Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Visonen und Träume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Visonen und Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Visonen und Träume   Visonen und Träume - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 17, 2017 11:19 pm

Das sagst du jetzt nur, weil du nicht willst, dass sie deine Traumfrau ist. smiley verena verena Very Happy
Nein, Quatsch, ist okay, war eine lustige Idee.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Visonen und Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Visonen und Träume   Visonen und Träume - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 18, 2017 12:07 am

zustimm verena
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Visonen und Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Visonen und Träume   Visonen und Träume - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 18, 2017 6:30 pm

Vielen Dank das ihr meinen Quatsch hier mal so positiv angenommen habt. Aber keine Sorge der nächste Traum den ich hier mal beschreiben werden ist dagegen wieder echt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Visonen und Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Visonen und Träume   Visonen und Träume - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 28, 2018 6:42 pm

Ich hatte letzte Nacht einen total abgedrehten traum:

Ich war Mitglied in der Olympiamannschaft im Tauziehen und wir haben mit unserer Trainerin für die Olympischen Spiele trainiert. Plötzlich wurde sie abgesetzt und ein uraltes Ehepaar hat uns trainiert. Einer meiner Teamkollegen, ein junger, schlanker, blonder mann, wollte dann die Mannschaft verlassen und ich wusste im Traum, dass er von dem alten Kerl missbraucht worden war. Ich hab ihn dann überredet, doch im Team zu bleiben und hab, als Stellvertreterin der ehemaligen Trainerin, das alte Ehepaar gefeuert.
Dann gab es einen Szenenwechsel zu einem dicken Mädchen in einem Wohnwagen. Dieses Mädchen war dasselbe, dass ich am Abend im Bus in RL gesehen hatte. Sie war auch in meiner Mannschaft und wollte unbedingt abnehmen, also hat sie sich ein Fahrrad angeschafft, so ein Teil, auf dem man mehr liegt, kennt ihr die Teile?
Jedenfalls war sie ne Weile damit unterwegs, genau auf der Straße auf dem Land, wo ich als Kind aufgewachsen bin. Dann wollte sie ein anderes Fahrrad und ist zu einem Händler gefahren und der war in einer Wüste am Motorradreparieren und war Semir aus "Cobra 11".

Und dann bin ich aufgewacht.

Eine fällt mir aus dem Traum gerade wieder ein: ich war in einem Büro und sollte meine Teilnahmebestätigung für die Olympischen Spiele unterschreiben, aber irgendwie hab ich das nicht hinbekommen. An eines erinnere ich mich ganz deutlich: auf dem Formular war die Unterschrift : "Dr. Oetker"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Visonen und Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Visonen und Träume   Visonen und Träume - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 28, 2018 6:46 pm

Echt ein sehr merkwürdiger Traum. Keine Ahnung was er bedeuten könnte. Aber warten wir mal auf Schattenglanz. Die könnte es wissen.
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Visonen und Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Visonen und Träume   Visonen und Träume - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 29, 2018 9:37 am

ich glaub der sagt nix, verarbeitet halt deine Eindrücke aus Film, Nachrichten und was dich so bewegt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Visonen und Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Visonen und Träume   Visonen und Träume - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Visonen und Träume
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum-
Gehe zu: