Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Allgemeines zu GoT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Dopenudel
Supermoderator
Supermoderator
Dopenudel

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 40

Allgemeines zu GoT - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   Allgemeines zu GoT - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 15, 2015 11:01 pm

Ich weiß noch, das mich die wahre Flut von Namen überfordert hat.
Da wimmelt es ja nur so von Figuren, die manchmal sogar noch ähnlich geschrieben werden. Da macht es einem die Serie einfacher. Da braucht man sich nur die Gesichter merken, die alle ziemlich markant ausgefallen sind.

Vor allem stört mich, dass die Saga noch nicht zuende geschrieben wurde. Ich werde erst mit den Büchern anfangen wenn die Reihe zum Schluss gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Allgemeines zu GoT - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   Allgemeines zu GoT - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 16, 2015 12:06 pm

Ich war auch froh, dass ich die Serie kannte, denn im Buch schreiben sie einmal Ned und dann Eddart. Ich wusste schon, wer es ist. Aber einer ohne Vorwissen hätte das sicher nicht geschnallt.

Die erste Staffel habe ich mir aber auch 3 mal angesehen und fand, wenn man die Leute besser kannte, verstand man am Anfang auch die Intriegen usw besser, weil es doch für einmal angucken recht verwirrend ist
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Dopenudel
Supermoderator
Supermoderator
Dopenudel

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 40

Allgemeines zu GoT - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   Allgemeines zu GoT - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 16, 2015 12:16 pm

Da hast Du recht. Aber das macht auch den Reiz der Serie aus.

Obwohl ich mir die Serie nicht wegen der Intrigen und der allgemeinen Storyline anschaue, sondern wegen der Charaktere. Es gibt da so viele, die ich einfach interessant finde... egal ob Böse oder Gut.

Tyrion, Jaime, Davos der Zwiebelritter, Jon Schnee, Jorah Mormont, Khaleesi, Varys, Samwell... nur um einige zu nennen.

Der große, allgemeine Handlungsbogen ("Wer wird König?") interessiert mich eigentlich nicht.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Allgemeines zu GoT - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   Allgemeines zu GoT - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 16, 2015 12:20 pm

Ja die Charaktäre fand ich auch sehr gut. Wobei ich fand dass die Khaleesi nicht so wirklich mit ihrer Mimik dabei war. Später gab es von dieser Schauspielerin auch die Kritik, dass sie eine andere Rolle, die der jungen Sarah Connor vergeigt hätte. Sie war einer der wenigen, die mich mit ihrer Roller bei GoT nie so wirklich überzeugt hatte.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Dopenudel
Supermoderator
Supermoderator
Dopenudel

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 40

Allgemeines zu GoT - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   Allgemeines zu GoT - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 16, 2015 12:23 pm

Aber irgendwie passte es bisher was ich von ihr gesehen habe.
Ich weiß nicht wie es später wird. Bin ja erst bei der zweiten Folge der dritten Staffel. Ich achte mal darauf.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Allgemeines zu GoT - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   Allgemeines zu GoT - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 16, 2015 12:26 pm

Ich selber fand einfach, ich konnte ihre Mimiken oft nicht so deuten. Denn die Kunst bei vielen anderen Schauspielern ist ja eine ungedeutete Mimik zu deuten.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Dopenudel
Supermoderator
Supermoderator
Dopenudel

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 40

Allgemeines zu GoT - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   Allgemeines zu GoT - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 16, 2015 12:30 pm

Da hast Du recht. Und da ist Peter Dinklage (Tyrion) ein wahrer Meister für mich.
Was der manchmal in einen Blick packen kann ist unglaublich.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Allgemeines zu GoT - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   Allgemeines zu GoT - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 17, 2015 5:18 pm

Bei GoT waren viele gute Schauspieler dabei, die das echt raushatten. Ich glaube solangsam kommt das wieder, dass die Showspieler auch wirklich viel Mühe mit ihrer Mimik machen. Eine Zeit wurde ja mehr Wert auf Spezialeffekte gelegt.

Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Allgemeines zu GoT - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   Allgemeines zu GoT - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 18, 2015 9:51 pm

Am geilsten sind eh der Bluthund, der Berg und Kal Drogo
Nach oben Nach unten
Dopenudel
Supermoderator
Supermoderator
Dopenudel

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 40

Allgemeines zu GoT - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   Allgemeines zu GoT - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 19, 2015 9:25 am

Der Bluthund ist wirklich irgendwie cool. cheers cheers
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Allgemeines zu GoT - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   Allgemeines zu GoT - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 19, 2015 9:16 pm

Jepp, ein Pratiker, einer der weiß wie übel es werden kann und sich trotzdem seinen Weg sucht.
Mein Lieblings-Held
Nach oben Nach unten
Dopenudel
Supermoderator
Supermoderator
Dopenudel

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 40

Allgemeines zu GoT - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   Allgemeines zu GoT - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 20, 2015 11:15 pm

Mein Lieblings-Krieger bei GoT ist Bronn.
Ich mag seine etwas schnodderige Art und Weise. Trotzdem kann er eine Menge. Selbst der Hund scheint ihn zu respektieren.

Nicht vergessen, ich bin gerade in der Mitte der dritten Staffel. Falls er schon tot sein sollte, bitte nicht spoilern.
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Allgemeines zu GoT - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   Allgemeines zu GoT - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 21, 2015 11:33 pm

ja ja der tote Bronn is schon ein Kerlchen, ich sag dir aber nciht das er vergiftet wird, wäre ja auch zu gemein
Nach oben Nach unten
Dopenudel
Supermoderator
Supermoderator
Dopenudel

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 40

Allgemeines zu GoT - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   Allgemeines zu GoT - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 27, 2015 10:29 pm

pc check Question wut Sad
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Allgemeines zu GoT - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   Allgemeines zu GoT - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 28, 2015 10:44 pm

Bin ja gespannt wie es da weitergeht.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Allgemeines zu GoT - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   Allgemeines zu GoT - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 28, 2015 11:02 pm

Hehehe reingefallen, der wird gar nicht vergiftet, der wird im Bett erstochen Razz
Nach oben Nach unten
Dopenudel
Supermoderator
Supermoderator
Dopenudel

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 40

Allgemeines zu GoT - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   Allgemeines zu GoT - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 29, 2015 9:09 am

Ach so... puh, ich dachte schon... nochmal Glück gehabt...
Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 50
Ort : niedersachsen

Allgemeines zu GoT - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   Allgemeines zu GoT - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 03, 2016 10:03 pm

so nun habe ich die 5te staffel geschaut, echt geil und kraß
also die kalissy ist bei mir unten durch, sie hätte denn jungen nicht hinrichten lassen sollen,

daß mein liebling gestorben ist ist traurig, eine weitere staffel ohne ihn ist unvorstellbar

wo waren eig bran und ricon?

was die mit der königin mutter gemacht haben ist echt hart, klar sie hat es verdient bestraft zu werden aber das ist echt kraß

dieser spatzenorden ist wie das christentum, iwie haben die alle einen spatzenhirn, der name paßt

ich bin gespannt wie das weiter geht, ob stinker und salsa überlebt haben, was passiert mit aria, ist sie blind oder tot

mein neuer held ist der kleine zwerg, ich glaube der heißt tyrion oder so und der 60 jährige der an seiner seite gekämpft hat

daß´jamies tochter gestorben ist, fand ich fies

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Allgemeines zu GoT - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   Allgemeines zu GoT - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 03, 2016 10:32 pm

War jon auch dein Lieblings charakter`?

Sein tod spielt eine größere Rolle. Problem ist aber auch, dass der Hodor und der gelähmte Junge andere Aufgaben haben und deswegen aussetzten.

Die Kalissy fand ich schon immer etwas blöd. Als ihre Drachen geklaut wurden, rannte sie nur rum und heulte, anstatt selbst danach zu suchen. Wären es meine Kinder, oder Katzen, würde ich nicht die anderen schicken sondern auch selbst gehen. Habe auch selbst nach meinem Ronin gesucht udn nicht andere losgeschickt.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 50
Ort : niedersachsen

Allgemeines zu GoT - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   Allgemeines zu GoT - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 08, 2016 9:35 pm

ja john snow mochte ich sehr gerne
ich freue mich schon auf die 6te staffel
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Allgemeines zu GoT - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   Allgemeines zu GoT - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 08, 2016 11:42 pm

Wieso denn das? Der weiß doch gar nix!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Allgemeines zu GoT - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   Allgemeines zu GoT - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 08, 2016 11:46 pm

Hahaha : Du weißt garnix Jon Schee
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Allgemeines zu GoT - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   Allgemeines zu GoT - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 08, 2016 11:59 pm

Also meine beiden Lieblingscharas sind der Berg und sein geiler Bruder, der Bluthund, danach kommt Kal Drogo und dann erstmal langeeeeeeeeeeeeeeeeee gar nix!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Allgemeines zu GoT - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   Allgemeines zu GoT - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 03, 2017 8:13 am

Also ich habe mir nun die letzte,,, war glaube ich die 6. angeguckt. Echt cool. Bis auf ein paar Passagen, mit dem 3Äugigen Raben, die ich etwas lahm fand, außer die letzte Vision von ihm, die vieles aufklärte, war die ganze Staffel echt mega Fett. Die Untoten sind zu einem mehr in Aktion getreten und allgemein, war einfach immer richtig die Kacke am dampfen.

Leider weiß ich seinen Namen nicht, aber meine Lieblingsnebenrolle hat auf jedenfall der Königin ihr Magier. Der spricht nicht viel und dennoch versprüht er so richtig die düsternis eines Schwarzmagiers.
Ihre Rache war wirklich gelungen. Der Preis hoch, aber prophezeiht.

Aria gefällt mir auch sehr gut. Ein Mädchen hat mich sehr beeindruckt. smiley
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 50
Ort : niedersachsen

Allgemeines zu GoT - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   Allgemeines zu GoT - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 03, 2017 10:53 pm

nächste woche nehme ich mir die zeit zu kucken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Allgemeines zu GoT - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   Allgemeines zu GoT - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemeines zu GoT
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALLGEMEINES

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Fiktionswelt :: Game of Thrones-
Gehe zu: