Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 seinen geschriebenen Text sichern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
volkar
Treuer Schatten
Treuer Schatten


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.01.13

BeitragThema: seinen geschriebenen Text sichern    Mi März 27, 2013 11:22 am

Heute ist es mir obwohl ich mich ausgekannt hätte selber passiert weil ich nicht aufgepasst hatte und nicht darauf achtete ob ich noch online bin
denn ich flog vom Internet raus und hab das nicht gemerkt
schrieb bei Euch den Text und klickte auf senden .

pc check drunken Tja das wars dann wohl .
Probierte es in dem ich noch mal zurückblätterte in der Seite aber meinen Text hatte ich nimmer .

Red Du kennst Dich ja auch gut aus hättest Du da noch 1 Möglichkeit gesehn
den Text noch mal zu erwischen ?

Grundsätzlich wärs am besten wenn man sich den Text bevor man auf Senden geht mit der Kopierfunktion sichert ( rechte Maustaste alles markieren klicken
und später sollte das passieren mit der rechten Maustaste mit einfügen einfügt )
Oder z.B. auf Wordpad schreibt und das dann reinkopiert .
Nach oben Nach unten
http://www.hundetalk.freiforum.com
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15326
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: seinen geschriebenen Text sichern    Mi März 27, 2013 8:48 pm

gute idee danke
bei sehr langen texten würde es auch sinn machen







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19278
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: seinen geschriebenen Text sichern    Mi März 27, 2013 9:32 pm

Ja oder länger Texte auf Word mitschrieben und von dort kopieren






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
http://www.zeit.de/kultur/film/2017-07/george-a-romero-regisseur-nachruf
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: seinen geschriebenen Text sichern    

Nach oben Nach unten
 
seinen geschriebenen Text sichern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Chat...mit seinen Macken
» Truman Capote: Sommerdiebe
» Schrift verändern - Photoshop
» Kei Ishiyama - "Grimms Manga"
» In Extremo - Sterneneisen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Technik :: Technik :: Forentechnik-
Gehe zu: