Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 coole Witze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



coole Witze - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 26 Icon_minitimeSa Jun 23, 2018 11:30 am

Sagt die Oma zu Fritzchen:
"Fritzchen, mach den Krimi aus. Du sollst dir nicht immer so brutales Zeug anschauen. Komm, ich erzähl dir das Märchen wo Hänsel und Gretel die Hexe im Ofen verbrennen."


Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

coole Witze - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 26 Icon_minitimeSa Jun 23, 2018 12:11 pm

.... und von ihren Eltern einfach im Wald ausgesetzt werden. Und dann nicht nur verslavt werden, sondern auch noch Kannibalen zum Opfer werden sollen.
Aber Disneyfilme sind zu brutal!!11elf

hehehe. Als ob das ein Witz wäre.
Ich sag nur
Daumen abschneiden
Verhungern
ach ich weiß es gar nicht mehr. ich find das Buch so schlimm. Und ich weiß noch, ich war früher auch so ein Kind was gerne bei Sturm raus gegangen ist. Und die Geschichte hat mich 0,0 davon abgehalten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 26 Icon_minitimeSa Jun 23, 2018 9:26 pm

Das war aber nicht Disney, das war der Struwwelpeter! Den hatte ich als Kind auch. Fand das Buch auch doof! Das arme Paulinchen hat mir sooo leid getan. Und der Suppenkaspar ist heutzutage Vorbild für essgestörte Teenies. Schlimm!
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

coole Witze - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 26 Icon_minitimeSo Jun 24, 2018 12:44 am

Ich weiß daß der Struwwelpeter von Heinrich Hoffmann ist... aber heute ist selbst Disney vielen zu brutal
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

coole Witze - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 26 Icon_minitimeSo Jun 24, 2018 1:33 am

Am 22. Januar dieses Jahres fuhr eine Gruppe Hells Angels ostwärts auf der 378 als sie eine junges Mädchen sahen, das von einer Brücke springen wollte. Also hielten sie an.

George, der Anführer, ein grosser kräftiger Mann mittleren Alters, stieg von seiner Harley ab, schob sich an den Gaffern und auch an den Polizisten vorbei, die die junge Frau von ihrem Vorhaben abzubringen versuchten, und sagte „hey Babe, was machst du da oben?“

„Ich werde mich umbringen“, antwortete sie unter Tränen.

Einerseits wollte George nicht wie ein Gefühlsdusel dastehen, aber andererseits wollte er auch nicht die Gelegenheit verpassen, sich zum Helden zu machen. Also fragte er: „Na gut, aber bevor du springst Zuckertäubchen, warum gibst Du dem alten George hier nicht den besten letzten Kuss, den es je gegeben hat?“

Ohne zu zögern lehnte sie sich zurück zu ihm und tat genau das… und es war ein langes, tiefes, leidenschaftliches Geknutsche. Am Ende doppelte sie gleich mit einem noch besseren Kuss nach.

Als sie schliesslich fast atemlos zum Ende kamen, wurde George von seinen Kumpels mit Lob überschüttet, ebenso von den Gaffern und den Polizisten.

Dann sagte er: „Hey Honigtäubchen, das war der beste Kuss, den ich je bekommen habe! Du könntest berühmt werden, wenn du mit mir mitkommst. Aber warum willst du dich denn umbringen?“

„Meine Eltern mögen es nicht, dass ich mich als Mädchen verkleide.“

Es ist noch nicht restlos geklärt, ob sie sprang oder runtergeworfen wurde…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 26 Icon_minitimeSo Jun 24, 2018 11:15 am

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Für mich der beste Witz des Monats bisher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 26 Icon_minitimeSo Jun 24, 2018 11:48 am

zustimm vererhrung vererhrung vererhrung

Der ist echt genial, Fraggels!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 26 Icon_minitimeSo Jun 24, 2018 12:33 pm

smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley verena verena verena verena verena verena verena verena verena Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 26 Icon_minitimeMo Jun 25, 2018 4:13 pm

muhahahahahhahaaha
Very Happy verena beten verena Very Happy
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

coole Witze - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 26 Icon_minitimeMi Jul 04, 2018 9:23 pm

"Ey, mach mal schneller, ich hab`s eilig Du fette Sau!"

Ich, der ich gerade die über die piepsende Glasplatte gezogenen Waren aus dem Discounter in meinen Einkaufswagen räume, halte inne und schaue hoch:

"Meinen Sie mich?"

"Ich sehe vor mir sonst niemanden der fett ist!"

"Frage, ist das ihre Frau da neben ihnen?"

"Ja, und???"

"Nun ja, also, ich meine, wegen ihres liebreizenden Äusseren haben Sie die aber auch nicht geheiratet."

Die Frau meldet sich zu Wort:

"Paffen fie auf waf fie fagen!"

Wääh? Mit einem Anflug von zu unterdrückendem Lachen hake ich nach:

"Tut mir leid, das habe ich jetzt nicht verstanden?"

"Sie sollen aufpassen, was sie sagen, meint meine Frau!"

"Also mit Verlaub, mich fette Sau nennen - aber die Gattin sieht im Gesicht aus wie eine Ente auf Kokain und hat Fprachfierigkeiten?"

"Bei meiner Frau ist das eine Krankheit!"

"T`ürlich. Wie nennt man die, Botoxismus im Endstadium?"

"Auf jeden Fall nicht Fresssucht, Dumpfbacke!"

Auf einmal meldet sich ein älterer Herr hinter dem Entenmann - NACH dem er (wohl bedingt durch meine Aussage über den entengleichen Charme der lifpelnden Dame) einige Schritte vorging um mal einen Blick zu wagen:

"Also ich muss der fetten Sau da vorne recht geben, sieht schon ein wenig nach Ente aus. Und das mit der Dumpfbacke passt jetzt aber auch eher auf ihre Frau, passt das!"

"Halt Du alter Sack die Fresse, du wärst doch froh überhaupt noch was vor die Flinte zu kriegen!"

"Sorry, aber so was wie ihre Frau kriege ich noch allemal vor die Flinte, ohne zu bezahlen".

Zwischenzeitlich sah man der Kassiererin ein gewisses Amüsement an. Wenn Sie hätte gedurft, Sie hätte die Füße hoch gelegt und sich eine Kippe angezündet.

"WAS IST DENN LOS DA VORNE, MEINE FRESSE!!!!????"

Schallte es von ganz hinten.

"Halten Sie sich da raus", rief der Entenmann zurück - und danach zu mir:

"So, nun komm, fette Sau, mach mal voran jetzt!"

"Also im Gegensatz zum Gesicht ihrer Frau ist mein Bauch wenigstens echt und nur mit natürlichen Zutaten geformt. Daf muffte mal gefagt ferden!"

"Ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr, aufhööööören, bitte...", schluchzte eine Dame, die an zweiter Position hinter dem Entenmann stand.

"Sie müssen gerade lachen, sehen ja selbst aus wie so ein verunglücktes Nilpferd!!!"

Aber anstatt beleidigt zu sein, lachte die Dame nur noch lauter. Dann hörte man wie aus dem Nichts ein lautes "Michaaaaeeeehhheeel?" von der Nebenkasse. Der Entenmann wurde nach dem Anblick der Absenderin seines Namens gleich 3 R`s auf einmal: Ruhig, Rot, Räuspernd.

Auch alle anderen Kunden schauten rüber. Zu einer Dame... die nach meiner Definition zu jenen Frauen gehörte, deren wohlgeformter, üppiger Körper ein Anlass wäre, auf der Stelle auf die Knie zu sinken um der Evolution zu danken das ich ein Mann bin...

"....also, lieber Michael...", fuhr dieses anmutig weich-dralle Geschöpf fort, "....wenn Dich dicke Menschen so stören, warum eigentlich bekomme ich jedes zweite Wochenende 300 Euro von Dir - weil du mal was Handfestes brauchst? Und weil dir Deine klapperdürre Ehefrau - die Du liebevoll Watschel-Onka nennst - auf die Nüsse geht? Hmm, Michael?"

Ein Moment der absoluten Stille... der Supermarkt glich akustisch einer Beerdigung. Unterbrochen wurde diese andächtige Stille von folgendem Satz:

"Du dummef Fwein, ich habf gewufft, du Dreckffau, verpiff dich auf meinem Leben, Arfloff!"

Nun lagen gefühlt 12 Kunden an 2 Kassen inklusive Kassiererinnen kurz vor dem Zusammenbruch vor lauter Lachen - und ich musste aufpassen mich nicht einzunässen. Michael verließ fluchtartig den Laden, seine Frau watschelte hinterher.

Ich hörte durch das Gelächter noch hindurch, wie die Dame der Nebenkasse zu ihrer irritierten Begleiterin sagte: "Ist mein Nachbar, näher kenne ich den nicht, aber echt, der geht mir schon seit Jahren auf die Nerven!"

Fazit? Waf für ein tollef Erlebnif...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 26 Icon_minitimeDo Jul 05, 2018 5:53 am

Einfach genial!!! Wo hast du den bloß her??? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

coole Witze - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 26 Icon_minitimeDo Jul 05, 2018 9:10 am

Hab ne ziemlich lustige Facebookseite gefunden Very Happy Leider sind das meiste Videos, geniale Videos, die kann ich hier ja leider nicht teilen. Aber wenn mal solche Sahnehäubchen dabei sind lass ich euch natürlich gerne teilhaben smiley
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

coole Witze - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 26 Icon_minitimeDo Jul 05, 2018 9:20 am

Date: "Ich würde mich lieber mit Terpentin übergießen und anzünden, als mich morgen noch mal mit dir zu treffen!!"
Ich: "Hmm und Donnerstag?"
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

coole Witze - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 26 Icon_minitimeDo Jul 05, 2018 9:28 am

Wenn ihr euch entscheiden müsstet zwischen einem gesunden Salat und einem Eisbecher als Mittagessen, würdet ihr dann Schokolade oder Vanille nehmen?
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

coole Witze - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 26 Icon_minitimeDo Jul 05, 2018 11:01 am

...wir waren fertig angezogen um feiern zu gehen. Nachtlicht eingeschaltet, Anrufbeantworter ein, Wellensittiche zugedeckt und Katze raus auf den Hof gejagt. Dann ein Taxi bestellt, das war auch schnell da.
Als wir aus dem Haus gingen, ist die Katze durch die Beine wieder ins Haus geschlüpft. Das wollten wir aber nicht, denn allein im Haus, versucht sie, die Wellensittiche zu fressen! Meine Frau ist schon mal ins Taxi und ich bin zurück ins Haus, um die Katze erneut rauszujagen. Das gestaltete sich schwierig. Währenddessen hat meine Frau, die nicht wollte, dass der Taxifahrer weiss, dass das Haus leer sein wird, ihm erzählt, dass ich gleich wieder komme. Sie erzählte ihm, ich wäre noch mal rein, um der Schwiegermutter "Gute Nacht" zu sagen.
Nach ein paar Minuten sass ich auch im Taxi, entschuldigte mich beim Taxifahrer, dass es etwas gedauert hat. Dann sagte ich zu meiner Frau: "Die blöde Kuh hat sich unter's Bett verkrochen, also musste ich mit dem Besen ran, um sie in den Arsch zu schubsen, damit sie raus kriecht. Sie hat dann versucht abzuhauen, aber ich hab sie am Hals erwischt. Damit sie nicht kratzt, hab ich sie in eine Decke gewickelt. Dann hab ich sie die Treppe runter getragen und wieder auf den Hof raus geschmissen! Ich hoffe, die scheisst nicht wieder ins Gemüsebeet wie letztes Mal!!! .....

Im Taxi herrschte Totenstille...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 26 Icon_minitimeDo Jul 05, 2018 11:32 am

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy vererhrung vererhrung vererhrung
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 26 Icon_minitimeDo Jul 05, 2018 11:47 am

aaaaaaaaaahahahhahahhhhahhhaaa, so geil!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 26 Icon_minitimeDo Jul 05, 2018 12:27 pm

Den kannte ich zwar schon, aber der ist ja soooooo cool smiley smiley smiley smiley smiley



Hein Hansen aus Friesland kommt mit einer 5 im Religionsunterricht nach Hause. Der Vater ist entrüstet und geht am nächsten Tag in die Schule. Er fragt den Religionslehrer nach dem Grund für die 5.
Lehrer: “Sehen Sie mal, Herr Hansen, ihr Sohn wusste nicht einmal das Jesus gestorben ist.”
Vater: “Manno, wir wohnen hier hinterm Deich, ohne Fernseher. Ich wusste nicht mal, dass er krank war!”
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



coole Witze - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 26 Icon_minitimeDo Jul 05, 2018 1:05 pm

Klatach Very Happy Very Happy Very Happy

Neulich ist mir in der Stadt ein Mann begegnet mit einem Pinguin auf dem Arm. Ich frage ihn, wo er das Tier her hat und er antwortet:
"Der ist mir vorhin zugelaufen. Was meinen Sie, wo soll ich mit dem hin?"
Ich so:" Am besten in den Zoo."

Ein paar Stunden später läuft mir der Mann wieder über den Weg - immer noch mit dem Pinguin auf dem Arm:
Ich so:
"Sie haben den ja immer noch. Ich hab Ihnen doch gesagt, Sie sollen mit dem in den Zoo."
Sagt er: " Da waren wir schon, jetzt gehen wir ins Kino!"
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 26 Icon_minitimeFr Jul 06, 2018 10:49 am

hehehhe

hehehehehhehehehehe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 26 Icon_minitimeFr Jul 06, 2018 12:50 pm

Der König lässt bekanntgeben, dass er seine Tochter zur Vermählung freigibt. Deshalb versammeln sich alle Untertanen und der König spricht zu ihnen:

"Derjenige, dem diese Feder aufs Haupt schwebt, wird meine Tochter heiraten."

Und er lässt die Feder fallen.

Und die Menge: PUST PUST PUST...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 26 Icon_minitimeFr Jul 06, 2018 1:48 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

coole Witze - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 26 Icon_minitimeFr Jul 06, 2018 2:37 pm

smiley smiley
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 26 Icon_minitimeFr Jul 06, 2018 10:17 pm

smiley smiley
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



coole Witze - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 26 Icon_minitimeSo Jul 08, 2018 8:09 pm

Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tipp: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!".
Toll, denkt sich der Biker.
Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen. Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund:
„Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!"
Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Esstisch, und vögelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas! Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch. Noch immer sagt keiner etwas! Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus. Da springt der Vater auf und ruft:
"Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




coole Witze - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 26 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
coole Witze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» coole Witze
» witze die nicht mehr aus dem kopf gehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: