Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester

Anzahl der Beiträge : 15291

BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Do Jan 30, 2014 7:57 pm

die läßt sich schwer googeln ...

wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon

Anzahl der Beiträge : 12666

BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Do Jan 30, 2014 9:19 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eure Hoheit queen queen  Verena   
Suche neuen Schutzenge! Meiner ist mit den Nerven am Ende!
Nach oben Nach unten
Simurgh
Tasterturquäler
Tasterturquäler

Anzahl der Beiträge : 1643

BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Do Jan 30, 2014 9:52 pm

Meiner Meinung nach hat es Winfried verdient zum Dschungelkönig gewählt zu werden.  Neutral 
Ich mag diese leicht diabolische Art und die anspielungen von ihm.

"My lips are like the morning; turning darkness to delight
My eyes reveal your secrets; I see fire in your eyes
My blood will flow forever; like a stream that never dies
Not to speak of heaven falling; my tongue has been cut out"
-Ordo Rosarius Equilibrio
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon

BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Fr Jan 31, 2014 8:36 pm

hab die letzten zwei nicht gesehen, weil ich eingeschlafen bin  Crying or Very sad , wär ja kein Wunder jeden Tag nur 4 Stunden schlaf, ich bin kaputt.

Nach oben Nach unten
ersteslebewesen
Tasterturquäler
Tasterturquäler

Anzahl der Beiträge : 1752

BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Sa Feb 01, 2014 6:48 am

kiki73 schrieb:
die läßt sich schwer googeln ...

wieso, hat doch ihre eigene homepage und veronika fitz, michael fitz und florian david fitz sind ja wohl bekannte "größen" aus dem fernsehen.  Very Happy Very Happy 
Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester

BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Sa Feb 01, 2014 8:00 pm

mir fiel der name nicht ein ich hatte sie ja doch gefunden, winfried war mir zu kindisch, er konnte sich nur mit 20 jährigen rumstreiten
larissa ist ja innerlich noch kind und sie sieht die dinge mit spaß und hat deswegen einen guten unterhaltungswert
meli ist recht taff den beiden gönne ich das, daß sie dschungekönigin werden

wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
|Shad|
Tasterturquäler
Tasterturquäler

Anzahl der Beiträge : 2615

BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   So Feb 02, 2014 1:51 am

veronika fitz, michael fitz und florian david fitz

hab ich noch nie gehört... war das ironisch?
hmmm ... nein ich werde keinem ausm dschungelcamp googeln! :)

The same shit as last day Mr. Shad?

The same shit as every day James!

Doppelsignatur!  
            [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] made this:
> <                                                                and I love it ♥ (or should I say "him"; Karkat)
Nach oben Nach unten
http://www.com
ersteslebewesen
Tasterturquäler
Tasterturquäler

Anzahl der Beiträge : 1752

BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   So Feb 02, 2014 12:01 pm

|Shad| schrieb:
veronika fitz, michael fitz und florian david fitz

hab ich noch nie gehört... war das ironisch?
hmmm ... nein ich werde keinem ausm dschungelcamp googeln! :)

War nicht ironisch gemeint!

Veronika Fitz ist eine bekannte bayerische Schauspielerin, z.Z. spielt sie eine Rolle im forsthaus falkenau und hatte u.a. eine eigene serie, die Hausmeisterin mit dem bayerischen original Helmut Fischer.

Michael Fitz war lange in münchner tatort der Carlo Menzinger

floria fitz ist ein newcomer.  Grinser 
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon

BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   So Feb 02, 2014 5:11 pm

Na ich weiß nicht  scratch , meli  scratch , wie ich sie einschätzen soll.
Gestern als larissa zurück kam und auch die 5 Sterne hatte, hat sie sich nicht mal gerührt und gesagt super oder so etwas. Sie ist nur auf ihrer prietsche gelegen und hat nach oben gestarrt. Als ob ihr gestunken hat dass larissa auch die 5 Sterne geholt hat. Ich glaube dass ist auch eine falsche Schlange, und solche leute mag ich nicht. No 

Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester

BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   So Feb 02, 2014 8:26 pm

larissa war eher meine favoritin aber was solls 2. zu sein ist auch ok

Nach oben Nach unten
|Shad|
Tasterturquäler
Tasterturquäler

Anzahl der Beiträge : 2615

BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   So Feb 02, 2014 9:11 pm

leute nehmt das fernsehen nicht so ernst.
die machen sich bisschen zum deppen, kriegen teils wahrscheinlich auch scripts damit sie in etwa wissen was sie tun sollen (wobei ich das bei der sendung nicht weiß)

und ich KANN nicht aufhören übers dschungelcamp zu "bitchen" aber ich halte mich bestmöglich zurück =D

The same shit as last day Mr. Shad?

The same shit as every day James!

Doppelsignatur!  
            [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] made this:
> <                                                                and I love it ♥ (or should I say "him"; Karkat)
Nach oben Nach unten
http://www.com
Jaston
King of the Moon
King of the Moon

Anzahl der Beiträge : 12235

BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Mo Feb 03, 2014 9:43 am

Ich habs immer nur wegen der süßen Tierchen angeschaut.

Ich wäre da auch gerne mal - allerdings müsste dann Dokter Bobb - oder wie der heißt - die Tiere vorwarnen - das ist ein Jaston, der is zwar nicht giftig, aber .....
außerdem würden die mich dann da nicht mehr rauskriegen.
Wäre dann mit der eingeschleppten Kröte die zweite Katastrophe im Busch.

**Jaston, der gerade im Geiste mit kleinen süßen Echsen, Leguanen, Krokodilen, Schlangen und Spinnen urlaubt***

Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester

BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Mo Feb 03, 2014 8:26 pm

genau jaston, die ratten wurden nicht vor larissa vorgewarnt und deswegen sind einige ratten taub.....

Nach oben Nach unten
Sid
Supermoderator
Supermoderator

Anzahl der Beiträge : 13467

BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   So Jan 18, 2015 3:06 pm

Schaut ihr dieses Jahr auch das Dschungelcamp oder nicht?
Ich gucke das wieder, weil das so herrlich dämlich ist dreh
Kenne die meisten diesesmal zwar auch nicht, aber das ist egal.
EInige von denen sind mir aber jetzt schon ziemlich unsymphatisch

Setze dir Ziele, die dich morgens motivieren aufzustehen sunny
Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester

BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   So Jan 18, 2015 7:53 pm

ja ich kucke wieder und sympatisch ist der jörn der spielt bei gzsz dann ist die rebecca von der lindenstraße und due witzfigur ist der walter der so austickt

Nach oben Nach unten
Sid
Supermoderator
Supermoderator

BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   So Jan 18, 2015 9:52 pm

Wen ich garnicht mag, ist diese Tante, die in der Prüfung war und dann Walter und dieser Machotyp.
Die anderen weiß ich noch nicht, aber da sind sicher noch einige dabei, die ich unsymphatisch finden werde Very Happy
Nur schade, dass jedes Jahr der selbe Ablauf ist.

Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester

BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   So Jan 25, 2015 8:29 pm

es kommt mir auch alles etwas kürzer vor und die infos sind recht wenig, sie zeigen immer weniger von den "gästen " und mehr von sonja und daniel
jörn finde ich am sympathischen und sara ist auch recht cool
angelina war immer so ne prinzessenin war klar daß sie geht

Nach oben Nach unten
Sid
Supermoderator
Supermoderator

BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   So Jan 25, 2015 8:33 pm

Dieses mal ist das total langweilig.
Wer will schon den Leuten im Camp dauernd beim schlafen zuschauen.
Die könnten ruhig mehr zeigen, wenn die denn mal aktiver sind.
Bin letztens sogar dabei eingeschlafen, weil das zu langweilig war.

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 19252

BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Di Jan 27, 2015 7:56 am

Ich gucke sowas nicht. Wäre echt super interessant wenn es wirkliche Stars wären. Leute die man auch kennt. Man stellt euch mal ein Camp vor mit Dani Filth, Axl Rose, Antonio Banderas, Sylvester Stallone, oder Angela Merkel. Ich meine, dass wollen die Leute doch sehen. Ich glaube das konnte man auch in PayTV ausstrahlen. Frau Merkel beim Stierhoden essen oder so.

Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Sid
Supermoderator
Supermoderator

BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Di Jan 27, 2015 8:27 am

Ja, das wärs mal Very Happy Very Happy
Aber solche Leute werden das nie mitmachen.

Nach oben Nach unten
Dopenudel
Supermoderator
Supermoderator

Anzahl der Beiträge : 2563

BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Di Jan 27, 2015 8:50 am

Dschungelcamp... aha... soso... wäre ein Zombiecamp nicht viel interessanter?

"Also ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähm … und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen; niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist; und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge die jene Väter erst um 8 Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag."
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon

Anzahl der Beiträge : 12235

BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Di Jan 27, 2015 10:43 pm

Nee Zombieapokalypse, nicht nur im Dschungelcamp und die obigen (Stars und vor allem eigentlcih sollten da NUR so nervige (ergo alle) Politiker hin und zwar 3,5 Jahre, dann kommen sie raus und dann dürfen sie halbes Jahr da sein und wer gut ist bleibt und die anderen alle gehen zurück ins Camp.
Das wäre ja mal nett, gelle.
Und zu essen gibts dann natürlich diejenigen die bei den Prüfungen versagt haben - hehehehe und die müssen dann immer sagen, ich bin ein Star holt mich hier raus und zack Kopf ab und aufm Grill.....
mjam, mjam.....

Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 19252

BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Di Jan 27, 2015 10:47 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Ich kann das so richtig bildhaft vor mir sehen

Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester

BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Do Jan 29, 2015 7:55 pm

schatti das wäre ne coole aufstellung, hihi merkel, axl rose, stallone und vllt noch heino dabei

Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester

BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Do Jan 29, 2015 7:56 pm

wer hätte das gedacht walter ist draußen

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   

Nach oben Nach unten

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter