie ich daran kommen könnte :-/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Game of Thrones Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones   Game of Thrones Icon_minitimeDo Aug 17, 2017 5:05 pm

Sorry Fraggels, diese Serie ist bisher an mir vorbeigegangen, stehe aber wie du ja an meinen Tipps siehst mehr auf Krimi und Sci Fi.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Game of Thrones Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones   Game of Thrones Icon_minitimeFr Aug 18, 2017 12:05 am

Habe deinen Thread verschoben, weil wir ja hier ein Unterforum für haben. Ich weiß jetzt nicht bis welche sTaffel ich geguckt habe. Da ich keinen Fernseher habe, gucke ich immer wenn es erst auf DVD draußen ist
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Game of Thrones Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones   Game of Thrones Icon_minitimeFr Aug 18, 2017 12:30 am

Staffel 7 kannste nur streamen, was nicht erlaubt istu nd die Qualität is nicht so tolle, außer du schaust auf englisch.
Geht aber voll ab.
Wer issn dein Lieblingscharakter?
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

Game of Thrones Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones   Game of Thrones Icon_minitimeFr Aug 18, 2017 7:45 am

Hach, wie cool, das Unterforum hab ich ja total übersehen :)

Lieblingscharakter... ist schwer.
Vielleicht Aria .. schon immer ein bißchen und jetzt seit Ende der 6. immer mehr, hrrhrr. "Sie sind doch hier!"Very Happy
Sie war auch der Grund, warum ich damals aufgehört hab zu lesen. Als sie (im Buch) nämlich eine Axt in den Rücken bekam und das Ende des Kapitels so aussah als wäre sie tot. Da war ich 3 Wochen lang richtig wütend auf diesen besch* Autoren und hab das Buch in die Ecke geworfen. Die Bluthochzeit allein war im Buch ja schon richtig schlimm - aber dabei noch Aria töten? Das war zuviel für mich. Und ich hab erst Monate später irgendwo aufgeschnappt, daß er die Stumpfe Seite der Axt genommen hat und sie das wohl doch überlebt hat...

Und den Humor vom Zwerg gefällt mir auch :) Mit dem Charakter selbst bin ich zwiegespalten. Sie haben den in der Serie so auf mainstream-jeder mag ihn - gewandelt. Im Buch war es schon anders. Da ist er entstellt, hat auch mal nicht nur nette Sachen gemacht, hatte ganz ganz feinen Humor, und da hat er mir richtig gut gefallen. Jetzt in der Serie merkt man die Momente wo sie es drauf anlegen daß jeder ihn toll findet, und da sträubt sich mir immer alles Very Happy

Und du so? :) Bin sehr gespannt!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Game of Thrones Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones   Game of Thrones Icon_minitimeFr Aug 18, 2017 10:24 am

Ich mag Aria auch am meisten. Klingt vielleicht egoistisch, weil jeder sich ja so ein bisschen die cooleste Figur raus sucht. Aber ich war als Kind auch bisschen so wie sie. Statt so Mädchen zu sein, war ich lieber die, die auf Bäume geklettert ist und versucht hat, immer alles alleine zu können. Als Teenager habe ich mir auch die Leiste verletzt, weil ich auf Arbeit auch die schweren Sachen wie die Jungs machen wollte. Heute könnte ich darüber lachen.

Mein weiterer Lieblingscharakter ist Jon Schnee. Ich mag seine düstere Romantische Art.
Und wenn ich neben der Spinne und dem Zwerg auch cool finde ist der Schwarzmagier von der Königin. Weiß seinen Namen nicht. Aber den finde ich echt toll.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Game of Thrones Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones   Game of Thrones Icon_minitimeFr Aug 18, 2017 11:45 pm

Also mein absoluter Liebling, also quasi ich in Game of Thrones, nur in groß und ohne Bandscheibenschaden - Der Bluthund Sandor Clegane (naja und seinen Bruder mag ich auch, der is einfach ein Berg von einem Muskelmann).
Ich mag aber auch sehr gerne Khal Drogo, der war auch saucool,
und natürlich den coolen Kämpfer Jaime, sowie Oberyn MArtell - der der gegen den Berg antritt und keine braunen Hosen dabei trägt,
Sowie Daario - den Chefe der Zweitgeborenen.
Also im Prinzip die coolen Haudegen und da gibt es ja zum Glück mehr wie genug.
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

Game of Thrones Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones   Game of Thrones Icon_minitimeMo Okt 09, 2017 10:11 am

Heute Abend schaue ich den letzten Teil der 7. Staffel. Ohgott der vorletzte Teil gestern abend war schon so spannend.
Hat hier wer die letzte Staffel schon gesehen? Darf ich n bissl drüber schreiben morgen oder würde ich nur alle bespoilern? :)
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Game of Thrones Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones   Game of Thrones Icon_minitimeMo Okt 09, 2017 11:40 am

Ich habe es noch nicht gesehen. Daher schreib es am besten in so einem Spoiler Filter. Ist dieser Block mit dem Ausrufezeichen im Editor.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Game of Thrones Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones   Game of Thrones Icon_minitimeMo Okt 09, 2017 4:49 pm

Yeah, fand ich super - die Schlacht, nur übel das wir nun bis Ende 2018 warten müssen, bis da was neues kommt.
Wie gefällt dir die 7te bisher?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Game of Thrones Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones   Game of Thrones Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Game of Thrones
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ghostbusters The Video Game Remastered (Switch)
» Geheimes Major 3rd Game von Square Enix für Nintendo Switch in Entwicklung!
» Super Mario Film + Mario Kart Tour[Smartphone Game] angekündigt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Fiktionswelt :: Game of Thrones-
Gehe zu: