Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Eure Jugendsünden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Eure Jugendsünden Empty
BeitragThema: Eure Jugendsünden   Eure Jugendsünden Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 5:04 am

Erzählt  Grinser 

Fangen wir mit was harmlosen an:
-Mit 6-7(?) hab ich ein Bild mit Figuren gezeichnet die sich gegenseitig abschlachten.
Wurde deswegen zum Psychater geschickt der hat aber nichts gefunden.  Very Happy Eure Jugendsünden Smiley5076

-Als ich 11 war verfütterte ich den noch lebendigen Haiwels an eine Katze,
weil er immer die Guppys gefressen hat.

-Mit 15 hab ich im Vollsuff versucht die Erzieher des Internates auf dem ich früher war abzustechen (Psychoterror Pur).
Ist mir zum Glück nicht gelungen.

Das wars von meiner Seite. Neutral
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Eure Jugendsünden Empty
BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Eure Jugendsünden Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 9:22 am

Ich bin ja leider perfekt und habe von daher keine Sünden.
Gott wollte eben angeben, als er mich schuf.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Eure Jugendsünden Empty
BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Eure Jugendsünden Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 10:39 am

Sehr interessante Geschichten. Und fürs Erzählen:  vererhrung vererhrung vererhrung 

Meine Jugendsünden: Ich denke mal darüber nach was gut ist als Admin zu erzählen oder was ich lieber vergraben sollte. Der Thread ist gut und ich werde bestimmt etwas auspacken. Obwohl ich deines sicher nicht toppen kann. dumm 
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Eure Jugendsünden Empty
BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Eure Jugendsünden Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 10:48 am

Hab was. Ok, ich hatte schon immer eine gothische Ader. Naja und einmal ich weiß mehr wer auf die Idee gekommen ist, aber wir waren zu viert. Also 2 Freundinnnen und meine Schwester und ich.

Wir sind auf dem Friedhof gegangen und haben die Kerzen umgestellt und einige haben wir mitgenommen und auf dem Spielplatz im Häuschen aufgestellt und es uns gemütlich gemacht. Ich denke ich war da so 10 Jahre alt. Meine Freundinnen etwas älter. Wir haben uns nichts dabei gedacht. Es war keine Absicht die Toten zu berauben. Es war einach so aus albernheit passiert. Wir haben zwar schon gewusst, dass sollte man nicht machen...
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 51
Ort : niedersachsen

Eure Jugendsünden Empty
BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Eure Jugendsünden Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 8:52 pm

wo soll ich bloß anfangen...............

also mit ca. 8 jahren hatte ich den ersten vollrausch, seitdem mag ich kein cherry mehr,
dann irgendwann experimentierte ich mit drogen rum,
ja am sonsten, wenn ich loslege wird das ein ganzes roman hier  Wink 

meine größte jugendsünde ist, daß ich ne zeitlang wo ich ne chance hatte in meinen kampfsport gut zu sein es verschludert hatte und jetzt hinter her hinke und denke "hätte ich nur, hätte ich nur..."
Nach oben Nach unten
Dopenudel
Supermoderator
Supermoderator
Dopenudel

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 40

Eure Jugendsünden Empty
BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Eure Jugendsünden Icon_minitimeMo März 24, 2014 11:38 pm

Ich war die Unschuld vom Lande. Dachte, ich könnte im World wide Web mal ein paar Leute kennen lernen und über Ringelrosen schreiben.
Bei einem Forum "Mondschatten" habe ich mich dann angemeldet, da ich dachte, es wäre ein Forum über Nachtschattengewächse.
Doch da gab es einen User, dessen Name ist mir gerade entfallen (Jatson? Jastohn?). Dieser User hat mir in einer ruhigen und einsamen Minute seinen Stechpalmenzweig gezeigt und den Rest des Abends habe ich weinend in der Dusche verbracht.

Das war meine Jugendsünde.
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Eure Jugendsünden Empty
BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Eure Jugendsünden Icon_minitimeDi März 25, 2014 9:14 am

Aus Mitleid oder Ehrfurcht?
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
Verena1860

Anzahl der Beiträge : 12673
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 57
Ort : Bayern

Eure Jugendsünden Empty
BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Eure Jugendsünden Icon_minitimeDi März 25, 2014 6:59 pm

das würd mich jetzt auch interessieren  Very Happy 
Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 51
Ort : niedersachsen

Eure Jugendsünden Empty
BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Eure Jugendsünden Icon_minitimeDi März 25, 2014 7:49 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy  man seid ihr .......
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Eure Jugendsünden Empty
BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Eure Jugendsünden Icon_minitimeDi März 25, 2014 10:38 pm

Hahahahahaha
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Dopenudel
Supermoderator
Supermoderator
Dopenudel

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 40

Eure Jugendsünden Empty
BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Eure Jugendsünden Icon_minitimeDi März 25, 2014 11:02 pm

Vor Mitleid weinen...?  scratch  Meine Güte, musst man da emotional veranlagt sein.  What a Face 
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Eure Jugendsünden Empty
BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Eure Jugendsünden Icon_minitimeMi März 26, 2014 11:16 am

Ja solche Foren sind gefährlich. Mir ist sowas ähnliches mal passiert. Da war ich in so einem anständigem Forum. Ging so um ein Legende und ein Örtchen am Kristallklaren See.

Dachte die Leute sind total brav, weil sie verehrten jemanden der gegen Drogen, vorehelichem Sex und unbefugtes herumlaufen im Wald war.

Naja und dort traf ich auch einige Leute. Ich war früher so brav. Und dann passierte es. Die machten Witze über Lehrer. Wie kann man denn über Bildung lachen.

Naja und irgendwann habe ich mich mitreißen lassen zu einer Orgie im Schatten des Mondes.  verena 
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Eure Jugendsünden Empty
BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Eure Jugendsünden Icon_minitimeMi März 26, 2014 11:17 am

interessant..sehr interessant.....ich seh schon, ich glaub ich muss auch mal in solchen Foren rein.
Nach oben Nach unten
ersteslebewesen
Tasterturquäler
Tasterturquäler
ersteslebewesen

Anzahl der Beiträge : 1763
Anmeldedatum : 15.11.12
Ort : Bayern

Eure Jugendsünden Empty
BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Eure Jugendsünden Icon_minitimeMi März 26, 2014 12:37 pm

also zum gruppensex habe ich mich nicht hinreißen lassen.  Very Happy Very Happy 


Als kind habe ich mal versucht in einen neuen merzedes das wort Arsch einzukratzen, mit einem stein, bin aber nur bis zu Ars gekommen, da kam der besitzer wieder und ich musste um mein leben rennen. Der hat mich aber nicht erwischt und auch nie im leben herausbekommen, wo ich wohne. Musste mich aber ne weile zu hause verstecken, das war blöd.

Warum ich das tat?
Bei uns in der nähe gab es einen reitstall, da gab es eine überfette baroness, die hatte dort einige pferde stehen und die armen tiere, hatten schon einen richtigen durchhängenden rücken. Ich habe mir deshalb ihr auto vorgenommen.  Very Happy Very Happy 

Schon lustig auf was kinder so kommen! Meine eltern haben, glaube ich, nie von dieser geschichte erfahren.
Nach oben Nach unten
Dopenudel
Supermoderator
Supermoderator
Dopenudel

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 40

Eure Jugendsünden Empty
BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Eure Jugendsünden Icon_minitimeDo März 27, 2014 9:24 am

Dann hast Du jaecht nochmal Glück gehabt.  viktory 
Nach oben Nach unten
ersteslebewesen
Tasterturquäler
Tasterturquäler
ersteslebewesen

Anzahl der Beiträge : 1763
Anmeldedatum : 15.11.12
Ort : Bayern

Eure Jugendsünden Empty
BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Eure Jugendsünden Icon_minitimeDo März 27, 2014 10:15 am

und wie!  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Eure Jugendsünden Empty
BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Eure Jugendsünden Icon_minitimeDo März 27, 2014 10:45 am

Auch wenn meine Antwort jetzt kindisch ist: Ich finde das cool was du gemacht hast. Klar als erwachsener sieht man es anders. Doch wenn man das von den Augen eines Kindes sieht, kann ich nur sagen: Respekt.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
Verena1860

Anzahl der Beiträge : 12673
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 57
Ort : Bayern

Eure Jugendsünden Empty
BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Eure Jugendsünden Icon_minitimeDo März 27, 2014 9:10 pm

Ich habe im zweiten Lehrjahr so oft die Berufsschule geschwänzt dass ich keine Noten hatte in manche Fächer, habe dann die Noten vom ersten Lehrjahr bekommen, Und einen ganz schönen Anschieß von meinem Chef.

Dann hab ich die Hühner von meiner Oma mit biergetränkten Brot gefüttert, mensch das war lustig, manche sind wirklich umgefallen voller Rausch.

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Eure Jugendsünden Empty
BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Eure Jugendsünden Icon_minitimeDo März 27, 2014 9:51 pm

Very Happy Very Happy 
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Dopenudel
Supermoderator
Supermoderator
Dopenudel

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 40

Eure Jugendsünden Empty
BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Eure Jugendsünden Icon_minitimeDo März 27, 2014 10:55 pm

Schattenglanz schrieb:
Auch wenn meine Antwort jetzt kindisch ist: Ich finde das cool was du gemacht hast. Klar als erwachsener sieht man es anders. Doch wenn man das von den Augen eines Kindes sieht, kann ich nur sagen: Respekt.

Ach mal ehrlich... wenn man sich hier einloggt, muss man doch zuerst seine Reife an der Garderobe abgeben.
Nach oben Nach unten
ersteslebewesen
Tasterturquäler
Tasterturquäler
ersteslebewesen

Anzahl der Beiträge : 1763
Anmeldedatum : 15.11.12
Ort : Bayern

Eure Jugendsünden Empty
BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Eure Jugendsünden Icon_minitimeFr März 28, 2014 6:23 am

Danke Schattenglanz, ich sehe es auch so!  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Eure Jugendsünden Empty
BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Eure Jugendsünden Icon_minitimeFr März 28, 2014 10:31 am

Dopenudel schrieb:


Ach mal ehrlich... wenn man sich hier einloggt, muss man doch zuerst seine Reife an der Garderobe abgeben.

Sollte ich vielleicht in den Forenregeln aufnehmen.  Wink
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Dopenudel
Supermoderator
Supermoderator
Dopenudel

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 40

Eure Jugendsünden Empty
BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Eure Jugendsünden Icon_minitimeSa März 29, 2014 12:51 am

Diese Regel würde ich gerne mal lesen.  cheers 
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Eure Jugendsünden Empty
BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Eure Jugendsünden Icon_minitimeSa März 29, 2014 11:57 am

LOl ich habe eine Idee.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Dopenudel
Supermoderator
Supermoderator
Dopenudel

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 40

Eure Jugendsünden Empty
BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Eure Jugendsünden Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 9:19 am

Dann lass mal hören...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eure Jugendsünden Empty
BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Eure Jugendsünden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Jugendsünden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie würde eure perfekte Welt aussehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: