Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Paket

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 13937
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Das Paket   Do Okt 18, 2018 11:29 am

Inhalt:
Ihr Postbote bittet sie ein Paket für einen Nachbarn anzunehmen. Einen Nachbarn dessen Namen sie noch nie gehört haben.
Obwohl sie schon seit Jahren in ihrer kleinen Straße wohnen.
Was kann schon passieren? denken sie sich.
Und lassen damit den Albtraum in ihr Haus....

Daten:
Genre: Thriller
CD: 6 Stück
Länge: 411 Minuten
Autor: Sebastian Fitzek
Verlag: Lübbe Audio
Gelesen: Simon Jäger
Jahr: 2016

Meine Meinung:
Bin gerade bei CD 3 und muss sagen. Der Anfang war richtig gut. Aber dann wird es sehr langatmig. Außerdem scheint der Klappentext ein wenig falsch zu sein. Irgendwie habe ich bisher was anderes erwartet außer einer Frau wo gerätselt wird, ob sie sich ihre Vergewaltigung eingebildet hat oder nicht. Wo mal ein Paket auftaucht und dann wieder verschwindet. Einer Frau die als Kind wohl Angst vor einem Monster im Schrank hatte und einen Vater hatte der wohl ein Arsch war. Spannung kaum vorhanden, außerdem nervt die Frau dessen Name ich schon wieder vergessen habe ohne Ende. Es wird aber sehr gut vorgelesen.

Hatte wohl vom Titel wenn ich ehrlich bin einen Psychothriller erwartet, wo es langsam aber sicher auf einen Kampf zwischen zwei Personen rausläuft und mit dem Paket etwas Schreckliches verbindet wird. Muss mich echt durchkämpfen das Hörbuch weiter anzuhören. Hoffe einfach mal das die nächsten 3 CDs besser werden.







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








[




erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 16927
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 40
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Das Paket   Fr Okt 19, 2018 2:01 pm

fuck, liest sich echt gut - aber logo, jeder Trailer (etc...) holt halt das Beste raus






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 13937
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Das Paket   Fr Okt 19, 2018 9:26 pm

Meine Meinung Teil 2:

So jetzt habe ich alle 6 CDs durch und muss meine Meinung ein wenig revidieren. Ab CD 4 wird es sehr blutig, spannend und man kaut sich fast die Fingernägel ab. Obwohl das Ende ein wenig vorhersehbar ist waren doch einige Wendungen drinnen, die ich nicht erwartet hätte. Wer sich also durch die ersten 3 CDs kämpft erwartet doch noch einen guten Thriller . Zwar hat "Das Paket" nicht die Klasse von dem Hörspiel "Abwärts", das war von der ersten bis zur letzten Minute besser, spannender und besser gespielt, aber ich war überrascht das Fitzek doch noch die Kurve bekommen hat. Emma ist in meinen Augen aber einer der unsympathischen Hauptdarsteller die ich seit langen in einem Hörbuch hatte. Man hofft richtig das ihr was passiert.

Kein Reinfall wie ich zuerst dachte, nur leider hat das Hörbuch kein Wiederhörwert, weil wenn man mal die Auflösung weiß wird es uninteressant.

Bleibt also jedem selbst überlassen ob er sich das Paket von Fitzek mal anhören möchte oder nicht.







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








[




erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Paket   

Nach oben Nach unten
 
Das Paket
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Besatzung (Wikinger) Gokstadschiff
» Was heute mit der Post kam
» Paketkontrollmarken für Tirol

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Allgemeines :: Hörbücher-
Gehe zu: