Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Insasse (Hörbuch) von Sebastian Fitzek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 13937
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Der Insasse (Hörbuch) von Sebastian Fitzek   Sa Dez 01, 2018 10:41 am

Inhalt:
Du verlierst deine Freiheit.
Du verlierst deinen Verstand.

Vor einem Jahr verschwand der kleine Max Berghoff. Nur der Täter weiß was mit ihm geschah. Doch der sitzt im Hochsicherheitstrakt der Psychiatrie und schweigt. Max´s Vater bleibt nur noch ein Weg um endlich Gewissheit zu bekommen. Er muss selbst zum Insassen werden.

Daten:
Genre: Thriller
Jahr: 2018
Autor: Sebastian Fitzek
CD: 6 Stück
Länge: 7 Stunden
Label: Argon Hörbuch

Meine Meinung:
Folgt noch.







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








[




erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Sid
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14743
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 29
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Der Insasse (Hörbuch) von Sebastian Fitzek   Sa Dez 01, 2018 6:55 pm

Das Hörbuch kenne ich dazu nicht. Habe aber das Buch gelesen und fand es gut, nur vom Ende war ich ein wenig enttäuscht.






Setze dir Ziele, die dich morgens motivieren aufzustehen sunny
Nach oben Nach unten
 
Der Insasse (Hörbuch) von Sebastian Fitzek
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Sebastian Fitzek - Splitter
» Sebastian Fitzek - Der Augenjäger [Alexander Zorbach #2]
» Sebastian Fitzek - Die Therapie
» Hörbuch Wettbewerb - 1.12.14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Allgemeines :: Hörbücher-
Gehe zu: