Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 dumm rumgeblödelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 50
Ort : niedersachsen

dumm rumgeblödelt Empty
BeitragThema: dumm rumgeblödelt   dumm rumgeblödelt Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 10:52 pm

macht ihr manchmal in der öffentlichkeit dumme sachen nur um andere zu verbfuffen? ich ja gerne

zb dieses

ich hatte nach dem sportunfall ein kreuzbandanriss, und meine beste freundin fuhr mich ins kh, sie wartete im wartezimmer mit mir und wir spielten am handy tic tac toe, nur nach der 5ten runde war es uns langweilig und im zimmer saßen gutbürgerliche spieser, ok ich kniete mich (so gut es mit dem knie ging) vor ihr hin, alle schauten, und machte ihr einen ganz romantischen heiratsantrag, alle schauten, die blicke waren unbezahlbar, sie lachte und meinte dann "nee, sorry, bin schon verheiratet" ich schluchzte rum, warum nur die besten frauen vergeben sind und sie wäre soooo mein typ

draußen bekamen wir beide einen lach flash, so als hätten wir einen joint geraucht (hatten wir aber nicht) und blödelten nur so rum

mit einer tollen freundin so scheisse bauen zu können ist mehr wert als alles andere was man sich denken kann

was habt ihr denn gemacht? schreibt mal Lächeln
Nach oben Nach unten
pou
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
pou

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 23.06.16
Alter : 27
Ort : Bremen

dumm rumgeblödelt Empty
BeitragThema: Re: dumm rumgeblödelt   dumm rumgeblödelt Icon_minitimeDi Sep 13, 2016 9:45 pm

Das ist jetzt ein Jahr her, meine Freundin und ich hatte was getrunken und dann hatten wir in der Strassenbahn eine Party gefeiert, und niemanden hat es gestört, auf dem Handy lief Musik und sie hatte sogar eine Zigarette geraucht, und ich hatte getanzt.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

dumm rumgeblödelt Empty
BeitragThema: Re: dumm rumgeblödelt   dumm rumgeblödelt Icon_minitimeDi Sep 13, 2016 10:17 pm

Naja vielleicht nicht so spektakulär, aber ich habe einen Arbeitskollegen und der kann wie ich auch ziemlich kindisch werden. Er ist in der Handyabteilung. Die Handyabteilung muss die Mobiltelefone ab 100 Euro persönlich zur Kasse bringen. Dazu gibt es so einen Begleitzettel. Wenn er dann an die Kasse kommt machen wir oft blödsinn. Heute stand ein Kunde bei uns und wartete auf seine zwei Handys. Ich ließ mir Stück für Stück erklären wie ich was in die Kasse tippen soll. Dann sagte er auch so: Jetzt musst du dem Kunden den Betrag nennen. Die Kunden merken nicht, dass wir blödsinn machen. Wir lachen dann eben oft. Manchmal schnauzen wir uns auch ziemlich an, also so aus Spaß. Er kommt mit dem Handy an die Kasse und mault dass es auch schneller geht. Ich maule ihn an, dass er hier nicht rumstehen soll, sondern Arbeiten. Die Leute merken dann schon, dass wir dabei auch lachen. Aber zuerst gucken sie schon so seltsam.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Emma1895
Moonlightsoul
Moonlightsoul
Emma1895

Anzahl der Beiträge : 3127
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 29

dumm rumgeblödelt Empty
BeitragThema: Re: dumm rumgeblödelt   dumm rumgeblödelt Icon_minitimeMi Sep 14, 2016 3:33 am

Ich habe mit drei Freundinnen aus dem Theater vor ein paar Jahren zum ersten Mal die Rocky Horror Picture Show gesehen. Wir haben sehr oft den Time Warp getanzt. Ich weiß nicht mehr, wie es dazu kam, aber wir sind dann mitten in der Nacht rausgegangen und haben auf der Straße vor ihrem Haus im strömenden Regen getanzt Grinser
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

dumm rumgeblödelt Empty
BeitragThema: Re: dumm rumgeblödelt   dumm rumgeblödelt Icon_minitimeMi Sep 14, 2016 12:12 pm

verena guat
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
Verena1860

Anzahl der Beiträge : 12673
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 57
Ort : Bayern

dumm rumgeblödelt Empty
BeitragThema: Re: dumm rumgeblödelt   dumm rumgeblödelt Icon_minitimeMi Sep 14, 2016 5:20 pm

viktory
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




dumm rumgeblödelt Empty
BeitragThema: Re: dumm rumgeblödelt   dumm rumgeblödelt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
dumm rumgeblödelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: