Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 coole Witze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 31 Icon_minitimeDo Aug 16, 2018 9:41 am

smiley smiley
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



coole Witze - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 31 Icon_minitimeDo Aug 16, 2018 1:50 pm

Er steht am Fenster, schaut hinaus in den Garten und murmelt: "Kacktusse!".
Seine Frau hört das und berichtigt ihn: "Schatz, das heißt nicht Kaktusse, sondern Kakteen!".
Er, seufzend: "Nein, nein, ich habe schon dich gemeint!".
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 31 Icon_minitimeDo Aug 16, 2018 3:25 pm

Hehehhehee

Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären könne, was Politik sei.

Der Vater meint: „Natürlich kann ich Dir das erklären. Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschliesslich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast Du das verstanden?“

Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst mal darüber schlafen. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit.

Er steht auf und klopft am Eltern-Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die beiden sich nicht stören.

So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter. Am Morgen fragt ihn der Vater bei Tisch, ob er nun wisse, was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten erklären könne.

Der Sohn antwortet: „Ja, jetzt weiss ich es. Der Kapitalismus wirft sich auf die Arbeiterklasse während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Sch….e!“



Britta bekommt für den Abitur-Ball ein traumhaftes Abendkleid.

„Mutti, was ist das für ein toller Stoff?“

„Reine Seide, mein Kind.“

„Oh, was für eine Pracht und alles von einem unscheinbaren Wurm!“

„Bitte, sprich nicht so über Deinen Vater!“

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 31 Icon_minitimeFr Aug 17, 2018 8:33 am

guat Very Happy
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

coole Witze - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 31 Icon_minitimeFr Aug 17, 2018 9:32 am

hihihi

Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann. Am besten scheint es ihm, verrückt zu spielen, damit sein Chef ihn zur Erholung nach Hause schickt. Er hängt sich also im Büro an die Zimmerdecke. Da fragt seine Kollegin ihn, warum er das denn tut - und er erklärt es ihr.

Wenige Minuten später kommt der Chef, sieht seinen Angestellten an der Decke hängen. "Warum hängen Sie an der Decke?"
"Ich bin eine Glühbirne!"
"Sie müssen verrückt sein. Gehen sie mal für den Rest der Woche nach Hause und ruhen sich aus. Montag sehen wir dann mal weiter."
Der Mann geht, die blonde Kollegin aber auch. Auf Chefs Frage warum sie gehe sagt sie: "Im Dunkeln kann ich nicht arbeiten."
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 31 Icon_minitimeFr Aug 17, 2018 11:05 am

Muhhahahhahhha ich brech zusammen
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy verena verena verena
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 31 Icon_minitimeSa Aug 18, 2018 12:16 am

smiley smiley smiley smiley
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 31 Icon_minitimeMo Aug 20, 2018 10:27 am

Mutter: „Du bist ein richtiges Ferkel, Fritzchen… Du weißt doch was ein Ferkel ist?“ Fritzchen: „Na klar, das Kind der Sau.“

Meine Oma ist beim FBI, deshalb nennen wir sie Top-Sigrid.

Immer diese Wortwitze… Vor denen habe ich japanische Angst.

und einen hab ich noch

Deine Mutter ist so fett ,wenn sie Bungie jumping macht reißt die Brücke mit in die Schlucht


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 31 Icon_minitimeMo Aug 20, 2018 4:23 pm

smiley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 31 Icon_minitimeMo Aug 20, 2018 4:31 pm

Wenn ein Yogalehrer seine Beine senkrecht nach oben streckt und dabei furzt, welche Yoga Figur stellt er da?
Eine Duftkerze.



Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? –
Weil auf der Packung steht: 2-4 Jahre.


„Klopf, klopf“
„Wer ist da?“
„Die Liebe deines Lebens.“
„Lüg nicht, Bier kann nicht sprechen.“


Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

coole Witze - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 31 Icon_minitimeMo Aug 20, 2018 4:47 pm

smiley
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 31 Icon_minitimeMo Aug 20, 2018 5:30 pm

verena
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 31 Icon_minitimeMo Aug 20, 2018 6:09 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 31 Icon_minitimeDi Aug 21, 2018 9:56 am

FSK 16...

Arzt: "Tja, Herr Müller, ich habe festgestellt, daß bei Ihnen ein Hoden aus Holz
und einer aus Metall ist."
"Aber wie kann ich dann zwei gesunden Kinder haben?"
Der Arzt weiß nicht so recht, was er sagen soll und fragt: "Wie alt sind denn die beiden?"
"Na ja, Pinocchio ist fünf und Terminator wird nächste Woche acht."
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 31 Icon_minitimeDi Aug 21, 2018 11:52 am

Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 31 Icon_minitimeDo Aug 23, 2018 9:55 am

smiley smiley
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



coole Witze - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 31 Icon_minitimeDo Aug 23, 2018 10:36 am

Mir fielen noch zwei nette Fledermaus-Witze ein, die man völlig unverfänglich in jeder Runde erzählen kann:

Die Mäusemutter geht mit ihrem Jungen spazieren,
eine Fledermaus fliegt über die beiden hinweg.
Das Junge, ganz begeistert: "Mutti, Mutti, wenn ich groß bin,
will ich auch zur Luftwaffe!"

***

Das Mäusemädchen bringt zum ersten Mal ihren Freund mit nach Hause.
Der Vater nimmt sie völlig konsterniert beiseite: "Du, sag mal, was bringst du uns denn da ins Haus? Das ist doch eine Fledermaus!"
Das Mäusemädchen, etwas irritiert: Was? Wie? Das ist eine Fledermaus? Zu mir hat er gesagt, er wäre Pilot!"
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 31 Icon_minitimeDo Aug 23, 2018 11:16 am

hihihi, immer gut guat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 31 Icon_minitimeDo Aug 23, 2018 12:59 pm

Da kenn ich auch einen:

Treffen sich zwei Fledermäuse.
Fledermaus 1: "Glaubst du dass Batman existiert?"
Fledermaus 2: "Ne."
Kommt noch eine dritte hinzu: "Atheist!"


Und ein etwas grenzwertiger:

Was sitzt im Dunkeln, hat Flügel und saugt Blut?

Die neue Always Ultra ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 31 Icon_minitimeDo Aug 23, 2018 2:55 pm

Da gebe ich dir recht, die Saugkraft der neuen Always Ultra ist schon etwas grenzwertig. smiley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 31 Icon_minitimeDo Aug 23, 2018 9:19 pm

Da hast du Recht! guat
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

coole Witze - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 31 Icon_minitimeDo Aug 23, 2018 9:44 pm

Ein Polizist hät ein Auto an:
- Haben sie getrunken?
- Ja, habe ich... heute hat meine Tochter geheiratet! Wir sind von weit her gekommen und haben den Tag sehr genossen. Und da ich kein Bier mag, habe ich mich an Whiskey gehalten, hauptsächlich Johnny Walker.

Der Polizist ist sichstlich irritiert:
- Sie haben schon verstanden, dass ich Polizist bin und sie angehalten habe, um einen Alkoholtest zu machen?
- Und sie haben schon verstanden, dass dies ein britisches Auto ist und meine Frau gerade fährt???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 31 Icon_minitimeDo Aug 23, 2018 9:48 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy guat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 31 Icon_minitimeDo Aug 23, 2018 9:50 pm

Super.

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 31 Icon_minitimeFr Aug 24, 2018 8:48 am

verena Very Happy cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




coole Witze - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 31 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
coole Witze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» coole Witze
» witze die nicht mehr aus dem kopf gehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: