Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Daniel Radcliffe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 13272
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Daniel Radcliffe    Sa Aug 25, 2018 7:00 pm

Daniel Jacob Radcliffe (* 23. Juli 1989 in Fulham, London, England) ist ein britischer Schauspieler. Bekannt wurde er durch die Verkörperung des Harry Potter in den Verfilmungen der gleichnamigen Romane von Joanne K. Rowling.

Was soll man über Daniel Radcliffe sagen? Erst Mal bin ich sehr überrascht, wie gut er als Schauspieler geworden ist und das er zum Glück den Sprung vom Kinderstar bei den Harry Potter Filmen zu ernsten Filmen. wie die Frau in Schwarz, Swiss Army Man oder Die Unfassbaren gemacht hat. Was ich gut finde ist das er sich auch etwas traut. Sei es eben solche Komödien wie eben Swiss Army Man wo er eine Leiche spielt, die spricht und furzt (fand ich toll den Film). Er geht also nicht nach Maintstream wie leider Emma Watson in meinen Augen, die es versucht über Blockbusters sich einen Namen zu machen und leider zeigt das sie wohl keine gute Schauspielerin ist (vielleicht vertue ich mich auch) sondern spielt eben auch in kleinen Filmen mit. Ja ich weiß Die Unfassbaren war auch ein Kinoblockbuster.

2007 folgte sein Theaterdebüt in Peter Shaffers Equus, wo er in der Rolle des psychisch gestörten Stalljungen Alan Strang am Gielgud Theatre in London Erfolge feiern konnte. Radcliffe versucht sich also dort und das zeigt das er auf den besten Wege ist ein toller Charakterschauspieler zu werden.

2017 war er in dem Kinofilm Jungle zu sehen. Wie man also sieht ist er im aktiven Kinogeschäft noch dabei.







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
 
Daniel Radcliffe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daniel Radcliffe Investiert seine Millionen in Briefmarken
» Daniel Kelhmann - Die Vermessung der Welt
» Podestbau von Daniel
» Neues von Harold Mehlhose
» Historexfiguren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Fiktionswelt :: Harry Potter Allgemeiner Fanaustausch-
Gehe zu: